Gears of War 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4 - Test
Wann kommt HL3 raus wenn ich fragen darf? Du machst ein bisschen den Anschein das du da schon etwas mehr weißt?
Übermorgen, auf Steam Greenlight.
Die Entwicklung wurde von Valve überwiegend an Digital Homicide ausgelagert.
$tranger hat geschrieben:Übermorgen, auf Steam Greenlight.
Macht sinn deshalb auch die Green Box zusammen mit Portal 1 und 2 allen DLCs sowie TF2 und HL2 inklusive aller Episoden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke einige Tester haben einfach ein verklärtes Bild was ältere Teile einer Reihe angeht. Gerade hier "redundante Gegnerwellen" als Kritikpunkt anzuführen und quasi im gleichen Atemzug die Vorgänger zu loben...na ja, das sagt schon einiges aus.
Gears 4 bietet genau das, was ein Gears bieten muss: brachiale, taktisch angehauchte Ballersequenzen, die sich mit ruhigen walk&talk Abschnitten abwechseln, eine tolle Atmosphäre, detaillierte Settings und den gewissen flow, der einmalig ist in dem Genre. Dazu kommt eine endlich mal recht interessante Hintergrundgeschichte und bodenständige Figuren. Darüberhinaus packt The Coalition einige Zutaten dazu, die völlig neu sind für die Reihe und sich blendend in das ursprüngliche Konzept einfügen.
Gears 4 bietet genau das, was ein Gears bieten muss: brachiale, taktisch angehauchte Ballersequenzen, die sich mit ruhigen walk&talk Abschnitten abwechseln, eine tolle Atmosphäre, detaillierte Settings und den gewissen flow, der einmalig ist in dem Genre. Dazu kommt eine endlich mal recht interessante Hintergrundgeschichte und bodenständige Figuren. Darüberhinaus packt The Coalition einige Zutaten dazu, die völlig neu sind für die Reihe und sich blendend in das ursprüngliche Konzept einfügen.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Konnte es am Sonntag spielen, der Prolog fetzte erst einmal richtig rein und sorgte für mächtig Vorfreude, leider folgte direkt darauf dicke Ernüchterung.
Ahh Akt.1 , langweiliges Art- Design und Robo Gegner! ...Nein! (Spiele ich hier Binary Domain 2?).
Akt. 2 vertröstete dann zu Beginn, Art- Design stimmig! Marcus Fenix! (warum kann ich den nicht spielen?) und dann unendliche Massen von Blechbüchsen.
Man spielt und spielt und denkt unweigerlich dabei die ganze Zeit: Wann kommen denn endlich die Locust? oder andere Abscheulichkeiten in welcher Form auch immer!
Ich hab nur Akt 1&2 gespielt, wie man aus den Test herausliest, wohl die schwächsten abschnitte des SP
Hab ich ein Glück
Ahh Akt.1 , langweiliges Art- Design und Robo Gegner! ...Nein! (Spiele ich hier Binary Domain 2?).
Akt. 2 vertröstete dann zu Beginn, Art- Design stimmig! Marcus Fenix! (warum kann ich den nicht spielen?) und dann unendliche Massen von Blechbüchsen.
Man spielt und spielt und denkt unweigerlich dabei die ganze Zeit: Wann kommen denn endlich die Locust? oder andere Abscheulichkeiten in welcher Form auch immer!
Ich hab nur Akt 1&2 gespielt, wie man aus den Test herausliest, wohl die schwächsten abschnitte des SP
Hab ich ein Glück
Zuletzt geändert von KalkGehirn am 11.10.2016 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Ja aber erst ab dem dritten Akt und der letzte viel zu kurze Akt fühlt sich dann auch schon wie eine kleine Family Reunion an. Ich bin gespannt wie es weiter geht da die Story ja nun erst richtig in fahrt kommt.CryTharsis hat geschrieben:Ich denke einige Tester haben einfach ein verklärtes Bild was ältere Teile einer Reihe angeht. Gerade hier "redundante Gegnerwellen" als Kritikpunkt anzuführen und quasi im gleichen Atemzug die Vorgänger zu loben...na ja, das sagt schon einiges aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du?jackyboy7888 hat geschrieben:Ja aber erst ab dem dritten Akt
Traurig das es MS nicht mal schafft ne vernünftige Kampagne abzuliefern. Richtig Traurig. Nichtmal bei Gears. Schämt euch.
Der letzte Akt insgesamt oder der letzte Akt den du gespielt hast ? Hatten Gears Spiele nicht immer 5-6 Akte. Nur 4 diesmal ?
jackyboy7888 hat geschrieben:Ja aber erst ab dem dritten Akt und der letzte viel zu kurze Akt fühlt sich dann auch schon wie eine kleine Family Reunion an. Ich bin gespannt wie es weiter geht da die Story ja nun erst richtig in fahrt kommt.CryTharsis hat geschrieben:Ich denke einige Tester haben einfach ein verklärtes Bild was ältere Teile einer Reihe angeht. Gerade hier "redundante Gegnerwellen" als Kritikpunkt anzuführen und quasi im gleichen Atemzug die Vorgänger zu loben...na ja, das sagt schon einiges aus.
