Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
Dagegen ist das hier auf 4Players ja regelrecht zum Einschlafen.
Ich plädiere auf mehr Rechte für Trolle!
-
- Persönliche Nachricht:
es lebe das internet...
Genau mein Gedankehydro-skunk_420 hat geschrieben:Dagegen ist das hier auf 4Players ja regelrecht zum Einschlafen.
Tatsächlich bin ich ganz froh drum, dass das hier keine Verhältnisse wie in dem Screenshot von der GS angenommen hat bisher.
boom
"Bisher" ist gut. Ich hätte dem Thread für so einen Zustand noch nen halben Tag gegeben. Manche Leute melden sich ja extra für so einen Nonsens an.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh' schon. Das hier ist das falsche Forum um darüber offtopic zu spammen! Tschüs!
-
- Persönliche Nachricht:
Vor gar nicht allzu langer Zeit durften wir hier von genderverseuchter Lesbenpropaganda lesen.
Inwiefern das dann auf einem höheren Niveau war, muß man mir aber auch erklären.
Inwiefern das dann auf einem höheren Niveau war, muß man mir aber auch erklären.
Die Leute, die das brachten, kamen sich klüger vorAkabei hat geschrieben:Vor gar nicht allzu langer Zeit durften wir hier von genderverseuchter Lesbenpropaganda lesen.
Sag ich ja. Gibt man den Leuten genug Zeit, bekommt man auch hier genügend Bullshit.
-
- Persönliche Nachricht:
Die sollen ihre schwulen Scheißspiele in China auf den markt werfen. Da rentiert sich die schwule dreckspropaganda. Schonender wie die ein-Kind-Politik fürs Ansehen im Volk, und das selbe Ergebnis !
-
- Persönliche Nachricht:
Die ein-kind-politik wurde abgeschafft du bild-leser
Spoiler
Show
War mir schon klar, aber mit dem nachschauen hat China nur noch 600 mionen Einwohner WTF? Und davon dürfte ein großer Teil vermutlich alt sein...Flextastic hat geschrieben:Die ein-kind-politik wurde abgeschafft du bild-leser
SpoilerShow
EDIT: Nvm, anscheinend bullshit-daten*. Wiki sagt knapp 1.4 milliarden. Indien mit 1.3 miarden nah dran.
*Damit sogar on topic!
Wow, hätt ich jetzt net gedacht. Hat Indien wohl aufgeholtTemeter hat geschrieben:EDIT: Nvm, anscheinend bullshit-daten*. Wiki sagt knapp 1.4 milliarden. Indien mit 1.3 miarden nah dran.
Der Superhot VR Thread passt auch gut hier rein:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&t=421693
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&t=421693