Der Chris hat geschrieben:Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass es schon besser wird als Sticker Star (reine Intuition nach dem was ich von den Spielen gesehen hab, gespielt hab ich Sticker Star nicht) und besser als Super Paper Mario wird es so wie so auch. So leid es mir tut, aber das war wirklich nicht gut. In Super Paper Mario war das Kampfsystem doch im Grunde noch trivialer als das hier....
Was heißt den bei dem Wii Ableger triviales Kampfsystem, da war es halt ein normales Jump 'n' Run mit Rollenspielelementen. Sticker Star und Color Splash sind Rollenspiele ohne Rollenspielelemente. Ich will nach meinen Kämpfen die Level Ups und die Exp!
Wie gesagt, ich finde es immer wieder befremdlich wie Kritik- oder Lernunfähig Nintendo scheint. Man hätte ja nach Sticker Star (oder schon meinetwegen dem Wii Teil) sagen können, vielleicht war es nicht der Weg den die Spieler gehen wollten, gehen wir doch zu den Rollenspielelementen zurück, aber eben genau das tun sie wieder nicht. Ist halt wieder typisch.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P