Thunder Of Thunderdome hat geschrieben:Noooooo fu-ture! Noooooo fu-ture! Noooooo fu-ture for youuuuuu!
Verstehe die Anspielung nicht. Klär mich auf
Kam kurz vorm Schlafen. Kann den Gedankengang grad nich wirklich reproduzieren, weil mir die Augen bereits zufallen.
Wüsste jetzt selber gern, auf was sich das bezogen hat.
On topic:
Death by Design! 210 BPM schütteln mich ins Lummerland.
Alles klar
Death by Design voll auf die Mütze. Danke für den Tipp
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Ich freue mich, dass bald Wochenende ist, obwohl ich diesmal deutlich später in dieses "einkehre".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Sobald alles wieder so ist wie es sein sollte (da alles im Bauchraum "weggeklappt" werden musste, dauert es etwas, bis sich alles wieder dahin gelegt hat, wo es auch wirklich hingehört), hole ich so einiges nach
claudiaca hat geschrieben:OP ist nun genau 4 Wochen her, und mittlerweile steht zu 100% fest, dass es kein Krebs war. Ich bin unendlich erleichtert...
Freut mich. Gute Geneßung wünsch ich (wegen dem "weggeklapptem Bauchraum") :wink: .
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
claudiaca hat geschrieben:OP ist nun genau 4 Wochen her, und mittlerweile steht zu 100% fest, dass es kein Krebs war. Ich bin unendlich erleichtert...
Freut mich. Gute Geneßung wünsch ich (wegen dem "weggeklappten Bauchraum") :wink: .
Ich freue mich, dass ich aufgrund eines heutigen, "wichtigen" Ereignisses jetzt schon bereits fünf Beiträge geschrieben habe.
Ich freue mich auf meinen "kleinen" Urlaub im November, auch wenn es in eine eher kühle Region geht.
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich freue mich auf meinen "kleinen" Urlaub im November, auch wenn es in eine eher kühle Region geht.
Wohin gehts denn?