Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

FE Fates Herrschaft durch.Etwas Entäuschend eigentlich.Den 3ten Teil geb ich mir nicht mehr.Reine Geldmacherei.
An für sich ein gutes Spiel aber die Aufteilung ist mir einfach ein Dorn im Auge.
Den nächsten FE Teil bitte wieder mit einer Version.
Battlefield 1 online,sehr spaßig.
Bild

can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

sfv

Bild

back to silver :cheer:
eine ultra silver chun li besiegt und danach zu einem rage quit bewegt :cheer:!
danach nochmal auf diesen spieler getroffen und dann doch verloren .. aber er ging natürlich sofort nach einer runde ... hauptsache ragequitten wenn man verliert :cheer:

WAS hab ich gemacht, hm?? WAS?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dishonored 2
Erster Level, für mich nah an der Unspielbarkeit, so schlecht ist die Performance.
Klarer fall von überstrapazierter Engine.

Dead by Daylight
Team Dwight schlägt zurück. Zwei Killer zum Ragequitten gerbacht nd gestern ca. 15 Spiele in Unterbesetzng gemacht -.-
Irgendeine rmuss immer im Ladebildschirm abhauen.

Xelyna hat geschrieben:Ich hab mich jetzt drauf eingelassen das ich ein groß der Zombies lieber Dodge anstatt sie zu töten und klappt auch, das spiel schmeißt einen Förmlich mit Kraut zu für den fall das man nicht so gut im ausweichen ist (auch wenn ich es überraschend wenig gebraucht hab) und man kann sich halt den Kanister mit dem Feuerzeug sparen.
Aber die werden doch auch wenn sie am Leben bleiben automatisch Crimson Heads nach ner Zeit oder nicht?
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Dishonored 2

Ein tolles Schleichspiel mit einem schön ausformulierten Steampunk-Setting. Überraschungshit für das ausklingende Jahr.

Jedes Level bietet bislang neue Gegnertypen und Lösungsmöglichkeiten. Eine schöne Lernkurve.

Ich habe mich für die Variante "sehr schwer" mit den übernatürlichen Fähigkeiten entschieden (anfangs abgelehnt, aber das war mir für den ersten Durchlauf zu hart^^). Die aufmerksamen, zahlreichen und fix laufenden sowie kämpfenden Wachen fordern einen in Situationen, wo man beim Schleichen einen Fehler begeht, auf angenehm anspruchsvolle Art heraus, wenngleich ich mittlerweile (Anfang der 2. Spielehälfte) Corvo soweit immer gut ausgerüstet und trainiert habe, um auch Situationen mit zwei, drei oder gar vier angreifenden Wachen "friedlich" zu lösen. Zeitmanipulation mit den erweiterten Skills und die Betäubungsbolzen und solche Fälle sind kein Problem mehr. Die Zeit reicht sogar, zwei Wachen bewusstlos zu würgen und ansonsten schluckt man schnell einen weiteren Mana-Trank und wiederholt das Prozedere. Dementsprechend sieht meine Level-Statistik auch immer sehr ausgeprägt nach "Angriff + nicht-tödlich" aus.

Für einen zweiten Durchlauf mit Emily versuche ich dann mit etwas Glück den heimlichen Ansatz mitsamt den Fähigkeiten, die sie hat.

Und irgendwann, wenn ich das Spiel nach Monaten / Jahren wieder auspacke, sollte auch mal die Variante ohne jegliche Fähigkeiten anstehen. :Vaterschlumpf:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dishonored 2

Erster Level, dann weggelegt.
So gut wie unspielbar. Twilight-Glitzern auf Türen, weil FXAA die Kanten nicht geglättet bekommt. TXAA verschmiert das ganze Bild. Wenn keins von beiden, dann ist alles voller Riesentreppen.
FPS weit unter 60, mit Rucklern unter 30.
Und bei alledem sieht das Spiel genauso aus wie der Vorgänger, nur vollgestopfter mit Details.
So kann ich nicht spielen - schade dass ich's nicht refunden kann :(
Zuletzt geändert von $tranger am 29.11.2016 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Final Fantasy Type-0

