Ne, im Ernst, ein Kuss von Katy und Hydro so.Thunder Of Hardcore hat geschrieben:
*von greenelve klau*
Du machst mich wahnsinnig!NerevarINE2 hat geschrieben:The Elder Scrolls VI: Valenwood HYPE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
OH GOTT HYYYYYPE!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne, im Ernst, ein Kuss von Katy und Hydro so.Thunder Of Hardcore hat geschrieben:
Du machst mich wahnsinnig!NerevarINE2 hat geschrieben:The Elder Scrolls VI: Valenwood HYPE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann zitiere ich meinen Post halt nochmal. Und das obwohl ich weit über dem Gesetz stehegreenelve hat geschrieben:Das klingt gut, aber du solltest dir nochmal durchlesen, wann und wie nominiert wird.4P|IEP hat geschrieben: Ich nominiere greenelve für die unlustigste Ansammlung an Spammposts und das für alle Jahre, die vergangenen und die kommenden.
Ich nominiere mich für die unendliche Geduld in Sachen greenelve.
Das ist ja wie bei Dickens. Der Geist des vergangenen, der des zukünftigen und der des gegenwärtigen Spam... in Personalunion.4P|IEP hat geschrieben:Ich nominiere greenelve für die unlustigste Ansammlung an Spammposts und das für alle Jahre, die vergangenen und die kommenden.
Ich nominiere mich für die unendliche Geduld in Sachen greenelve.
Abgelehnt. Aber das hast du mit dem Smiley bereits selber erkannt. Denn niemand steht über mir.4P|IEP hat geschrieben:Und das obwohl ich weit über dem Gesetz stehe
greenelve hat geschrieben:Abgelehnt. Aber das hast du mit dem Smiley bereits selber erkannt. Denn niemand steht über mir.4P|IEP hat geschrieben:Und das obwohl ich weit über dem Gesetz stehe
Und: