Sollte ja kein Beef seinXelyna hat geschrieben:Was empfindest du denn als rumgekotzt? Wenn für dich zu sagen das das spiel sein Charm hat (denn ich nachvollziehen kann) und mir am anfang sogar verdammt viel spaß gemacht hat (obwohls in meinen augen schlecht gealtert ist) aber mir irgendwann zu frustig wurde (und das halte ich durchaus berechtigt) ...dann ja, hab ich über Hitman 2 rumgekotztschockbock hat geschrieben:Hast Du nicht schon bei Silent Assassin / Contracts rumgekotzt?Xelyna hat geschrieben:Hitman
Hab mir die erste Episode gekauft und das wird wohl auch die letzte sein...der Wiederspielewert will sich für mich irgendwie nicht ganz einstellen, das Konzept ist wohl einfach nichts für mich.
Conctracts hab ich ja nicht gespielt und auch nichts gesagt.
Blood Money wiederum hab ich nichts ausgesetzt gehabt, ich hab halt nur erwähnt das es mir irgendwann zu schwer wurde, aber spaß hatte ich.
Und hätte ich damals nicht ein haufen Ps3 spiele nachgeholt wovon ein teil die Kindom Hearts HD Collection war die einfach schon zu viel zeit gefressen hätte hät ich mich da auch durch gebissen. ^^
Hitman sind halt Games, die man entweder hasst oder sich so damit arrangiert, dass die Erfolgsmomente über die unsäglich redundanten Trial-and-Error-Passagen hinwegtragen können.
Kann Dich da also verstehen. Und stimmt: Blood Money ist in der Hinsicht ziemlich ausgewogen.