Die ersten zwei Missionen gemacht. Der Strategieteil ist ja eher gewöhnungsbedürftig. Mal schauen :)
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Castlevania 64

Ich habe mich durch den "Forest of Silence" gekämpft. Dabei habe ich zunächst mit der Steuerung gekämpft, um dann gegen Skelette zu kämpfen! Das Spiel mag nicht so der Bringer sein wie das Metroidvania, das die Welt auf der PSOne beglückte, doch ein modernes, komplett zu Ende gedachtes Castlevania 64 (was die neuesten nicht sind - diese Aussage beinhaltete keine Wertung!) wäre schon cool! Ich weiß noch, wie ich damals Probleme hatte, die Sprungeinlagen zu meistern, die mir nun teilweise doch etwas peinlich designed erschienen. Obwohl ich mich gerade aufgrund der schrecklichen Erinnerungen an besagte Geschicklichkeitseinlagen besonders zu konzentrieren versuchte, fiel ich einmal in den Tod!

Die Nostalgie betreffend besonders eingebrannt hat sich der Soundeffekt der aufrollenden Pargament-Schriftrollen. Was der Anime-Boy mit der Geige im Hauptmenü nochmal sollte, daran konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern!

Ein paar Skelette zerpeitscht, einen Werwolf (?) mit Weihwasser beschmissen, Fledermäuse vom Himmel geholt, Schalter umgelegt und schließlich den großen Skelett-Boss mit seinen Motorrad-Buddys getötet! Die sind besonders skurril ...

Dann bin ich noch kurz den ersten Turm des 2. Levels hochgeklettert, um einen Schlangen-Boss zu töten, der viel Loot droppte, der aber aufgrund der anderen Schlangen (es waren mehrere gleichzeitig!) schwierig einzusammeln war!

Ansonsten habe ich noch ein anderes sogenanntes Telespiel gemacht, um mich etwas von dieser harten Arbeit im Wald zu erholen!
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Street Fighter V
Ich pendle mich so langsam ein im Bereich 2100 - 2300 LP.
Ich ärgere mich aber immer noch darüber, oft CAs nicht hinzukriegen, die den Sieg bedeutet hätten. So entgehen mir nun auch die 1000FM für 10 KOs durch CA.

In einer Runde habe ich aber paar Moves gut aneinander gekettet, den Gegner gestunned und dann mit ner verhältnismäßig längeren Kombo mit CA als finisher nen Perfect KO hingelegt, so that's something.

Smash 4 Wii U
Auf Smashladder so spät niemanden gefunden. Im FG nur nen dauer-tauntenden Pikachu getroffen, der noch nie einen GameCube-Controller in der Hand hielt, meh

Irgendjemand im Chat hatte allerdings einen kostenlosen Monat sub hype (5$ afaik) verteilt, was ich auch bekommen habe. Ist ja Weihnachten und so! Jetzt ist mein NIckname dort blau und ich hab ein paar Features mehr ^^
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

gibt es einen grund warum du so oft einen neuen account machst?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bestimmt. hat halt jeder so seine kleinen problemchen^^
tut mir leid wenn ich damit irgendjemandem auf den sack gehe oder gegangen bin :/
auf irgwas stolz bin ich auch nich^^ is eher'n armutszeugnis und meine schuld ^^

ich hatte heute nur zeit für ein paar Ründchen Smash 4 Wii U

Alles wie immer halt. Da gib's nen Falco-Spieler, gegen den habe ich schon vor längerer Zeit immer mal wieder ranked gespielt - damals noch mit anderen Chars und da war es viel ausgeglichener, aber sein Falco macht mich feddich :/ Dabei ist das doch nen low tier
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

magandi hat geschrieben:gibt es einen grund warum du so oft einen neuen account machst?
Na der andere wurde gesperrt.

