PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Grim Fandango Remastered nicht speichern kann? Ziemlich witzlos ein Adventure zu spielen, bei dem das nicht funktioniert. Komischerweise kann ich im Netz nichts dazu finden. So sieht es nach dem Drücken von ESC bei mir aus (V1.40).
btw: Nachdem es sich mit Postimage wohl erledigt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Imagehoster.
Irgendwelche Tipps für eine Seite?
btw: Nachdem es sich mit Postimage wohl erledigt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Imagehoster.
Irgendwelche Tipps für eine Seite?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
+1Scorcher24_ hat geschrieben:imgur.com
Oder Dropbox.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Abload hatte ich ja auch für die Grafik weiter oben genutzt.
Das Schöne am (alten) Postimage war das, zumindest mit eingeschaltetem Adblocker, äußerst minimalistische Design. Da konnte man auch mit gedrosseltem Internet vom Smartphone aus mal ein Bild hochladen, ohne drei Minuten warten zu müssen, bis die eigentliche Seite geladen hatte.
Das Schöne am (alten) Postimage war das, zumindest mit eingeschaltetem Adblocker, äußerst minimalistische Design. Da konnte man auch mit gedrosseltem Internet vom Smartphone aus mal ein Bild hochladen, ohne drei Minuten warten zu müssen, bis die eigentliche Seite geladen hatte.
Abload.de hat ne extra app mit der du direkt ausn Album heraus hochladen und resizen kannst. Kann ich sehr empfehlen.
(die Seite selbst benutz ich auch quasi nicht mehr )
(die Seite selbst benutz ich auch quasi nicht mehr )
Das kommende Call of Duty scheint wohl einige fragwürdige Mikrotransaktionen zu enthalten (aus Neogaf):
Hamster Plugin hat geschrieben:The one part of the Infinite Warfare MP beta that got some attention (but not enough) is the supply drop and crafting system that allows you to add extra features to weapons, which will also give you an advantage over other players.
This is the crafting screen - in the screenshot's example you can use it to add a killstreak and reduce the recoil of an NV4 (assault rifle). Of course, that's the Legendary tier so you need to first craft all the lesser rarities. Unlike Advanced Warfare's variants, there are no stat reductions in another stat so the example Legendary NV4 is just flat out better than a normal NV4 and gives you an advantage over those that don't have a "variant" of their favorite gun.
The problem here is that you need to collect a currency called "Salvage" to craft. From my beta playtime I got around 7-10 salvage per game. To craft the best (Epic) version of a gun, you need 5840 salvage (200, then 540, then 1600, then 3500). Assuming you get 10 salvage every game (and that's probably not happening), you need to play 584 games. A COD match takes anywhere between 7-15 minutes to complete - assuming 10 minutes per game, that's 97 hours to complete one gun.
Because that takes some dedication, there is an alternative! You can give Activision a thousand dollars and hope that the Supply Drop RNG loot boxes give you the goods!
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Valve möchte mit dem kommenden Steam-Update anscheinend u.a. gegen irreführende Werbung vorgehen, d.h. die Screenshot-Section auf der Storepage wird demnächst echtes Ingame-Material präsentieren müssen, keine Concept Arts, vorgerenderte Aufnahmen, Award Shows oder Marketingslogans:
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... tore-pages
Das Update soll in ein paar Wochen aufgespielt werden.
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... tore-pages
Das Update soll in ein paar Wochen aufgespielt werden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich hab schon öfters unter dem ein oder anderen Spiel bei negativen Bewertungen gelesen dass das Spiel schlechter aussieht als auf den Bildern. Von daher, gute Maßnahme.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ja... und hoffentlich nutzt man Screenshots der PC Version. Bei Pro Evo Soccer nutzt Konami immer noch screens der Konsolenfassung und die sieht grafisch ja deutlich besser aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat sich hier irgendwer einen GPD Win zugelegt?
Es juckt mich ja schon ein wenig mir das Gerät zu kaufen, aber offenbar gibt es momentan noch so einige Probleme (z.B. Grafikkartentreiber) und in Sachen Support darf man von GPD wohl (wie immer) nicht viel erwarten.
Es juckt mich ja schon ein wenig mir das Gerät zu kaufen, aber offenbar gibt es momentan noch so einige Probleme (z.B. Grafikkartentreiber) und in Sachen Support darf man von GPD wohl (wie immer) nicht viel erwarten.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Finde gerade nur so $330 als Preis...
Bin mir nicht sicher, ob ich dafür riskieren würde, dass mir ein Win10 Update die Kompatibilität zu solch obskurer Hardware schießt.
Im Vergleich würde ich da eher auf die Switch gucken...
Hat jemand denn mal einen GPD besessen, so ohne Win und Tasta? Kann das Gerät an sich was?
Bin mir nicht sicher, ob ich dafür riskieren würde, dass mir ein Win10 Update die Kompatibilität zu solch obskurer Hardware schießt.
Im Vergleich würde ich da eher auf die Switch gucken...
Hat jemand denn mal einen GPD besessen, so ohne Win und Tasta? Kann das Gerät an sich was?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen GPD XD.
Das Teil ist ganz nett, aber Android wird nicht mehr mein Freund. Mal eine Runde This War of Mine auf einem Handheld zu spielen hat schon was und in den Humble Mobile Bundles sind meist ein paar ganz gute Spiele. Das D-Pad finde ich auch ganz ok, die analogen Sticks eher nicht. Das Display ist für den aufgerufenen Preis sogar richtig gut.
Das Teil ist ganz nett, aber Android wird nicht mehr mein Freund. Mal eine Runde This War of Mine auf einem Handheld zu spielen hat schon was und in den Humble Mobile Bundles sind meist ein paar ganz gute Spiele. Das D-Pad finde ich auch ganz ok, die analogen Sticks eher nicht. Das Display ist für den aufgerufenen Preis sogar richtig gut.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hab auch einen GPD XD. Der eignet sich gut um Retro-Spiele zu zocken oder Spiele zu streamen. Bei Android-Spielen leistet er auch relativ gute Arbeit. Ist aber natürlich kein Performance-Monster.
Auf die Win-Version hab ich auch ein Auge geworfen... hmm...
Problem ist tatsächlich, dass die ersten Chargen meist unter Kinderkrankheiten leiden =/
War bei meinen Q88+ so...
Besseren Support bekommt man von der Community selbst im Dingoonity-Forum.
Auf die Win-Version hab ich auch ein Auge geworfen... hmm...
Problem ist tatsächlich, dass die ersten Chargen meist unter Kinderkrankheiten leiden =/
War bei meinen Q88+ so...
Besseren Support bekommt man von der Community selbst im Dingoonity-Forum.