Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Pssst, IEP, verrat doch nichts aus dem internen Mod-Forum...
Was solllen denn die Leute denken.
Was solllen denn die Leute denken.
boom
Die sollen Angst haben! Mit Angst kontrollieren wir die Herde!
Das war übrigens geflüstert und das konnte jetzt nur Supabock hören.
Das war übrigens geflüstert und das konnte jetzt nur Supabock hören.
Diese Foren-sheeple, du hast ganz recht! Wir werden sie knechten...
*diabolisches Moderatorenlachen und verstohlenes Umgucken*
*diabolisches Moderatorenlachen und verstohlenes Umgucken*
boom
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
greenelve muss für seine Verbrechen an der Menschheit endlich angemessen bestraft werden.
- Für's Schnitzel = 140 Jahre Bann
- Für seine damaligen, unlösbaren Rätsel = 160 Jahre Bann
- Für den Countdown = 700 Jahre Bann
Das dürfte selbst für einen Elfen lebenslänglich bedeuten.
- Für's Schnitzel = 140 Jahre Bann
- Für seine damaligen, unlösbaren Rätsel = 160 Jahre Bann
- Für den Countdown = 700 Jahre Bann
Das dürfte selbst für einen Elfen lebenslänglich bedeuten.
Für den Countdown gibt es 8 Millionen mal Lebenslänglich!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Kläger zeigen sich ob des Urteils zufrieden.
Ihr habt die Spam Awards vergessen, dafür gibt's auch nochmal was obendrauf
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mindestens eine woche
-
- Persönliche Nachricht:
Leave greenelve alone.
Zumindest die ersten Level sind identisch, nur die Gegnerzahlen wurden massiv erhöht. Allerdings wird die Pistole durch Sturmgewehr ersetzt, du hast Granaten, die Chaingun lässt sich andrehen, Stgw und Plasma haben Dualwield, zweitere dazu eine Art aufladbare, superstarke Shotgun. Einige Waffen (inkl RPG) feuern schneller, müssen dafür aber nachladen.$tranger hat geschrieben:Brutal Doom ist schon eing roßer Unterschied zum original. Ich hab's installiert und da waren teilweise völlig anrere Levels, und die Waffen sind auch anders.Temeter hat geschrieben:Brauche mal einen Rat, ihr seid doch alle Zockerzombies:
Wills nachholen, wie spielt man Doom 2 am besten? Normales Doom 2 (über gzdoom) oder Brutal Doom (classic/modern?)?
Ersteres fühlt sich eher veraltet und langsamer an, aber zweiteres schraubt an der Balance...
Hatte aber auch nicht alle Texturen,vielleicht hab ich mich beim Installieren blöd angestellt
Dazu gibts auch einen classic modus mit Standardwaffen. Dort ist z.B. die Pistole aber auch viel stärker, weil sie so schnell feuert wie du klickst.
Level sind aber eine Frage der Mod. Normal machen Brutaldoom und Project Brutality daran nichts. Gegner musste ich mir mühsam noch selber erhöhen.Temeter hat geschrieben:Zumindest die ersten Level sind identisch, nur die Gegnerzahlen wurden massiv erhöht. Allerdings wird die Pistole durch Sturmgewehr ersetzt, du hast Granaten, die Chaingun lässt sich andrehen, Stgw und Plasma haben Dualwield, zweitere dazu eine Art aufladbare, superstarke Shotgun. Einige Waffen (inkl RPG) feuern schneller, müssen dafür aber nachladen.$tranger hat geschrieben:Brutal Doom ist schon eing roßer Unterschied zum original. Ich hab's installiert und da waren teilweise völlig anrere Levels, und die Waffen sind auch anders.Temeter hat geschrieben:Brauche mal einen Rat, ihr seid doch alle Zockerzombies:
Wills nachholen, wie spielt man Doom 2 am besten? Normales Doom 2 (über gzdoom) oder Brutal Doom (classic/modern?)?
Ersteres fühlt sich eher veraltet und langsamer an, aber zweiteres schraubt an der Balance...
Hatte aber auch nicht alle Texturen,vielleicht hab ich mich beim Installieren blöd angestellt
Dazu gibts auch einen classic modus mit Standardwaffen. Dort ist z.B. die Pistole aber auch viel stärker, weil sie so schnell feuert wie du klickst.
Waffen gibt es mehr. Die bringen aber auch mehr Spaß. Bei Project Brutality hat man in jedem Modus leicht andere Waffen. Darüber hinaus gibt es noch zig weitere Waffe, die man später findet oder so im Spiel integriert sind - probier den Cheat für alle Waffen aus.
Texturen ist wirklich so ein Problem. Gerade bei Levelwads, wenn nicht alles geladen wird, weil noch irgendeine Datei fehlt oder die wad selber rumzickt. Brutaldoom und Project Brutality sind aber wie gesagt in erster Linie Steuerung, Gewalt und Waffen plus Onelinersprüche auf Tastendruck. Besonders Level müssten zusätzlich geladen werden. Regulär spielt man auch mit diesen beiden Mods das Original aus den originalen wads.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Also Brutal Doom V20b auf GZDoom fügt von Haus aus zusätzliche Gegner ins Spiel ein. WAD ist ne ganz normale Doom 2 Wad (ohne BD auch mit weniger Gegnern). Das einzige, was ich machen musste war Steuerung anpassen, Mouselook aktivieren, und Fadenkreuz adden.greenelve hat geschrieben:Level sind aber eine Frage der Mod. Normal machen Brutaldoom und Project Brutality daran nichts. Gegner musste ich mir mühsam noch selber erhöhen.Temeter hat geschrieben:Zumindest die ersten Level sind identisch, nur die Gegnerzahlen wurden massiv erhöht. Allerdings wird die Pistole durch Sturmgewehr ersetzt, du hast Granaten, die Chaingun lässt sich andrehen, Stgw und Plasma haben Dualwield, zweitere dazu eine Art aufladbare, superstarke Shotgun. Einige Waffen (inkl RPG) feuern schneller, müssen dafür aber nachladen.$tranger hat geschrieben: Brutal Doom ist schon eing roßer Unterschied zum original. Ich hab's installiert und da waren teilweise völlig anrere Levels, und die Waffen sind auch anders.
Waffen gibt es mehr. Die bringen aber auch mehr Spaß. Bei Project Brutality hat man in jedem Modus leicht andere Waffen. Darüber hinaus gibt es noch zig weitere Waffe, die man später findet oder so im Spiel integriert sind - probier den Cheat für alle Waffen aus.
Texturen ist wirklich so ein Problem. Gerade bei Levelwads, wenn nicht alles geladen wird, weil noch irgendeine Datei fehlt oder die wad selber rumzickt. Brutaldoom und Project Brutality sind aber wie gesagt in erster Linie Steuerung, Gewalt und Waffen plus Onelinersprüche auf Tastendruck. Besonders Level müssten zusätzlich geladen werden. Regulär spielt man auch mit diesen beiden Mods das Original aus den originalen wads.
Selbst das aktuelle Brutality basiert auf einer älteren version von BDoom, da gibts auch noch keine Granaten. Mag sein, dass du einfach eine ältere Version gespielt hast
-
- Persönliche Nachricht:
Ich melde euch gleich wegen Offtopic!
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte melde dich!
-
- Persönliche Nachricht:
lutscher