Sagt wer? Also ich war nicht unzufrieden mit dem Gezeigtem. Natürlich möchte ich mehr wissen: Welche Spiele kommen, wie werden sie vom graphischen her aussehen, was sind die Specs, was ist der Preis, etc. Aber das macht mich jetzt nicht unzufrieden. Ich habe halt die ersten Infos zu einer neuen Konsole bekommen. Diese Infos finde ich so in dieser Form erstmal ansprechend. Ich sehe nicht, wieso man da jetzt auch auf einmal sauer oder pissed sein sollte, nur weil es nicht mehr Infos gibt. Denn am Ende des Tages ist es nicht mein Problem! Nintendo muss mich überzeugen und ich muss nicht um Infos betteln gehen! Wenn Nintendo das halt verbaselt, gut, dann gibt es eben keine Switch. Bisher haben sie mir aber Dinge gezeigt, die ich gerne hätte.muecke-the-lietz hat geschrieben:Nur ein komisches unhandliches Plastikteil zu zeigen, reicht halt nicht.
Was die Spieleauswahl direkt angeht.... nun, es ist in der Tat nicht clever ein Spiel zu zeigen, dass dann niemals erscheinen wird. Mich persönlich würds nicht jucken, aber ich sehe schon den nächsten Shitstorm am Horizont aufziehen. Aber ich sehe auch schon, dass die Leute sich aufregen werden, wenn das Bildmaterial von Mario nicht im kommenden Mario vorzufinden ist. Ich weiß zwar nicht, was man davon hätte, wenn es so wäre, aber ich würde darauf wetten, dass sich Leute darüber beschweren würden.