Battlelfield 1 auf Rang 10.
Bild

johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt an Overwatch gesessen und mich dann auch mal nach langer Zeit mit Phara mal an Tracer versucht. Das hat zunächst nicht so gut geklappt, aber als ich dann deutlich aggressiver vorgegangen bin, war das gegnerische Team wohl ziemlich genervt - so konnte ich es zumindest aus den Nachrichten auf Xbox Live entnehmen. Ich bin wie verrückt über die Maps gedüst und habe den Tanks die Orientierung genommen, was am Ende im Schnitt mit 30 Kills pro Runde belohnt wurde.

Beim Timing für die Pulse Bomb hapert es bei mir aber noch ein wenig, aber in meiner Gruppe sind ein paar geskillte Tracer Mains, die mir da noch helfen wollen. :)
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SFV
Lief ultra-beschissen heute. :ugly: Bye bye silver erstmal wieder. Dafür alle Missionen gemacht für FM, das ich nie ausgeben werde

Smash 4
Smashladder 4x hintereinander gegen den gleichen gespielt und jedes Mal gewonnen. Immer 2-0 außer einmal 2-1. Sein Fazit war: "irgendwas ist komisch, eigentlich sollte ich gewinnen". Nun, hast du aber nicht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The Witcher 3 - GotY [PC]

"Gequestet" was das Zeug hielt.

- Nebenquest mit dem Blutigen Baron abgeschlossen
Spoiler
Show
Seine Frau hat's überlebt. Ich wollte den Flüsterhügelgeist nicht frei lassen, der sah mir zu böse aus :Häschen: : Hab erst so getan, als würde ich ihm helfen, aber als er dann schutzlos war, habe ich mich gegen ihn gestellt.

- Nebenquest mit Keira Metz abgeschlossen ´mit doppeltem "Happy Ending" (if you know, what i mean ;) )
Spoiler
Show
Sex, ich meine Sex! - und einen guten Ausgang der Quest

Der Pestmade mißtraut und mich geweigert ihre Knochen fortzubringen. Dann musste ich ihren Macker zur Insel bringen, um den Fluch zu brechen - leider konnte er es nicht überleben.

Keira im Dialog überzeugt Radovid sein zu lassen und nach Kar Morhen zu gehen

Der "Märchenausflug" innerhalb der Quest ist wirklich eine tolle Sache. Witcher 3 weiß immer wieder zu überraschen, nicht ganz so ein seelenloser 0815-Dreck, wie man es aus anderen OP-Spielen kennt.

Die Doppler und Sukkubus-Nebenquests erledigt
Spoiler
Show
Beide schienen mir harmlos, also wurden sie am Leben gelassen.

- Greifenschulenausrüstung (Lvl1) vervollständigt

- Einen Basilisken nahe Novigrad niedergerungen, der deutlich im Level über mir war. Der Kampf hat knapp 15 Minuten gedauert. Ohne Quen wäre ich mit einem Schlag weg vom Fenster gewesen. Wäre am Ende fast draufgegangen, weil er mich betäubt und dann vergiftet hat :Blauesauge: Für seinen Tod gab's ezwas mehr als 100 Erfahrungspunkte, was im Vergleich zu Gegnern im gleichen Level enorm aus der Reihe tanzt. Nur die bewachte Schatztruhe in der Nähe war enttäuschend: Ein Schwert bekommen, das im Level unter mir und schwächer war -.- Ich mag levelbedingtes Loot nicht...

- sobald ich einen neues Dorf erreicht habe, immer die Händler/Schmiede abgegrast und gegen sie Gwint gespielt. Das Monsterdeck als Gegner nervt mich extremst ab. Genau dann habe ich nämlich fast nie "Klirrende Kälte" auf der Hand. Ohne die Karte kann man es so gut wie knicken gegen ein Monsterdeck anzukommen.

- und noch zig kleinere Quests, die sich so nebenbei beim Vorbeilaufen ergaben.
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Pokemon Mond den ersten Inselchampion geschlagen.
Iwie haben sie es geschafft das ganze noch kindischer zu machen (die Ghetto Skull Gang ist zum fremdschämen).
Abgesehen davon alles super,
Battlefield 1 online.
Bild

Antworten