Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Im kanadischen Playstation Store läuft derzeit ein Resident Evil Sale, bei bem man z.B. die Teile 0, 5 und 6 mit dem entsprechenden Guthaben relativ günstig bekommt.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Die 0 hab ich im Capcom Humble Bundle mitgenommen, Teil 6 würde ich mir als Koop Abenteuer aber noch gönnen, der Vollständigkeit wegen. xD

Im Kanadastore kostet NFS auch nur so um die 12-14 Euro. Bei uns im Moment 20 Euro.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Die 0 hab ich im Capcom Humble Bundle mitgenommen, Teil 6 würde ich mir als Koop Abenteuer aber noch gönnen, der Vollständigkeit wegen. xD

Im Kanadastore kostet NFS auch nur so um die 12-14 Euro. Bei uns im Moment 20 Euro.
Die 0 ist aber auch wirklich eine 0; so ein beschissenes Spiel. Das Ding ist schlimmer als RE5.

Ich hab mir jetzt mal The Witness für 22€ im deutschen Store geholt. Nach 200 "Rätseln" ist es mittlerweile ziemlich...ähhm...bockschwer. :Blauesauge:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Habe mir eben VR Worlds bei Amazon UK bestellt. Knapp 30 Euro. (Hier sind es 50)

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Saturn ebenfalls. Warum nicht gleich so? (Siehe Post ein paar Etagen drüber ^^)

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Irgendwie sind die Preise für manche Titel schon komisch tief:

Bei Amazon die Retail Versionen z.B.:
Mirrors Edge catalyst 32,90 €
Xcom 2, 39,99 €
Mafia 3, 33 €
Deus Ex MD 37,99 €

Mirrors Edge gabs bei GoG ja noch günstiger und wenn man bedenkt das es nur ein "Indie Titel mit 8 GB" ist, auch irgendwo verständlich. Aber Deus Ex und Mafia überraschen mich schon. Aber liegt wohl an dem Weihnachts-Druck und das da so viele Titel bald nach rutschen. Und wohl weil die ganzen Shooter grad Einschlagen. Gibt bestimmt noch mehr Schnäppchen wenn man grade danach sucht. Einfach mal die Augen auf halten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@chris: alle deine aufgezählten verkaufen sich schlecht, Weihnachten steht vor der Tür, deshalb :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ChrisJumper hat geschrieben:Irgendwie sind die Preise für manche Titel schon komisch tief:

Xcom 2, 39,99 €
Mafia 3, 33 €
Deus Ex MD 37,99 €

Mirrors Edge gabs bei GoG ja noch günstiger und wenn man bedenkt das es nur ein "Indie Titel mit 8 GB" ist...
:?:
Was meinst du denn damit..? :)

Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:Irgendwie sind die Preise für manche Titel schon komisch tief:

Xcom 2, 39,99 €
Mafia 3, 33 €
Deus Ex MD 37,99 €

Mirrors Edge gabs bei GoG ja noch günstiger und wenn man bedenkt das es nur ein "Indie Titel mit 8 GB" ist...
:?:
Was meinst du denn damit..? :)
Na das es mal ein AAA Titel war, aber allein der Ramsch-Preis und Wahrscheinlich Spieldauer und Datengröße den Titel eher als Indie-Game wirken lassen. Wenn etwas ein AAA Game sein will, erwarte ich einfach 20 bi 40 GB Volumina. Nun gut, Civ 6 braucht auch nur 12 GB, hat aber als Rundenstrategie-Spiel auch ganz andere Dateiansprüche zur Laufzeit nötig. sicher kommt das immer auf das Spiel an, aber auf mich wirkt ME nicht mehr wie ein Vollpreis-Titel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Es gab aber zwei Mirror's Edge. Das kleine auf gog is das alte ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ChrisJumper hat geschrieben:...Wenn etwas ein AAA Game sein will, erwarte ich einfach 20 bi 40 GB Volumina. ...
Tut mir leid jetzt, aber srsly..? :D 8O :Hüpf: :Blauesauge: :lol:

... btw. COD IW Digital Legacy Edition hat ca. 130 GB, da dürfte doch genügend "GB pro Euro" bei rum kommen ;)
Waaas, Civ 6 hat <10 GB Daten?! Abzocke :)

(bitte nicht krumm nehmen, der Post war aber einfach zu herrlich :lol: )

....

ach ja, bitte google mal nach "Indie"... die Spiele sind von DICE, das ist mit eins der größten Studios der Welt und so ziemlich das genaue Gegenteil von "Indie"... Das Wort kommt von "Independent", also ohne großen Publisher im Rücken erstellt und veröffentlicht. Mir rollen sich schon die Fußnägel hoch, wenn Leute Spiele wie bspw. Journey oder Unravel also Indie titulieren...

Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:Es gab aber zwei Mirror's Edge. Das kleine auf gog is das alte ;)
Ähm. Mir war wirklich so als hatte letzt jemand in einem anderen Thread Catalyst auf gog in einer Aktion, für 9,99 Euro. Als schnäppchen angezeigt. Als ich aber da war kostete es wieder 30 Euro. Seltsam. Bin mir ziemlich sicher das dort auch schon Catalyst erhältlich war.

Edit: Oh verflucht! Stimmt war der erste Teil. Gut ich nehme das mit dem AAA Titel zurück. Dachte wirklich Catalyst hätte auch 8gb gehabt. 25 GB Nun gut. :) Ich greife dann natürlich doch zu dem Spiel, dachte wirklich es wäre wahrscheinlich sogar kürzer als der Vorgänger.

Eirulan, ich weiß Indie ist der falsche Begriff aber wie soll ich das sonst nennen? Budget-Produktion bei einem Großen Publisher? Mini-Games mit Apple-Preisen? Aber da ME hier auch 85 Prozent bekommen hat, will ich auch nicht so hart mit dem Titel ins Gericht gehen. Aber als ich die verwechselte Größe gesehen hatte (ja die vom ersten Teil), erinnerte ich mich an No Man Sky mit 6 GB... *hust*
Zuletzt geändert von CritsJumper am 04.11.2016 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

ChrisJumper hat geschrieben: Bei Amazon die Retail Versionen
Xcom 2, 39,99 €
Jetzt 26,99€ falls es wen interessiert. ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Chris
Das alte ME mit 8 GB ist mein liebstes Spiel überhaupt.
Das neue mit 30 GB whatsoever ist extrem enttäuschend. Und nun..? ;-)

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aktuell gibt es ja mal wieder einige Rabatte im PS Store. Kann da vor allem die Heavy Rain und Beyond: two Souls Collection empfehlen, je 8 Euro für eines der beiden Spiele, wenn man Plus Mitglied ist, ist wirklich nicht übel.

Und Mirror's Edge als Indie Titel beleidigen, Frechtheit. ^^

Davon ab hat Indie oder nicht absolut nichts mit der Größe zu tun. Im Grunde ist Star Citizen per Definition auch ein Indie Titel und das hat das Budget eines Triple AAA und die Größe wird wohl am Ende jenseits der 100GB sein. Nur weil man Begriffe falsch benutzt und sich das so angewöhnt hat, werden sie nicht plötzlich für alle Anderen richtig.
Antworten