Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von yopparai »

DEMDEM hat geschrieben:2. @yopparai: Sicherlich gibt es günstigere Alternativen als die WiiU-CPU, aber auch wenn die verbaute CPU nicht billig im Verhältnis zur Leistung ist, so hätte die Leistung sicherlich trotzdem höher ausfallen können, wenn das Tablet nicht gewesen wäre, was die Gesamtproduktionskosten in die Höhe getrieben hat.
Nun... wahrscheinlich eben nicht. Sie haben das Ding an die Grenze des machbaren getrieben. Man hätte mit mehr finanziellem Spielraum vielleicht noch etwas mit den Taktraten und dem Lüfter (und der Größe des Geräts) spielen können, aber das hätte die Kiste niemals auch nur in die Nähe der Konkurrenz gerückt. Die Architektur war einfach völlig ausgelutscht. Die Leistung hätte aber wesentlich höher ausfallen können, hätte man auf AK verzichtet und eine modernere CPU verbaut. Die WiiU ist eben ein einziger Krampf, hardwaretechnisch betrachtet. Das Gamepad war teuer, aber es wegzulassen hätte allein nicht die anderen Probleme beseitigt. Nur den hohen Preis.

Soll aber hier jetzt nicht das Thema sein.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Schade das die gezeigten Spiele nur ein Fake waren.
Vielleicht ist das Betriebssystem von diesen Gerät noch nicht fertig.
Die Hardware muss natürlich jetzt stehen. Massenproduktion läuft an.

Ich weis jetzt nicht ob Nintendo mit dem Hybridgerät erfolg haben werden.
Wäre es Preislich nicht besser gewesen 2 Geräte herzustellen anstatt eines Hybrides.
Bei einer Stationären Konsole hätte man das Display einsparen können. 40$ die man da sparen kann.
40$ mehr Gewinn.

Vor allem weis ich auch nicht wie es mit den ständigen rein und raus aus der Dockingstation mit Verkratzungen aussieht. Man setzt das Gerät nie 100% Gerade rein.
Boelgstoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boelgstoff »

Levi  hat geschrieben:
Boelgstoff hat geschrieben: Das merke ich mir für die Zukunft :D Ich stelle der Kundschaft einen Mittelklassewagen vor und bringe später ein Fahrzeug, an dem ich gearbeitet aber das nichts mit dem vorgestellten Fahrzeug zu tun hat.
Autovergleich... Fein. Schonmal etwas von Conceptcars und Technologieträgern gehört? Da werden Sachen vorgestellt, die man später aber nicht so kaufen kann... Und teilweise nichtmal funktionsfähig sind ;)

(auf einen blöden Vergleich kann man leider nur mit einen anderen blöden Vergleich Antworten ;))
Also ist die Switch nur ein Konzept, dass es später so nicht zu kaufen gibt? ^^ Es kommt immer darauf an, wie ich ein Produkt vorstelle. Die Switch wurde als zukünftiges Produkt während der Nutzung vorgestellt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Boelgstoff hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:Das kann auch einfach heißen, dass Bethesda an etwas arbeitet, das sie aber noch nicht herzeigen wollen, das aber nicht skyrim ist.
Das merke ich mir für die Zukunft :D Ich stelle der Kundschaft einen Mittelklassewagen vor und bringe später ein Fahrzeug, an dem ich gearbeitet aber das nichts mit dem vorgestellten Fahrzeug zu tun hat.

Ich halte nicht viel von Aktiengesellschaften aber in dem Fall ist es gut, dass man abgestraft wird, wenn man nicht das liefert was man auch zeigt.
ich finde solche methoden auch nicht gut, aber das ist eher mehr so wie bei konzeptautos. wenn ein konzeptauto vorgestellt wird zeigt das ganz viele tolle sachen, aber dieses auto kommt so nie in den handel. wert hat es trotzdem zu einem gewissen maß.

edit: damn, da hätte ich mal weiterlesen sollen :ugly:
das konzept ist hier nicht switch, sondern skyrim bzw software.
in diesem erstvorstellungsvideo geht es aber darum das konzept der hardware zu zeigen, mehr nicht. natürlich sieht man immer mehr als nur das, aber man sollte die dinge nicht vermengen. nintendo verspricht kein skyrim auf switch (die können das ja auch gar nicht) und bethesda tut das auch nicht (die könnten es aber). bethesda hat nintendo mit material für den trailer versorgt und nintendo hat es wohl einfach dankend angenommen.

