Gut, damit ist das Bundle echt nicht mehr so Interessant und mir gehts wieder besser !

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja. Das gilt nicht nur für die Arcadespiele, sondern auch für die "großen" Titel (z.B. Forza Horizon, COD Black Ops usw.), die du dir im store gekauft hast.Oshikai hat geschrieben:Ist das eigtl. korrekt, dass sämtliche bereits erhältliche abwärtskompatiblen Arcadegames auf die One (samt Account) übertragbar sind ?
Kannst du dann ja in Zahlung geben oder verkaufen. :wink:Mr. Hunter hat geschrieben:Joa bei mir schwirrt immer im Hinterkopf rum, dass nächstes Ja die Scorpio kommt. Allein deswegen würde ich mir jetzt die S nicht holen. Auch wenn das Bundle atraktiv ist.
Dachte heute is doch Release? Hab meine Standardversion ein paar Tage früher vom Händler bekommenMr. Hunter hat geschrieben:Doch ist es. Erst wenn heute der offizielle Release startet ist es nicht mehr im EA. Bisher können nur Leute spielen, die es preordert haben.Richibot hat geschrieben:Hallo zusammen, wollte was fragen: Bei mir kommt immer wenn ich das Spiel starte so eine Nachricht: "Willkommen bei Gears 4. Danke fürs Spielen! Willkommen beim Early Access von Gears of War 4...." Und so weiter. Ist das normal? Kommt mir komisch vor, das Spiel ist doch nicht mehr Early Access?
Seh ich auch so. Nach nun etwa 15 std Multiplayer muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. Nach der Beta war ich wirklich gehyped und hab mich aufs Spiel gefreut, aber das Endergebnis ist wiedermal nur Mittelmaß. Die Maps sind größtenteils langweilig und mit zu vielen freien Flächen sodass es ein reines Hardaim Fest ist, die Characterauswahl ist ein schlechter Witz und persönlich die größte Frechheit die sie sich erlaubt haben, Verbindungsprobleme bis hin das man einfach so mit nem Error gekickt wird oder die Leute wiedermal nicht sterben wollen, ihre gierige Abzocke mit den Packs, der Delay zwischen schießen und Roadie run ist immernoch da und ja der Sound ist auch zum kotzen. Ich höre nicht wenn direkt neben mir jemand schießt, aber auf der anderen Seite der Map dröhnt mir das Lancer Feuer in die Ohren.Kya hat geschrieben:Ich halte Coalition und Rod für scheisse, nachdem ich jetzt 2 Tage den MP gespielt habe.
Soundabmischung, balancing, delay, Lobbysystem, alles zum k****
bvrst hat geschrieben:Mensch, jetzt wo ich auch mal Gears of War 3 durchgespielt habe, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Das abrupte Ende macht so absolut Sinn... inklusive der Musik, die beim Zoom einsetzt[...]