Der ist noch kürzerKalkGehirn hat geschrieben: Bioshock 1 ist durch![]()
Fang vielleicht heute Abend noch mit dem 2 an, mal schaun

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der ist noch kürzerKalkGehirn hat geschrieben: Bioshock 1 ist durch![]()
Fang vielleicht heute Abend noch mit dem 2 an, mal schaun
Temeter hat geschrieben:PS4 remake gibts schon seit einer ganzen Weile, nur habe ich momentan sehr wenig Interesse an Konsolen. Naja, irgendwann werd ich wohl über meinen Schatten springen und das Ding zocken.Jondoan hat geschrieben:Gibts da nicht schon oder demnächst ein Remaster für die PS4? Spielerisch fand ich es auch gar nicht mal so toll (wie du schon sagst, Covershooter und die Schleicheinlagen waren auch so lala) - gibt bestimmt unkommentierte Let's Plays oder soTemeter hat geschrieben:
Volle Zustimmung! Wobei ich sagen würde, dass es kein Problem ist, wenn eine Geschichte nur Ausrede zum Ballern ist; Gameplay ist schließlich immer noch das, worin Spiele verdammt gut sind. Nur schade, wenn Storytelling dann oft hinterherhinkt, schließlich sind Spiele auch verdammt gut bei Immersion.
Last of Us habe ich leider nie gespielt. Hab natürlich meine PS3, aber ob ich mich jetzt nochmal durch einen Covershooter mit 20fps quälen will. >_>die Story und wie sie aufgezogen war kann man sich schonmal antun.
Jap, hab auch schon zweimal Fortschritt verloren durch einen Bug in Burial at Sea den ich auch damals schon hatte. Echt peinlich sowas.padi3 hat geschrieben:ein spiel, das seit 10 jahren einen bekannten bug hat und diesen auch noch in eine remastercollection einschleppt ?
Du kannst alle Teile via BC auf der XO spielen. Der erste Teil läuft dank der Möglichkeit den framecap abzuschalten, sehr gut, nicht viel schlechter als die Remastered Version, aber halt mit den originalen settings und mMn mit noch stärkeren Kontrasteinstellungen, was sich positiver auf die Stimmung auswirkt.Hans Gruber hat geschrieben:Klar, die Grafik ist insgesammt besser, auch die Bildrate ist endlich wie es sein muss usw..trotzdem komm ich über die szene nicht hinweg.