johndoe-freename-1249351 hat geschrieben:Armlich dieses Spiel und Abzocke ich wette die häflte ist rausgeschnitten mir kommts so vor da kommt noch was nach an DLC und microtranaktionen. Kleider DLc und Piercing DLCs. Kauft das Spiel nicht wer FF 7 gut fand 8 gut fand wer Kingdom Hearts reihe gut fand der wird entäuscht sein. Billige Sidequest Hol bringe und das das nervt so da man nicht einfach schnell hinteleportiert später wirds mit dem fliegenden auto einfacher vorallem nicht mehr so nervig von a nach b zu steuern. Die Leute die es gut finden haben die Fan Brille auf und natürlich bereuen sie den kauf nie den sie finden auch no man sky gut oder landwirtschafts simulator ich frag mich wer das spielt geht arbeiten wen euch das spass macht ich arbeite im langwirtschaftlichen bereich und mir würde es auf den Sack gehen wen ich während der arbeit mit dem Bagger steuere und am Abend das gleiche machen würde. Das zeigt nur das der Geschmack der masse immer flacher wird immer dumpfer immer facebook twitter mässiger. Hauptsach ich hab das neue ipad. Zum glück hab ich nie solch schrott gekauf und mich jaährlich verarschen lassen wie viele menschen heutzutage. Ich werde am Wochenende mal paar Spiele maken mit unity und auf steam laden, Es wird voll ein mieser 2 scroller aber ich hoffe es kauft irgend ein Idiot schon. Bunnyman mit RETROLOOK
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
Er hat sich offenbar erstmal nur warm gemacht und schlägt jetzt richtig zu.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
"2 scroller"
johndoe-freename-1249351 hat geschrieben:ich frag mich wer das spielt geht arbeiten wen euch das spass macht ich arbeite im langwirtschaftlichen bereich und mir würde es auf den Sack gehen wen ich während der arbeit mit dem Bagger steuere und am Abend das gleiche machen würde. Das zeigt nur das der Geschmack der masse immer flacher wird immer dumpfer immer facebook twitter mässiger.
Zuletzt geändert von $tranger am 28.11.2016 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Er arbeitet im landwirtschaftlichen Bereich.
Wie wärs denn mit Bauer sucht Frau?
Oder ist das vllt. #4playersFake ?
Wie wärs denn mit Bauer sucht Frau?
Oder ist das vllt. #4playersFake ?
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, im langwirtschaftlichen Bereich.
Also jeden Tag lange im Firmenbüro?
-
- Persönliche Nachricht:
Früher (™) hatte die Final Fantasy wenigstens noch so ultra-männliche Protagonisten wie z.B. Cloud Strife aus dem ebenfalls genannten FF VII. Der war nun wirklich nicht mit einem schwulen Emo zu verwechseln wie diese Fan-Art eindrucksvoll belegt.
Männlicher geht's nun wirklich nicht.
Unglaublich, wie sich FF auch und gerade in dieser Hinsicht geändert hat. Ganz plötzlich sind die Hauptfiguren, ich möchte fast sagen, japanisch angehaucht.
Männlicher geht's nun wirklich nicht.
Unglaublich, wie sich FF auch und gerade in dieser Hinsicht geändert hat. Ganz plötzlich sind die Hauptfiguren, ich möchte fast sagen, japanisch angehaucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles lügen. FF VII Charaktere sahen viel männlicher aus.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
$tranger hat geschrieben:johndoe-freename-1249351 hat geschrieben:ich frag mich wer das spielt geht arbeiten wen euch das spass macht ich arbeite im langwirtschaftlichen bereich und mir würde es auf den Sack gehen wen ich während der arbeit mit dem Bagger steuere und am Abend das gleiche machen würde. Das zeigt nur das der Geschmack der masse immer flacher wird immer dumpfer immer facebook twitter mässiger.
-
- Persönliche Nachricht:
Der neueste NMS-Thread erreicht ebenfalls ungeahnte Tiefen.
Das kein Todesurteil gegen Sean Murray ausgesprochen wurde, steht offenbar sinnbildlich für den unvermeidlichen Untergang der Gesellschaft. Die ganze Intelligenz ist auch schon ausgewandert.
Letzterem kann ich nach dem Lesen einiger Kommentare zustimmen.
Das kein Todesurteil gegen Sean Murray ausgesprochen wurde, steht offenbar sinnbildlich für den unvermeidlichen Untergang der Gesellschaft. Die ganze Intelligenz ist auch schon ausgewandert.
Letzterem kann ich nach dem Lesen einiger Kommentare zustimmen.
Wieso, größtenteils ist das Ding doch ziemlich harmlos.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bullshit Endlosschleife: http://forum.4pforen.4players.de/search ... 6&sr=posts
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Und weiter geht es mit "How to chill Putin", aus dem vielversprechenden Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=421306Russen halt. Was soll man da schon erwarten.
Die sollen einfach nen Karton Wodka da hin schicken und ruhe ist.
FIFA 17: Russische Parlamentsmitglieder werfen dem Spiel nach buntem Trikot-DLC "Schwulenpropaganda" vor
http://www.soundcloud.com/coo-music
-
- Persönliche Nachricht:
Nah, drüben bei der Gamestar geht es da etwas heißer her:
Edit: Die Löschkolonne ist bereits unterwegs.
Spoiler
Show
Schwule haben in Computerspielen nix zu suchen.
Wieso? Ist GS ein homo magazin?
Sorry aber vor Männern die sich gegenseitig ihre Würmer ins Loch stecken hab ich keinen Respekt.
In Video spielen haben die auch nix zu suchen.
Die Russen haben absolut recht. Erst kürzlich wurde ich in der Baldurs Gate 2 Enhanced Edition wieder mit homosexuellen Abartigkeiten bedrängt (auch noch von einem Halbork!). Ich empfinde so etwas mittlerweile auch als "homosexuelle Propaganda". Anders kann man das was in den letzten Jahren in den Spielen abläuft, nicht mehr bezeichnen.
Und jetzt sollen mir mal die moralisch überlegenen Menschen von euch erklären, warum diese Art der Demokratie falsch ist.
Das ist doch schon wieder so eine westlich-humanistische Sicht. Ihr habt gar kein Verständnis für Menschen, deren Mentalität eine völlig andere ist.
Hach jaaaa die Heuchlerischen Germanen! in "Doitschland",hassen die Grünen,CDU,SPD,Union,Linke,die Menschen in ihrem eigenen Land.Ein Land,wo du du als Deutscher rein GAR NICHTS! zu sagen hast.Ein Land,wo Vergewaltiger und Grabscher,die "Frauen" niemals mit Anstand behandeln werden,nach 12-24 Stunden wieder auf freiem Fuße sind.Aber wenn du sowas als "Deutscher" machst,machst du für die nächsten Monate erstmal Urlaub im Kaffee viereck.Ein Land,wo Politiker sich Kristal Meth geben als sei es sowas wie "Monoatomares" Gold,welches ihr Leben verlängert.
Wie wäre es,wenn wir "Doitschen",erstmal vor unserer eigenen Haustüre kehren,bevor wir andere Kritisieren? wir haben unsere eigenen Probleme,genauso wie Russland sie hat.
Und noch viele mehr ...Was soll ich darauf entgegnen? Du ignorierst gesichertes Wissen. Russland ist eine Demokratie. Das ist Fakt. Lies es nach.
Zuletzt geändert von Gast am 07.12.2016 17:46, insgesamt 5-mal geändert.