wenn bethesda jetzt aber kein skyrim für switch liefert, sehe ich das problem bei bethesda. die hätten ja auch szenen aus dishonored 2 nehmen können, oder aus irgendeinem anderen ihrer spiele.
Bild
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

leifman hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:(waren ja eh alle schon aufs Warten konditioniert 8) )
eben, für mich war die ankündigung, dass es so plötzlich nen trailer zur nx geben soll, im endeffekt aufregender als dann der trailer selber.
Da kannste mal sehen, wie gut Nintendos revolutionäre Kampagne funktioniert. :Häschen:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

ohh ohhhh, ich ahne schon was schlimmes. Also sollen alle "Switch" Käufer nicht mal eine Grafik in Qualität der WiiU erwarten? So hört sich das an... Somit wäre "Switch" jetzt schon eine Totgeburt.
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Steig mal auf's Bremspedal!

:ugly:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Achtung! Extrem schlechter, politisch unkorrekter Witz. Nichts für Gutmenschen die mit NPD, Pegida, AFD und FPÖ sympathisieren. Also nicht auf den Spoiler drücken!
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

leifman hat geschrieben:eben, für mich war die ankündigung, dass es so plötzlich nen trailer zur nx geben soll, im endeffekt aufregender als dann der trailer selber.
greetingz
Ist halt der Trailer zum Trailer... :wink:

Ansonsten: Wo kämen wir denn da hin, wenn Werbung die Wahrheit sprechen würde... :?
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Baralin hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:eben, für mich war die ankündigung, dass es so plötzlich nen trailer zur nx geben soll, im endeffekt aufregender als dann der trailer selber.
greetingz
Ist halt der Trailer zum Trailer... :wink:

Ansonsten: Wo kämen wir denn da hin, wenn Werbung die Wahrheit sprechen würde... :?
Hmm, also dann hätte ich auf jeden Fall immer ein Axe-Deo dabei, mit dem ich jederzeit Horden von schönen Frauen und sogar Engeln anlocken könnte, die mich dann unwiderstehlich finden würden - der Rest der Geschichte wäre dann so, wie in der Ab18-Abteilung in einer Videothek im Ablauf.

Was da uns in so mancher Werbung gezeigt wurde, entspricht nur selten der Wahrheit, man wird plötzlich beliebter, bekommt genau das, was man will, und in der Regel sogar noch mehr.

Bewirbt ma sich dann noch über Monster.de, kommt dann das Riesige Lila Monster an und sorgt dafür, dass der Chef erkennt, dass DU genau richtig für ihn bist.

Oder man hat einen Unfall, und ist bei der richtigen Versicherung, dann ist derjenige, dem du das Auto geschrottet hast sogar noch happy, und lädt dich zum Essen mit seiner Familie ein.

Du hast ein Rechtsproblem: Kein problem, zücke einfach die Advocard, denn die ist ja Anwalts Liebling, und dein Anwalt holt dich sicher aus dem Rechtsstreit raus.
Und ein Schokoriegel kann auch nicht immer-wieder Klostergänger vom Kloster abhalten, nur weil sie ihn gegessen haben(es sei denn, man isst zuviele davon, und kommt nicht mehr vom Fleck).

Und was die teilweise im Drogenrausch-kreierten Playstation-Werbungen bedeuten sollten, habe ich bis heute nicht kapiert. - Vielleicht aber auch deshalb, weil ich selbst keine genommen habe.

Den CitroenC4 allerdings hätte ich wirklich gerne gehabt, wenn er denn nun auch wirklich ein Transformer gewesen wäre, doch die Realität sieht da wesentlich langweiliger aus.

Was man letztendlich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Werbungen dazu eingesetzt werden, uns dazu zu verleiten, die Produkte und Dienstleistungen zu kaufen, zumindest aber die Neugier auf das Produkt zu lenken.
Dies hatte mit "Daewoo" die verwirrendste, aber auch Interessanteste Werbung gebracht.
Dabei war ein Werbespot, der nicht die geringste Aussage zum Produkt machte, der Start der Werbe-Kampagne:
Den Werbespot kann man hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=cMeXLixsq1o
Man hatte damals mangels guter Internet-Seiten ewig rumgerätselt, was dieses laute Daewoo sein sollte, es gab einfach keine richtigen Informationen darüber.
Als dann letztendlich herauskam, dass es eine neue Automarke war, fiel das Interesse schnell in den Keller, aus dem es Lautstark herausgerannt kam.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

BetaSword hat geschrieben:Du hast ein Rechtsproblem: Kein problem, zücke einfach die Advocard, denn die ist ja Anwalts Liebling, und dein Anwalt holt dich sicher aus dem Rechtsstreit raus.
DER Anwalt inzwischen nicht mehr...

(Too soon???)

Antworten