truehydro-skunk_420 hat geschrieben:Und auf Platz 2 Pokemon GoBedameister hat geschrieben:GotY 2016: Pokemon Sonne/Mond
#Dealwithit
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Richtig so!Xelyna hat geschrieben:Wieso dürfen jetzt alle hier ihres Spiel des Jahres raushauen und ich soll in mich gehen?
Ich rebelliere wegen Hydros Inkompetenz.
Du hast den Controller doch quasi noch in der Hand und die CD im Laufwerk. Da ist eine Spiel des Jahres Beurteilung genauso viel wert wie die charmanten Worte eines Ausreißers bevor er mit der Dame seiner Wahl ins Bett steigt.Xelyna hat geschrieben:Wieso dürfen jetzt alle hier ihres Spiel des Jahres raushauen und ich soll in mich gehen? ich rebelliere wegen Hydros Inkonsequenz.
FF15, Spiel des Jahres für mich, fertig!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Alle in Deutschland verfügbaren Pokemon in Pokemon GO gefangen. Was nun?
Eigentlich ging es mir nur um den schlechten Witz.Xelyna hat geschrieben:Ist es so? Hab ich nicht die CD im Laufwerk und den Controller in der Hand gerade weil es mir so viel spaß macht?
Ich spiel übrigens gerade Resident Evil HD nebenher, ist nicht mein Spiel des Jahres, warum sollte sich das ändern?
Finde es etwas schwer anderen Menschen zu sagen das etwas nicht ihr Spiel des Jahres sein kann weil sie es ja gerade spielen, was machen denn dann leute die sich das ganze Jahr mit ihren spiel beschäftigen
Oder ein anderes Beispiel, ein Reviewer gibt einen spiel auch eine Wertung ohne 2 Monate drüber zu Reflektieren und es nach dem Review nie mehr anzufassen
Das passt schon, keine sorge
Selbstverständlich entscheidet sich jeder für sein Spiel und fertig.
Auswandern.Bedameister hat geschrieben:Alle in Deutschland verfügbaren Pokemon in Pokemon GO gefangen. Was nun?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weil du professioneller bist als der Rest hier.Xelyna hat geschrieben:Wieso dürfen jetzt alle hier ihres Spiel des Jahres raushauen und ich soll in mich gehen?
Ich glaub an dich!!!
Macht doch was ihr wollt.
Ok!Xelyna hat geschrieben:Wir brechen ihn, los jetzt ist eure Chance!
Ich denke, dass die Wertungen von Hydro erst passen würden wenn man um jeweils 0,68-1,2% korrigieren würde!
Allgemein fehlen die Nachkommastellen.
Da kann man ja gleich Wertungen in einem Notensystem zwischen 1 und 3 verteilen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das kann nicht sein, ich habe die unfehlbare und in der Mathematik sowie Quantenphysik fest etablierte Hydro-Formel zur Errechnung der Wertungen verwendet.Hokurn hat geschrieben:Ok!Xelyna hat geschrieben:Wir brechen ihn, los jetzt ist eure Chance!
Ich denke, dass die Wertungen von Hydro erst passen würden wenn man um jeweils 0,68-1,2% korrigieren würde!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich kann da sogar locker zwanzig Prozent abziehen. Shooter sind so gar nicht meins und der letzte, den ich halbwegs ernsthaft gespielt habe, dürfte MOH: Frontline auf der PS2 gewesen sein. Selbst das originale Wolfenstein oder Doom sind damals ohne bleibenden Eindruck an mir vorbeigerauscht.
Ich glaube, das hat nicht mal was mit der Brutalität zu tun. Irgendwie mag ich die Spielmechanik einfach nicht. Dabei fällt mir ein, dass ich das erste Operation Flashpoint ganz gern gespielt habe, aber das hat mit einem normalen FPS auch nicht sonderlich viel am Hut.
Ich glaube, das hat nicht mal was mit der Brutalität zu tun. Irgendwie mag ich die Spielmechanik einfach nicht. Dabei fällt mir ein, dass ich das erste Operation Flashpoint ganz gern gespielt habe, aber das hat mit einem normalen FPS auch nicht sonderlich viel am Hut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Shooter zwar ganz gerne, aber sie stellen keineswegs mein Lieblingsgenre dar. Da würde ich einen guten Racer jederzeit vorziehen, glaube ich.
Auch habe ich große Freude an rundenbasierten Spielen. Leider gibt es für Konsole nicht allzu viele, aber für die, die ich gespielt habe, habe ich teilweise die Nächte durchgemacht.
Auch habe ich große Freude an rundenbasierten Spielen. Leider gibt es für Konsole nicht allzu viele, aber für die, die ich gespielt habe, habe ich teilweise die Nächte durchgemacht.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben:Auswandern.Bedameister hat geschrieben:Alle in Deutschland verfügbaren Pokemon in Pokemon GO gefangen. Was nun?
Neue Schuhe kaufen ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, CoD steigert sich derweil ein wenig. In seinen besten Momenten ist es sogar richtig gut.
Von 78 hoch auf 79.
Bin jetzt denke ich mal bei der Hälfte des Spiels.
Von 78 hoch auf 79.
Bin jetzt denke ich mal bei der Hälfte des Spiels.
79 ist richtig gut. Höret dem hydro Wertung und staunet, wie Zahlen in ein Wertungssystem gequetscht werden, ob gut oder schlecht, niemand weiß es.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich schrieb "in seinen besten Momenten" und nicht "durchgehend". :wink:
Größtenteils ist es eben nicht "richtig gut" sondern nur gut bis befriedigend. Ich finde 79 sind da sehr nachvollziehbar.
Größtenteils ist es eben nicht "richtig gut" sondern nur gut bis befriedigend. Ich finde 79 sind da sehr nachvollziehbar.