MrLetiso hat geschrieben:Wenn sich MS jetzt noch den ollen Store am PC klemmen würde... aber sie versuchen mit Gears als Zugpferd sicher weiter in Richtigung Etablierung zu gehen.
Leider. Sonst hätte ich mir den Titel für den PC gekauft, nicht zuletzt weil es die beste PC-Umsetzung seit Jahren sein soll. Ich bezweifle auch ehrlich gesagt, dass das Spiel je oder zumindest in absehbarer Zeit z.B. über steam released wird, wegen dem Play Anywhere Konzept. Glaube kaum, dass bei einem steam-Release MS Xboxler und PCler zusammen/gegeneinander antreten lassen würde.
leifman hat geschrieben:kann mir den bericht erst heute abend zu gemüte führen, aber wird das so in dem bericht gesagt, oder geht es eigentlich darum, dass man plattform unabhängig bisher einfach das beste aus der unreal engine rausgeholt hat?
Es ist der erste AAA-Titel, der auf der UE4 entwickelt wurde. Und wenn DF von "A technological masterpiece for both Xbox One and PC" spricht, dann kann man davon ausgehen, dass es plattformübergreifend ein technisches Meisterwerk ist. :wink: Ich meine, das Ding sieht teilweise aus wie das letzte Uncharted, wenn nicht sogar besser, läuft butterweich und hat wie Unchnarted 4 eine nahezu aliasing-freie Darstellung, ohne dabei so unscharf zu wirken wie der Naughty Dog Titel.