Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Schön, dass ich diesen Thread gefunden habe. Gemeinsam drüber lachen ist doch schöner als sich einzeln drüber aufzuregen.
Yep, dieser Thread ist praktisch eine Selbsthilfegruppe, um sich gegenseitig zu vermitteln, dass mit der Realität immer noch alles in Ordnung ist, und die da drüben einfach bekloppt.
kA warum, aber da muss ich an die irren Kommentare da drunter denken:
edit: mist, das is das falsche video, ich find das mit den 100tern ganz irrer kommentare gar nimma . Das video kann ich übrigens nicht empfehlen, man möchte dir ohren mit ner klobürste reinigen
edit: mist, das is das falsche video, ich find das mit den 100tern ganz irrer kommentare gar nimma . Das video kann ich übrigens nicht empfehlen, man möchte dir ohren mit ner klobürste reinigen
Ich mag, wie langsam die reden. Damit bekommen auch noch die minderbemittelsten Schwachmaten jedes Wort mit. Vermutlich verstehen die trotzdem nicht alles, aber darum gehts ja auch nicht.
Bezüglich des eine Seite zuvor erwähnten und ziemlich fix gesperrten Forenmietmauls: Wäre es nicht am sinnigsten, derlei "Beiträge" auch gänzlich zu löschen, also so, wie es ebenfalls bei z.B. Spambots gehandhabt wird?
Schlechte Idee, dann hast du nur noch "ZENSUR!!!1111!!1 >:O"-Posts.
Wenn du sehen willst was ich meine und du auch noch den Glauben in die Menschheit verlieren willst brauchst du bloß mal bei Facebook die Kommentare durchlesen.
Da kommen die Hanseln und rufen schon zum Genozid auf und wenn dann die Moderatoren der Seite die kommentare mit Verweis auf Hausrecht und Nettikette löschen (und bei manchen ist das sogar gnädig, weil einige schon an der Grenze zum Strafbaren sind) rütteln die Affen am Käfig und verfluchen das "Links-grün versiffte Staatsfernsehen im Islamisierungsauftrag von Mutti" (srsly, wann haben die Idioten eigentlich angefangen Merkel als "Mutti" zu "beschimpfen" und warum?).
Kann schon sein, aber gerade das Postverhalten dieses Nutzers hat mich doch schon sehr an einen typischen Spambot erinnert. An einer wirklichen Diskussion war der wohl auch von vornherein nicht interessiert.
Das ist richtiger BS. Man muss nicht wegen jedem kleinen fitzelchen einen Aufstand auslösen.
Oh nein, ein NPC beleidigt den Spieler. Wie schlimm.
Aber naja, irgendwie muss der Patreon Betrag pro Monat ja erhöht werden.
Definitiv BS. Beleidigungen in Videogames jetzt verboten! Bzw. alles was irgendjemanden, egal wen, auf dieser Welt, beleidigen, verletzen oder kränken könnte.
Naja, es wirkt etwas befremdlich, wie OP weit von sich weist, dass ihm diese Angelegenheit Kopfzerbrechen oder schlaflose Nächte bereiten würde ... nachdem er im WD2 OT mehrmals - darunter auch mitten in der Nacht - (vergeblich) andere darauf aufmerksam zu machen versuchte -_-
Nebenher dann noch der übliche Circlejerk aus "I'm offended because you're offended because ..."
Beim Zocken denke ich mir auch ständig: Na, da ist aber nicht der politisch korrekte Terminus.
Er wollte unter den News Artikeln, die er sich darüber erhofft, wahrscheinlich nur als Quelle sehen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bei den Leuten von GameSpot gibt es unter dem Gone Home für ein WE umsonst Artikel auch echt viel Schund zu lesen. Die Leute wollen Geld dafür haben, sonst spielen sie es nicht. http://www.gamespot.com/articles/gone-h ... 0-6445372/