Gears of War 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - Test

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Ist wohl wirklich kein leichter Fall dieses Spiel... Die Wertungen schwanken von 70% bis 95% stark.

Auffällig auch wie unterschiedlich die für mich wichtige Kampagne bewertet wird. Manche sagen Topp, manche hopp. Ein Trend ist nicht wirklich erkennbar.

Ich schätze mal da hilft nur selbst ausprobieren...
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

leifman hat geschrieben: kann mir den bericht erst heute abend zu gemüte führen, aber wird das so in dem bericht gesagt, oder geht es eigentlich darum, dass man plattform unabhängig bisher einfach das beste aus der unreal engine rausgeholt hat?

greetingz
Durchaus zutreffend. Es wird unter anderem ausgeführt, dass es das wohl bisher optisch beste Spiel für die One ist, es soll hervorragend optimiert sein, und auch die PC-Umsetzung ist wohl auch mehr als nur gelungen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

78%?

Das ist ja absoluter Müll. Wer würde denn so nen Ramsch spielen. Höchstens geschenkt oder von der Softwarepyramide!!!

Gut bis fast sehr gut. Absolut erbärmlich!
:lach:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Eisenherz hat geschrieben:Durchaus zutreffend. Es wird unter anderem ausgeführt, dass es das wohl bisher optisch beste Spiel für die One ist, es soll hervorragend optimiert sein, und auch die PC-Umsetzung ist wohl auch mehr als nur gelungen.
okay, war nur leicht verwundert weil ich finds jetzt nicht wirklich beeindruckend, tomb raider sah für mich stellenweise auf der one besser aus.

auf dem pc ist es halt typisch unreal engine, diese halt nur jetzt komplett ausgereizt.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 11.10.2016 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

$tranger hat geschrieben:78%?

Das ist ja absoluter Müll. Wer würde denn so nen Ramsch spielen. Höchstens geschenkt oder von der Softwarepyramide!!!

Naja, wie im Fazit ja schon steht, ist die Wertung hauptsächlich durch die MP-Komponenten zustande gekommen. Wäre hier nur der SP bewertet worden, wäre es wohl nur im befriedigenden Bereich gewesen. Von daher finde ich das durchaus enttäuschend. Aber von Ramsch hat hier glaube ich trotzdem keiner geredet (bis jetzt :D ). :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Heunert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heunert »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben:Ist wohl wirklich kein leichter Fall dieses Spiel... Die Wertungen schwanken von 70% bis 95% stark.

Auffällig auch wie unterschiedlich die für mich wichtige Kampagne bewertet wird. Manche sagen Topp, manche hopp. Ein Trend ist nicht wirklich erkennbar.

Ich schätze mal da hilft nur selbst ausprobieren...
Naja, der Schnitt liegt bei 84 / 85 auf Metacritic. Das ist insgesamt schon sehr gut. Da gibt's nichts dran zu rütteln.

Geschmäcker sind nun mal verschieden (SP) und es ist auch die Frage, wie man zum MP steht. Da gibt's ja kein einheitlichen Maßstab.
Zuletzt geändert von Heunert am 11.10.2016 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

$tranger hat geschrieben:78%?

Hör auf damit, ein gutes Spiel gut reden zu wollen!
JarlVader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JarlVader »

