also alles wie immer, glaub die trainieren das ^^Eirulan hat geschrieben:Maaann was macht den Leverkusen da, Sieg hergeschenkt... Schade
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das hab ich auch gesagt. Warum sollte man den neuen Trainer denn gleich verbrennen. Da nehmen wir ruhig noch mal Bruno für.Akabei hat geschrieben:Bruno war in Wirklichkeit schon letzte Woche raus. Man wollte nur einen neuen Trainer nicht gleich gegen Bayern im ersten Spiel eine Niederlage kassieren lassen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Paderborn im freien Flug. Krass.
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
"Unser Club ist unbesiegbar!
Niemand kann uns aufhalten!
Die ganze Welt kennt deinen Namen!
Mein Großer 1.FCM!"
Zieh dich warm an Tom07, wir machen nicht nur euer Stadion voll, sondern zeigen euch auch wo der Frosch die Locken hat. Karten sind gesichert.
Mein Großer 1.FCM!"
Zieh dich warm an Tom07, wir machen nicht nur euer Stadion voll, sondern zeigen euch auch wo der Frosch die Locken hat. Karten sind gesichert.
Sagt mir nix. Muss irgendein Provinzklub sein
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Bin noch am grübeln. Rechne eh mit Abstieg.Hank M. hat geschrieben:"Unser Club ist unbesiegbar!
Mein Großer 1.FCM!"
Glückwunsch an Thunder zum Spieltagssieg. Gut den Rückstand verringert!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke. Es gibt paar Vereine, denen kann ich im Tippspiel einfach keinen Sieg gönnen. Falls ich mich mal überwinde und das lasse, könnte es auch weiter nach oben gehen.Veldrin hat geschrieben:Glückwunsch an Thunder zum Spieltagssieg. Gut den Rückstand verringert!
Ahawat Olam
Ich mach es mir da einfach. Ich gönne es dann nicht dem Verein oder den Ultras, sondern den normalen Fans.Thunder Of Hardcore hat geschrieben:Danke. Es gibt paar Vereine, denen kann ich im Tippspiel einfach keinen Sieg gönnen. Falls ich mich mal überwinde und das lasse, könnte es auch weiter nach oben gehen.Veldrin hat geschrieben:Glückwunsch an Thunder zum Spieltagssieg. Gut den Rückstand verringert!
Sagt mir nix. Interessiere mich aber auch für Bundesligafußball erst spät, also seit 2009.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kennt ihr noch Marcelo Pletsch?
http://www.sport1.de/boulevard/2016/10/ ... h-gefunden
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Name sagt mir auch nichts. Ich bin ehrlich gesagt, gerade mal an den Länderspielen der Fußball-Nationalmannschaft etwas interessiert. Und da vor allem am Ergebnis und "besonderen Ereignissen" innerhalb dieser Spiele.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Ex-Verein hat wohl plötzlich Geld unterm Kopfkissen gefunden.
http://regionalsport.de/amateur-transfe ... in-turner/
https://de.wikipedia.org/wiki/Damir_Vran%C4%8Di%C4%87
http://regionalsport.de/amateur-transfe ... in-turner/
https://de.wikipedia.org/wiki/Damir_Vran%C4%8Di%C4%87