Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Klemmer »

Balmung hat geschrieben:Aktuell gibt es ja mal wieder einige Rabatte im PS Store. Kann da vor allem die Heavy Rain und Beyond: two Souls Collection empfehlen, je 8 Euro für eines der beiden Spiele, wenn man Plus Mitglied ist, ist wirklich nicht übel.
Ja der Sale hats für PS+ Member echt in sich. Hab mir das Heavy Rain/ Beyond, das Uncharted Bundle und RE Revelations 2 mit allen DLCs gegönnt. Auf die Preise kommt mannnichtmal mit gebrauchtware (nur die Uncharted Collection für 21€ unter Umständen).
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Uncharted Collection hab ich mir schon bei einem letzten Deal gegönnt, natürlich nicht so billig wie jetzt, was aber trotzdem wert und auch sehr passend, weil ich da gerade kurz davor mein PS4 Uncharted 4 SE Bundle beim Amazon Day günstig geschossen hatte. Echt viel Geld gespart auf der PS4 bisher, aber ehrlich gesagt wären die Spiele bisher auch alle mehr wert gewesen. ^^

Für mich hat sich die PS4 jedenfalls voll gelohnt, auch PS+ macht sich längst bezahlt. Bin mir sicher bis Weihnachten kommt noch der ein oder andere interessante Deal mit dazu. Dennoch, bei manchen Spielen ist die Retail Fassung immer noch interessanter und nicht weil man die wieder verkaufen könnte. So eine Uncharted 4 SE Box mit Art- und Steelbook hat schon was, für so etwas sind Deals halt nicht so leicht zu finden, beim PSN muss man lediglich ab und zu mal rein gucken. ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Jetzt gibt es "Mega Wochenend-Angebote" im Store.
Unter anderem:
Titanfall 2 - 39,99€
Skyrim - 29,99€
NBA 2K17 - 49,99€
Dark Souls 3 - 34,99€
NHL 17 - 34,99€
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Dirt Rallye - 19,99€
Project Cars - 24,99€

Die interessieren mich am meisten (schönen Gruß an GT Sport...).
Wie sieht es mit der Langzeitmotivation in Dirt Rally aus? Bei PC habe ich die Befürchtung, dass mir schnell langweilig werden wird, weshalb ich da eher abgeneigt bin.
Taugt der Karrieremodus in Dirt Rally was oder ist das so ein schnödes Anhängsel? Vom Gameplay sieht es mMn zumindest besser aus als PC.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Habe mir Hitman für 30 Euro mitgenommen. In Canadastore gibt es auch gute Angebote, Trackmania und DarkSiders2 habe ich dort für zusammen 28 Kanadadollar bekommen.

Die Pro gibt es heute bei Amazon mit Spiel für 399. Ich soll meine zurückschicken und neu bestellen, eine Gutschrift oder ein Spiel zu schicken wäre nicht möglich. -.-
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

No Man´s Sky gibt es aktuell für 35 € im PSN Store und es ist ja ein kostenloses Update (weitere sind bereits in Planung) angekündigt...irgendwie will ich das Spiel haben, trotz der durchwachsenen Wertungen. Diese Gen haben manch andere Spiele auch noch die Kurve gekriegt, welche anfangs mies waren: Battlfield 4, DriveClub oder Battlefront...

Gruß
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Aktuell, glaube noch bis Donnerstag, gibt's im PSN einen Indie Flash Sale.

Mit dabei unter anderem: Inside, Abzu, Headlander, Song of the Deep, Unravel, Soma, The Witness, I am Setsuna und Bound.

Ich hatte noch 8€ auf dem Account und habe so gestern für Inside, Bound, Headlander, A Boy and his Blob, Unfinished Swan und Never Alone zusammen 30€ bezahlt (Preis ohne Rabatte wäre bei über 100€ gewesen).
Bild
Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Inside ist super, sollte man mitnehmen. Das SoundShapes Bundle ist für 3 Euro und mit CrossPlay auch sehr günstig.
Witness und Bound habe ich mir auch gegönnt.

So, jetzt bitte Ruhe bis Weihnachten!

Edit: Gestern habe ich noch The Witness angespielt, das gibt es ja auch für einen günstigen Taler. Die 18 Euro sind auch gut investiert gewesen, wollte gegen 21 Uhr schon die Reise ins Bett antreten, habe dann aber noch einmal kurz angemacht und 2h gespielt.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Momentan gibt es bei Mm, Saturn und Amazon die Uncharted Collection für 30€. Weiß einer von euch, ob die bei Saturn und MM noch das alte schöne Cover haben?
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Im Store gibt es jetzt alle zwei Tage ein neues Weihnachtsangebot...
Aktuell Rise of the Tomb Raider für 30€.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

qpadrat hat geschrieben:Momentan gibt es bei Mm, Saturn und Amazon die Uncharted Collection für 30€. Weiß einer von euch, ob die bei Saturn und MM noch das alte schöne Cover haben?
Welches Cover meinst du? Es gibt nur eins. :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei dem oberen handelt es sich nur um den Pappschuber. :wink:
Die Spielehülle selbst hat das untere Cover.

Der Pappschuber wurde erst einige Wochen nach dem Release eingeführt, wahrscheinlich damit jeder sofort sehen kann, dass es sich dabei um drei Spiele handelt.

Ich hab dir mal ein paar Bilder gemacht:

Bild

Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Oh danke, jetzt bin ich echt beruhigt :-D ist ein bisschen irreführend, da einer sich bei einer Amazon Rezension über das hässliche Cover mokiert hat.
Bild
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Dishonored 2 im Store noch bis morgen Nacht für die Hälfte (35€)...Ist im Moment sogar billiger als die Definitive Edition vom 1. Teil ;)
Antworten