Also die Bewertung geht schon in Ordnung anhand der Kritikpunkte, obwohl ich persönlich etwas mehr gegeben hätte so ca 84% und diese auch nur wegen dem großartigen Intro und der zweiten hälfte des Spiels. Der Tester hat schon recht ich spiele hier immerhin Gears of War und nicht Terminator. Auch muss ich sagen, dass die dann vorhandenen Gore Effekte stark nachgelassen haben Blut und Splatter ist zwar genug vorhanden aber an Details wie Knochen und Gedärm mangelt es ( man ich hab echt Problme :) ). Die Grafik ist meiner Meinung nach hervorragend und stellt zumindest auf der One ne Referenz dar. Es ist nicht auf dem Niveau von Uncharted 4 was gerade an den Charakteren und der Vegetation auffällt aber es sieht trotzdem verdammt gut aus. Auch fehlen mir so ein paar Spielereien mit Wasser wie Wellen, Spritzer oder nasse Kleidung beim durchlaufen dafür sieht die Beleuchtung stimmig aus und gerade ab dem dritten Akt kehrt so ein bisschen was von der Gears-typischen Abwechslung auf.
Zur Spieldauer ich habe auf Hardcore ca 9 Stunden gebraucht und spiele jetzt ein zweites mal auf Wahnsinnig wobei hier die Horde Passagen wirklich lächerlich nervig sein können gerade gegen die DeeBees während der ersten 2 Akte sonst eine gute Herausforderung auch gegen eine gute KI.
Der Mutltiplayer ist erstklassig und spielt sich durch die Modernisierung wie Nahkampf in der Deckung oder das überspringen von Deckungen etwas zeitgemäßer. Natürlich muss man das GoW Gameplay mögen es spielt sich halt nicht wie jeder andere Shooter. Und über den Horde Modus muss man nicht viel Berichten: Spaß ohne Ende!
Games sollen spaß machen und ich habe mit Gears 4 sehr viel spaß und wurde nicht so derbe enttäuscht wie vergleichsweise von Halo 5 ich kann nur ne Empfehlung aussprechen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

CLass hat geschrieben:78% für Gears4 und 83% für Judgment? Nein leider niemals.
Ist leider ein schlechter Witz. Die Kampagne mag hier und da zwar ihre Längen haben, gehört aber alles in allem zum besten, was die Reihe je geboten hat.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mich hat Gears eh nie so besonders interessiert.
Genau wie Halo.

Da warte ich als Masterrace-Shooterzocker lieber auf HL3, das wird alles in die Tasche stecken!
:Hüpf:
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MrLetiso hat geschrieben:Denke auch über dieses Gears nach. Allerdings bin ich optisch nicht ganz überzeugt, wenn ich mir die Screenshots so ansehe. Vielleicht sieht es in Bewegung besser aus.
Tut es definitiv. Ich selbst war überrascht, nachdem mich die gameplay videos nicht so überzeugen konnten. Auch auf Screens sieht das Spiel fantastisch aus. Gehört definitiv zu den grafisch anspruchsvollsten Titeln dieser Generation:

Bild

Bild

Bild

Bild
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

:idea:
CryTharsis hat geschrieben:
CLass hat geschrieben:78% für Gears4 und 83% für Judgment? Nein leider niemals.
Ist leider ein schlechter Witz. Die Kampagne mag hier und da zwar ihre Längen haben, gehört aber alles in allem zum besten, was die Reihe je geboten hat.
Naja solange der nächste Wandersimulator wieder Platin abstaubt ist doch alles normal :wink:
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

78% ist jetzt echt schwach für nen Exclusive Titel zumal Microsoft andere tester sicher mit ein paar goodies und scheinen unterstützt hat weltweit wie sie es auch gerne bei youtubern machen.
Bild
DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeckelDrauf »

Ich werd es heute Abend anspielen und ich hoffe das es gut ist. Das Feedback ist bisher recht gut, auch was die Kampange angeht.

$tranger hat geschrieben:Mich hat Gears eh nie so besonders interessiert.
Genau wie Halo.

Da warte ich als Masterrace-Shooterzocker lieber auf HL3, das wird alles in die Tasche stecken!
:Hüpf:
Scheint immernoch interssant genug zu sein das du dazu dein Senf abgibst. :wink:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Threads zu großen (oder Exklusiv-)Titeln sind immer herrlich mitzulesen.
Da braucht man nur ein bisschen zu pieksen und schon kommen jede Menge Leute mit schmerzenden Popos hervor.

Das war kein Innuendo.
Bild

Antworten