hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Fresse ist Fallout 4 ein geiles Spiel.
Komme nicht mehr von los.
casual-bob
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Fresse ist Fallout 4 ein geiles Spiel.
Ja aber wie is es verglichen mit Witcher 3?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Fresse ist Fallout 4 ein geiles Spiel.
Ca. 35 Stunden inzwischen, habe aber noch immer nur Bock auf Erkunden und Craften und kein Interesse den HQ in Diamond City zu starten.^^Bedameister hat geschrieben:Ja aber wie is es verglichen mit Witcher 3?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Fresse ist Fallout 4 ein geiles Spiel.
Schön dass es dir gefällt. Wie weit biste?
Ja das reine Erkunden ist für mich auch das einzig wahre an dem Game, hab das Spiel auch geliebthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ca. 35 Stunden inzwischen, habe aber noch immer nur Bock auf Erkunden und Craften und kein Interesse den HQ in Diamond City zu starten.^^Bedameister hat geschrieben:Ja aber wie is es verglichen mit Witcher 3?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Fresse ist Fallout 4 ein geiles Spiel.
Durchstreife gerade die Gegend beim leuchtenden Meer.
English - Deutschhydro-skunk_420 hat geschrieben:Finde es einfach sensationell, wieviele Möglichkeiten man hat, sein Waffenarsenal und seine Rüstungen ganz nach seinem Geschmack zu modifizieren. Und es ist einfach hoch motivierend zu leveln! Extrem umfangreiche Skilltabelle.
Könntest Du mal bitte an das Balg des Protagonisten denken?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ca. 35 Stunden inzwischen, habe aber noch immer nur Bock auf Erkunden und Craften und kein Interesse den HQ in Diamond City zu starten.^^Bedameister hat geschrieben:Ja aber wie is es verglichen mit Witcher 3?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Fresse ist Fallout 4 ein geiles Spiel.
Keine Main Quest, dies ist der Off Quest Bereich.dx1 hat geschrieben:Könntest Du mal bitte an das Balg des Protagonisten denken?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ca. 35 Stunden inzwischen, habe aber noch immer nur Bock auf Erkunden und Craften und kein Interesse den HQ in Diamond City zu starten.^^Bedameister hat geschrieben: Ja aber wie is es verglichen mit Witcher 3?