GTA 4: Wo bestellen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA 4: Wo bestellen?
Hi. Ich wollt fragen, wo ihr GTA 4 bestellt? Ich habs mir bei Spielgrotte bestellt,aber es ist nicht die UK Version. Ich denk mir, dass die Deutsche Version,allerdings wieder geschnitten wird, und das erst ein paar Tage vorm Realse bekannt gegeben wird, und man somit keine UK Version mehr rechtzeitig kriegen kann. Ich wollt fragen, ob ihr wisst, wo man GTA4 in der UK oder Österreich Version ordern kann.
Mfg Olli
Mfg Olli
-
- Persönliche Nachricht:
- Shifty1605
- Persönliche Nachricht:
Quatsch!(GFF)KILLAH86 hat geschrieben:ich empfehle dir die schweiz bei den gibt es gta auf deutsch und uncut weil die nicht so eine einschränkung haben was spiele betrifft. österreich würde ich dir abraten selbe gesetz für spiele wie bei uns
Zumal in Schweiz auch noch Zoll drauf kommt, da nicht in der EU.
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.
- Seneca
- Seneca
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
da bist du falsch informiert(GFF)KILLAH86 hat geschrieben:ich empfehle dir die schweiz bei den gibt es gta auf deutsch und uncut weil die nicht so eine einschränkung haben was spiele betrifft. österreich würde ich dir abraten selbe gesetz für spiele wie bei uns
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- Shifty1605
- Persönliche Nachricht:
tja jungs rein zufällig hab ich ein freund in der schweiz der schon andere gta teile hatte die uncut sind und auserdem hab mir schon selber spiele aus der schweiz bestellt die ich mit der deutschen version getestet habe nix da mit zoll nur mehr post gebühr und österreich hab ich verwande die müssen es ja wissen.
dann müsste ich das wohl auch wissen... oder hab ich einfach irgendwelche nachrichten verpennt?(GFF)KILLAH86 hat geschrieben:und österreich hab ich verwande die müssen es ja wissen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Ähh ja ich lebe in Österreich und ich muss es ja besser wissen. Und ja bis jetzt sind alle meine Spiele uncut. Es gibt zwar auch geschnittene Versionen aber wenn es solche gibt dann gibts auch ungeschnittene.(GFF)KILLAH86 hat geschrieben:tja jungs rein zufällig hab ich ein freund in der schweiz der schon andere gta teile hatte die uncut sind und auserdem hab mir schon selber spiele aus der schweiz bestellt die ich mit der deutschen version getestet habe nix da mit zoll nur mehr post gebühr und österreich hab ich verwande die müssen es ja wissen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- Shifty1605
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
versucht doch mal vom ross zu steigen und hör zu was dir die leute erzählen!(GFF)KILLAH86 hat geschrieben:wenn ihr meint alles besser zu wissen bitte so ist es eben der eine will sich halt höher spieln und meint er sei der king aber so sind einige menschen nun mal denken halt sie seien zu was höheren geschaffen worden ihr habt mein mitleid
Raff es, dass du UNRECHT hast...mensch niemand will dir was
Lesen gefährdet die Dummheit
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Was laberst du? Ich habe viele Freunde in Österreich und zudem sich sehr viele Leute ihre games aus Österreich importieren(GFF)KILLAH86 hat geschrieben:wenn ihr meint alles besser zu wissen bitte so ist es eben der eine will sich halt höher spieln und meint er sei der king aber so sind einige menschen nun mal denken halt sie seien zu was höheren geschaffen worden ihr habt mein mitleid
gamesware.at glaub ich zb
Österreich hat überhaupt nicht so ein gesetz wie D, wie kommst du drauf?
Und nur weil jemand etwas anderes behauptet denkst du gleich sie wollen einen auf "King" machen, du hast mein Beileid das du anderen Menschen nicht vertraust bzw glaubst
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]