Der letzte Akt insgesamt oder der letzte Akt den du gespielt hast ? Hatten Gears Spiele nicht immer 5-6 Akte. Nur 4 diesmal ?
Mit Verlaub-das ist Unsinn.EllieJoel hat geschrieben:Traurig das es MS nicht mal schafft ne vernünftige Kampagne abzuliefern. Richtig Traurig. Nichtmal bei Gears. Schämt euch.
Imo war es mit Abstand die beste Kampagne seit Teil 1-2, aber das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. Gerade der aufgeblähte, dritte Ableger war in allen Bereich deutlich schwächer, auch im Kampagnendesign. Der Einstieg ist gut, aber spätestens ab dem grandiosen Kapitel 3, was eigentlich eines der besten der gesamten Reihe ist, geht ordentlich die Post ab. Seltsam auch das viele oder die meisten Tests nicht umsonst die Kampagne loben Die neuen Charaktere sind sympathisch und es gibt ordentlich Fanservice und genügend Anspielungen an die alten Teile. Die Übernahme der IP gelingt The Coalition deutlich besser als 343 bei Halo.
Für ein Erstlingswerk für den neuen Entwickler ist das Game einfach eine Wucht geworden. Der Multiplayer ist fantastisch, Horde enttäuscht mich bisher mit dem neuen Änderungen dezent.
Mein Fazit nach aktuell gut 48 Stunden reiner Spielzeit seit Freitag.
Zuletzt geändert von e1ma am 11.10.2016 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bietet Gears 4 das was ein Gears bieten muss inklusive der Interessanten Neuerungen während Akt 1 und 2 wird man im wahrsten Sinne des Wortes mit Gegnerblechbüchsen beworfen die KOR Siedlung ist einfach nur Öde und ich hätte schon gewusst was genau in Siedlung 2 passiert ist und warum J.D sich von der KOR abgewandt hat. Vielleicht kommt aber ja noch ein DLC oder die Nachfolger beleuchten das genau.CryTharsis hat geschrieben:Was meinst du?jackyboy7888 hat geschrieben:Ja aber erst ab dem dritten Akt
Nein ich meine den 5ten Akt der leider zu kurz ist. Akt 3 und 4 sind aber auch klasse nur 1 und 2 sind so naja.EllieJoel hat geschrieben:Traurig das es MS nicht mal schafft ne vernünftige Kampagne abzuliefern. Richtig Traurig. Nichtmal bei Gears. Schämt euch.
jackyboy7888 hat geschrieben:Ja aber erst ab dem dritten Akt und der letzte viel zu kurze Akt fühlt sich dann auch schon wie eine kleine Family Reunion an. Ich bin gespannt wie es weiter geht da die Story ja nun erst richtig in fahrt kommt.CryTharsis hat geschrieben:Ich denke einige Tester haben einfach ein verklärtes Bild was ältere Teile einer Reihe angeht. Gerade hier "redundante Gegnerwellen" als Kritikpunkt anzuführen und quasi im gleichen Atemzug die Vorgänger zu loben...na ja, das sagt schon einiges aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, das geht schon los nachdem man das Outsider Dorf verlassen hat. Die Stürme/Blitze gibt`s noch früher. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, läßt man sich diesmal mehr Zeit, den Prolog fand ich sogar etwas langatmig. Aber nach dem man aus dem Dorf raus ist, setzt der typische flow ein, den es in Reinkultur eigentlich nur im ersten Teil gab und das ganze steigert sich zunehmend.jackyboy7888 hat geschrieben:Dann bietet Gears 4 das was ein Gears bieten muss inklusive der Interessanten Neuerungen während Akt 1 und 2 wird man im wahrsten Sinne des Wortes mit Gegnerblechbüchsen beworfen die KOR Siedlung ist einfach nur Öde und ich hätte schon gewusst was genau in Siedlung 2 passiert ist und warum J.D sich von der KOR abgewandt hat. Vielleicht kommt aber ja noch ein DLC oder die Nachfolger beleuchten das genau.
Es gibt wie in jedem Gears (außer Judgment) 5 Kapitel, wobei hier die Spielzeit durchaus länger sein kann.EllieJoel hat geschrieben:Der letzte Akt insgesamt oder der letzte Akt den du gespielt hast ? Hatten Gears Spiele nicht immer 5-6 Akte. Nur 4 diesmal ?
Halt mal die Luft an gizmo. Bei mc hat es 84 % und win 10 sogar 87 %. Bei ign und anderen grossen seiten hat es top wertungen bekommen.Nachtklingen hat geschrieben:78% ist jetzt echt schwach für nen Exclusive Titel zumal Microsoft andere tester sicher mit ein paar goodies und scheinen unterstützt hat weltweit wie sie es auch gerne bei youtubern machen.
IGN als Referenz...sry aber selbst als neutraler Beobachter..... das ist so als würde ich die famitsu Wertung zum neuen Final Fantasy nehmen....