PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Frage zu XCOM EU/EW. Wenn ein Mitgliedsstaat das XCOM Projekt verlassen hat, ist das endgültig oder kann man ihn irgendwie wieder bekommen?
In Vanilla ist der Staat für immer ausgetreten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus, als könnte ich wirklich meinen aktuellen Kühler (Grand Kama Cross 3) weiterbenutzen. Vor ein paar Moanten hieß es ja bereits, dass die Abstände der Bohrungen weiterhin gleich bleiben würden.
#Konsolenlosmentalität
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
OK, dann wird es in EW auch so sein. Bin immerhin schon recht weit und habe trotz einiger abgewehrter Alien Attacken in diesen Staaten nichts von denen gehört.dx1 hat geschrieben:In Vanilla ist der Staat für immer ausgetreten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wer Papers, Please mochte oder die DDR vermisst, dem empfehle ich das hier:
http://store.steampowered.com/app/475550/
Sehr gutes Spiel mit einer ähnlich beklemmenden Atmosphäre wie in Papers, Please.
http://store.steampowered.com/app/475550/
Sehr gutes Spiel mit einer ähnlich beklemmenden Atmosphäre wie in Papers, Please.
Titanfall 2 direkt im Origin-Store für 31,99 € mit dem Code: TITAN20
Wirds da jetzt schon kritisch mit den Spielerzahlen ?
edit: Huch, mir fällt grad auf, dass ich in den falschen Thread gepostet habe. Sorry dafür.
Wirds da jetzt schon kritisch mit den Spielerzahlen ?
edit: Huch, mir fällt grad auf, dass ich in den falschen Thread gepostet habe. Sorry dafür.
Zuletzt geändert von Aquetas am 18.11.2016 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du hättest auch gleich dabei schreiben können das der Code bis zum 29.11. giltAquetas hat geschrieben:Titanfall 2 direkt im Origin-Store für 31,99 € mit dem Code: TITAN20
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
So sieht mein Systray aus, wenn ich ein Spiel auf 1440p oder 4k gespielt habe, mit Virtual Super Resolution auf einem 1080p Monitor:
Das bleibt sogar wenn ich den Computer in StandBy schicke und wieder aufwecke. Das habe ich durch Zufall rausgefunden. Hab D3 gespielt, war dann abends ein paar Stunden weg und als ich den Computer ausm Sleep geholt habe, wars immer noch so. Hat das noch wer oder weiss wer eine Lösung?
Das bleibt sogar wenn ich den Computer in StandBy schicke und wieder aufwecke. Das habe ich durch Zufall rausgefunden. Hab D3 gespielt, war dann abends ein paar Stunden weg und als ich den Computer ausm Sleep geholt habe, wars immer noch so. Hat das noch wer oder weiss wer eine Lösung?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, ausser ein vernünftiges OS zu nehmen oder sich einen passenden Monitor zu kaufen, damit die "Super Resolution" nicht virtuell bleiben muss?
(Wenn ich's nicht sage, tut's ein anderer, ich kann damit leben, wenn man mich nicht mehr mag!)
Davon abgesehen, müsste ich dein Problem aber raten. Wie sollte dein Systray denn eigentlich aussehen?
(Wenn ich's nicht sage, tut's ein anderer, ich kann damit leben, wenn man mich nicht mehr mag!)
Davon abgesehen, müsste ich dein Problem aber raten. Wie sollte dein Systray denn eigentlich aussehen?
-
- Persönliche Nachricht:
Wozu Sleep Mode?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aye, er spricht (wie so oft) in Rätseln.Sir Richfield hat geschrieben: Davon abgesehen, müsste ich dein Problem aber raten. Wie sollte dein Systray denn eigentlich aussehen?
Also das Offensichtlichste ist: Die Taskleiste ist auf der linken Bildschirmseite. Dann einfach mit rechter Maustaste auf Taskleiste den Haken bei "Taskleiste fixieren" rausnehmen und Taskleiste mit gedrückter linker Maustaste nach unten ziehen und Taskleiste wieder fixieren. Aber ich vermute mal das ist gewollt, weil Taskleiste unten zu haben ist ja total Old-School und Out.
Wenn dich die Symbole stören: Rechte Maustaste auf Taskleiste -> "Einstellungen" und unter "Infobereich" auf "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" klicken und es dir so zurecht friemeln wie du willst. Aber das sollte ein Pro wie Scorcher eigentlich auch wissen.
Also es bleibt dabei: Kein Peil was da jetzt für ein Problem sein soll.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
1.) Ältere Spiele mit Downsampling besser aussehen zu lassen ist nun echt nix neues
2.) Muss man schon wieder dumme Sprüche reissen, @adventurefan? Könnt ihr nicht einmal normal mit jemand umgehen?
3.) Es sollte so aussehen:
2.) Muss man schon wieder dumme Sprüche reissen, @adventurefan? Könnt ihr nicht einmal normal mit jemand umgehen?
3.) Es sollte so aussehen: