Ich machs kurz und nenn nur die letzten fünf Jahre:hydro-skunk_420 hat geschrieben:greenelve, alle warten jetzt nur noch auf dich.
:wink:
2012
2013
2014
2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich machs kurz und nenn nur die letzten fünf Jahre:hydro-skunk_420 hat geschrieben:greenelve, alle warten jetzt nur noch auf dich.
:wink:
Ich spiele fast nur Spiele, die mir auch Spaß machen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Deine Auswahl zeugt von Geschmack.
*in erinnerung schwelg* so haben wir das teilweise damals im salle-de-jeux (spielhalle) mitte der 80er bis mitte der 90er in frankreich auch gemacht. waren dort jedes jahr mit den eltern und wohnwagen zum camping, und was hat man im wohnwagen mit gas? einen elektrischen anzünder.Akabei hat geschrieben:*Xevious dürfte ich von allen Arcadespielen am häufigsten gespielt haben. Allerdings habe ich dafür nie Geld ausgegeben, weil ein Mitschüler herausgefunden hatte, dass man die Geräte überlisten konnte. Mit einem elektrischen Anzünder für Gasherde konnte man dem Automaten einen Stromstoß verpassen der dafür gesorgt hat, dass man zwischen zehn und zwanzig Credits gutgeschrieben bekam. Der Typ hinter dem Tresen der Stehpizzeria, in der das Teil stand, war entweder blind oder es war ihm komplett egal.