jackyboy7888 hat geschrieben:KalkGehirn hat geschrieben:Ich denke auch, dass Digital Foundry etwas zu dick aufträgt, Beleuchtung und Physik sind aber wirklich geil
Die Kehrseite sind oft mittelmäßige Texturen, es ist grafisch Gut, kann man aber erwarten im Jahre 2016. Was andere Titel gegenwärtig abliefern, die grafisch als mittelmäßig gelten, empfinde ich als Mittelmaß am unteren ende der Skala.
Selbst Uncharted 4 bläst mich nicht um,
DIE Grafikbombe gibt es schlicht momentan nicht, welche alles andere alt aussehen lässt.
Ist schon hübsch Gears
Also Uncharted 4, Battlefield und SW Battlefront sowie Forza Horizon und The Witcher 3 oder auch das etwas alte Crysis 3 sind schon echte Grafikbomben. Gears 4 ist nun keine Referenz aber viel schlechter als genannte Titel siehts nicht aus spielt auf jeden Fall in der Oberliga mit.
Gameplaytechnisch ist es eh Bombe und n Spaßbringer.
Für eine völlig verquere Grafikhure wie ich eine bin, die eine Std. allein damit verbringt jede Textur, jeden Effekte etc. zu begutachten eben nicht.
Sie sind zurzeit die Speerspitze, aber jeder dieser Titel hat in bestimmten punkten doch arge Defizite und kann von einem anderen Titel ausgestochen werden. Uncharted 4 z.B. hat eine sagenhafte Beleuchtung und Vegetationsphysik, vergleicht man aber die Texturen von z.B. Mauerwerk wird es selbst von Homefront spielend leicht ausgestochen, welches in seiner Gesamtheit doch deutlich schlechter aussieht.
Eine Grafikbombe setzt für mich allumfänglich Referenzen, es kommt auch darauf an wie man "Grafikbombe" für sich selbst definiert, für mich muss da mehr kommen als nur in gewissen Aspekten aufzutrumpfen "Uncharted 4 Beleuchtung".
Aber meine Erwartungen dahingehend sind zugegebenermaßen möglicherweise etwas absurd