Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Für die PS4 fallen mir auch nur God of War 3 Remastered, Souls und Bloodborne und Furi ein .. wobei das ja auch nur aus Bosskämpfen besteht. Davor fand ich die Bosse in Bayonetta 1 & 2, Castlevania: Lords of Shadow, The Wonderful 101, Lost Planet 1 & 2 und diverse aus Zelda ganz cool. Heutzutage sind gute Bossfights außerhalb Souls aber leider selten
Edit: Mir sind gerade noch Dante's Inferno und Devil May Cry 5 eingefallen. Aber DMC war auch nicht sooo gut in der Hinsicht.
Edit: Mir sind gerade noch Dante's Inferno und Devil May Cry 5 eingefallen. Aber DMC war auch nicht sooo gut in der Hinsicht.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Weiß grad nicht wo rein damit aber ich hau mich über den NeoGAF Thread über das Ezio Trilogy Remaster nur ab.
Enjoy:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1316541
Enjoy:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1316541
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch gesehen und mich gut amüsiert ^^
Aber das scheint nur die Xbox-One-Version zu betreffen. Hab die Collection auf der PS4 gespielt und da sind die Ports wirklich super gelungen, alles läuft flüssig, keine Bugs entdeckt und zeitgemäß schauen die Spiele auch aus. Revelations macht sogar mehr Spaß, als ich das in Erinnerung hatte.
Aber das scheint nur die Xbox-One-Version zu betreffen. Hab die Collection auf der PS4 gespielt und da sind die Ports wirklich super gelungen, alles läuft flüssig, keine Bugs entdeckt und zeitgemäß schauen die Spiele auch aus. Revelations macht sogar mehr Spaß, als ich das in Erinnerung hatte.
pressakey.com | Gaming-Magazin
This...johndoe12796354 hat geschrieben:Find das interessant. Bosse sind für mich meist die größte Belohnung.
Ich habe da iwie Spaß dran.
Bei Pokemon hat man sich durch Arenaleiter geboxt. Bei Zelda war es das Highlight im Dungeon. Gothic 1+2 hatte einige interessante dabei. God of War, Dantes Inferno, Lost Planet Usw.
Gerade längere Spiele brauchen für mich kleine Highlights zwischen drin.
Auf der PS4 fehlte mir so was bisher...
5. Der Basketball Hase (Wario Land 2)
Mein erstes Spiel und daher für mich der erste kreative Bossfight.
4. Hades ( God of War 3)
Hades als Herrscher der Hölle übt sowieso eine gewisse Faszination aus. Das Bossfight ist brachial, aber nichts übermäßig besonderes. Am Ende steht man trotzdem mit meiner persönlichen Lieblingswaffe in God of War 3 da.
3. Bertrand ( inFamous 2)
Für mich der besten Boss in einer Open World. Es fühlt sich einfach so an, dass sich das riesen Vieh frei in der Open World bewegt und man ist nicht wie sonst in einer eingepferchten Bossarena.
2. Vaati (Zelda: The Minish Cap)
Zuerst war ich enttäuscht, dass das Spiel so kurz war. Der Bossfight hat für mich persönlich aus einem kurzen und daher schlechteren Zelda trotzdem ein gutes Zelda gemacht, weil er ein Highlight der Reihe darstellt.
1. Onox (Zelda Oracle of Seasons)
Der erste Boss, der bei mir wohl mein kleines Dark Souls Erlebnis widerspiegelte. Als Kind fand ich ihn unglaublich schwer und das Schaffen hat sich wie ein Erfolg angefühlt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es irgendwie das Gegenteil, ich mag Bosse irgendwie nicht so. Vor allem in den Souls Spielen nerven sie mich brutalst.
Und da ich auch hauptsächlich Shooter spiele sehe ich gute Bossfights eh so gut wie nie.
So spontan würden mir eh nicht so viele gute Bossfights einfallen, ich finde in sehr wenigen Spielen sind diese wirklich gut gemacht.
Bei gewissen Zelda Teilen sind natürlich schon richtig gute dabei aber spontan würd mir auch keiner einfallen der wirklich raus sticht.
Und da ich auch hauptsächlich Shooter spiele sehe ich gute Bossfights eh so gut wie nie.
So spontan würden mir eh nicht so viele gute Bossfights einfallen, ich finde in sehr wenigen Spielen sind diese wirklich gut gemacht.
Bei gewissen Zelda Teilen sind natürlich schon richtig gute dabei aber spontan würd mir auch keiner einfallen der wirklich raus sticht.
Stimmt bei Souls hätte ich auch kein Bock 100mal zu scheitern. Man kann aber gerne 3,4,5 mal sterben und hat es dann raus. Bei Shootern fällt mir auch nur Lost Planet ein. Das sind halt simple aber Bildschirmfüllende Brocken...Bedameister hat geschrieben:Für mich ist es irgendwie das Gegenteil, ich mag Bosse irgendwie nicht so. Vor allem in den Souls Spielen nerven sie mich brutalst.
Spontan fällt mir da nichts ein. Wenn es aber darum gehen würden den Nervigsten zu nennen, würde mir auf Anhieb z.B. das nervtötendes, immerwiederkehrendes Viech in TLoZ SwS einfallen. War ein ziemlicher Abtörner....Hokurn hat geschrieben:Was sind eigentlich eure Lieblings Bossfights? (Top 5 oder 10)
Und viel wichtiger... gibts auf der PS4 noch Spiele, die sich durch gute Bosse auszeichnen?
Für Souls Spiele bin ich leider zu schlecht auch wenn das die Serie ist, die einem da wohl am ehesten einfällt...
Zuletzt geändert von Chigai am 18.11.2016 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
mein lieblingsbossfight bleibt psycho mantis aus mgs das hatte anno dazumal alles vorherige weggeblasen.
MGS hab ich bis zur PS3 als Gameboy Spieler nicht gekannt.
Dann in Teil 4 oder jetzt 5 einzusteigen wurde mir nie empfohlen...
Würde das Spiel dann aber auch iwie verhunzen mit meiner offensiven Spielweise und ohne Verständnis für die Story.
Dann in Teil 4 oder jetzt 5 einzusteigen wurde mir nie empfohlen...
Würde das Spiel dann aber auch iwie verhunzen mit meiner offensiven Spielweise und ohne Verständnis für die Story.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich weiß nicht. Wie viele von den Leuten, die das empfehlen, haben wohl den allerersten Teil auf einem 8-Bit System gespielt? Ich behaupte mal, so gut wie niemand. Das kann man sich bei Interesse auch alles anlesen.
Offensive Spielweise wird da eher zum Problem, zumindest bei den Teilen die ich kenne (PS1 + PS2). Die Frustrationsgrenze sollte schon sehr hoch sein, wenn man das wie einen Shooter spielen will, wenn's denn überhaupt machbar ist.
Offensive Spielweise wird da eher zum Problem, zumindest bei den Teilen die ich kenne (PS1 + PS2). Die Frustrationsgrenze sollte schon sehr hoch sein, wenn man das wie einen Shooter spielen will, wenn's denn überhaupt machbar ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bei Souls hab ich meistens nach 2-3 mal sterben bei nem Boss erstmal keine Lust mehr. Und wenn der Boss dann die einzige Stelle ist an der es weiter geht dann ist erst mal die Luft raus.Hokurn hat geschrieben:Stimmt bei Souls hätte ich auch kein Bock 100mal zu scheitern. Man kann aber gerne 3,4,5 mal sterben und hat es dann raus. Bei Shootern fällt mir auch nur Lost Planet ein. Das sind halt simple aber Bildschirmfüllende Brocken...Bedameister hat geschrieben:Für mich ist es irgendwie das Gegenteil, ich mag Bosse irgendwie nicht so. Vor allem in den Souls Spielen nerven sie mich brutalst.
Ist bei mir Momentan bei Bloodborne so, deswegen hab ich es auch schon länger nichmehr gespielt. Ich befürchte dass ich es evtl. sogar garnicht zuende spielen werde.
Bin auch der Meinung, dass der Boss gut designed und inszeniert sein muss. Hoher Schade und viel Leben ist das meistens hinderlich. Man sollte da nicht stundenlang gegen ihn kämpfen müssen sondern einfach 5-15Min einen schönen Kampf erleben.
Cyber Monday
Da sag ich noch, dass mich nichts interessiert und schon ist Heute Abend Rise of the Tomb Raider drin. Glaube da aber nicht so recht an nen Preis, der mir schmeckt...
Ansonsten sind Heute ein paar interessante Tagesangebote bei:
u.a.
PS4
NBA 2K17 - 34,97€
BF1 - 39,97€
Xbox One
GTA 5 - 29,97€
ebenfalls NBA 2K17 und BF1
Titanfall 2 - 39,97€
Cyber Monday
Da sag ich noch, dass mich nichts interessiert und schon ist Heute Abend Rise of the Tomb Raider drin. Glaube da aber nicht so recht an nen Preis, der mir schmeckt...
Ansonsten sind Heute ein paar interessante Tagesangebote bei:
u.a.
PS4
NBA 2K17 - 34,97€
BF1 - 39,97€
Xbox One
GTA 5 - 29,97€
ebenfalls NBA 2K17 und BF1
Titanfall 2 - 39,97€
Ich hoffe ja noch auf ne Ps4 Pro für 50% billiger.
Gibt's gebraucht schon für 40€!
Was bringt der Code denn?
Hab mich gewundert weil da überall so explizit drinstand dass der Code schon benutzt wurde.
Hab mich gewundert weil da überall so explizit drinstand dass der Code schon benutzt wurde.