Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Juhuu! Ecke
kA warum, aber irgendwie habe ich zwei Steam-Codes für Jotun bekommen
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf einen Samstag, wo es - eventuell - bis nach Mannheim geht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
PC muckt nicht mehr!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich, wenn ich wenigstens einen[/i Urlaubstag genehmigt bekomme, so dass ich am 4. Oktober nicht mit in den Zoo muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Tiere hätten sich aber so gefreut!
------------------------
@topic
Fast Wochenende mit 'nem Feiertag hinten dran
------------------------
@topic
Fast Wochenende mit 'nem Feiertag hinten dran
-
- Persönliche Nachricht:
Urrrrlaub, bald.
Ich bin ja so gut
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, dachte ich mir auch, da es ja auch genug Trainer gibt etc. Es kann aber auch ein Glitchrun sein. So hunderprozentig rein wärs dann acuh nicht. Hab da mal nen Speedrunner gesehen der ME1 mit Glitches und Cutsceneüberspringbugs sehr schnell durchgespielt hat. Dann noch diesen Mikroboden oder wie das hieß. Da hat man für nen Bruchteil der Sekunde bei nem Sprung unter weiß nicht mehr welchen Bedingungen ne Gripchance um nochmal zu springen oder so.
Aber so will ich meine Rekorde nicht
Und Juchuu #2 Der dreckige Waschbär (aus Akane the Kunoichi) ist endlich hinüber. Da hatte ich ne Weile dran zu knabbern. Auch der Weg dahin ist nicht ohne.
Aber so will ich meine Rekorde nicht
Und Juchuu #2 Der dreckige Waschbär (aus Akane the Kunoichi) ist endlich hinüber. Da hatte ich ne Weile dran zu knabbern. Auch der Weg dahin ist nicht ohne.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noooooo fu-ture! Noooooo fu-ture! Noooooo fu-ture for youuuuuu!
Edit:
Konnte mich überwinden, zu jemandem nett zu sein, bei dem ich mir vorher dachte "wie du mir, so ich dir."
Das grundsätzliche problem ist, dass negative aktionen fast immer eine negative reaktion hervorrufen. Das ist eine schreckliche abwärtsspirale... Ausbleibende reaktionen können manchmal hingegen noch destruktiver sein.
Als testlauf werde ich mich jetzt eine woche lang so verhalten, als ob ich extremst fröhlich wäre und alles negative ausblenden, um mir die reaktionen der mitmenschen genauer anzuschauen. Sonst macht man das ja höchstens unbewusst.
Falls es sich auf andere weniger stark auswirkt, als es mir der aufwand wert wäre, lasse ich es wieder sein.
Gleichzeitig eine schöne übung für disziplin, also selbst mit persönlichem Nutzen.
Edit:
Konnte mich überwinden, zu jemandem nett zu sein, bei dem ich mir vorher dachte "wie du mir, so ich dir."
Das grundsätzliche problem ist, dass negative aktionen fast immer eine negative reaktion hervorrufen. Das ist eine schreckliche abwärtsspirale... Ausbleibende reaktionen können manchmal hingegen noch destruktiver sein.
Als testlauf werde ich mich jetzt eine woche lang so verhalten, als ob ich extremst fröhlich wäre und alles negative ausblenden, um mir die reaktionen der mitmenschen genauer anzuschauen. Sonst macht man das ja höchstens unbewusst.
Falls es sich auf andere weniger stark auswirkt, als es mir der aufwand wert wäre, lasse ich es wieder sein.
Gleichzeitig eine schöne übung für disziplin, also selbst mit persönlichem Nutzen.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 15.10.2016 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Verstehe die Anspielung nicht. Klär mich aufThunder Of Thunderdome hat geschrieben:Noooooo fu-ture! Noooooo fu-ture! Noooooo fu-ture for youuuuuu!