Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1197293 »

Shadow of the Colossus (Remastered auf PS3)

Zum zweiten mal beendet. Was für ein zeitlos schönes Spiel!
Habe mir direkt danach vorgenommen die Platin zu machen, aber ich werde wohl am Time Attack Modus scheitern. Ist mir einfach zu blöd diese epischen Momente in den Bossfights zu rushen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Battlefield 1 online mit Sani und Sturmheini Rang 2 geschafft und damit ne Goldtrophy kassiert.
Magic Online wieder ein paar mal gegen Controll Decks mit wirklich starken Karten knapp abgebissen.Was dafür das ich keinen Cent in dem Spiel ausgegeben habe eigentlich ne gute Leistung von meinem Deck ist.

Seit längerem wieder Mal Destiny mit meinem Klan (Eisenbanner).Die Cheater Quote ist immer noch unerreicht aber es ist ganz lustig wenn man es seit längerem wieder zockt.Jäger auf Lichtlevel 372 gebracht Titan auf 365 und Warlock auf 361.
Bild

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Star Wars Battlefront

Da ich schön günstig die Ultimate abstauben konnte, kam ich doch noch in den Genuss. Spaßig isses definitiv. Wegen den ganzen Mappacks hoffentlich auch recht lange. Hätts ja lieber für den PC gekauft, aber da wärs erstens teurer gewesen und zweitens zockt das da ja eh kaum ein Mensch.
Grafisch gar net mal so hot wie gedacht. Alles relativ verwaschen und die Draw Distance für Gras und Steine etc. ist ja unfassbar gering. Hab ich doch nen bisserl zu viel erwartet von der PS4 :Blauesauge:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Dark Souls 2

Da ist der halbe Sonntag dahin. So lang hab ich noch kein From-Game am Stück gespielt. Ist aber auch geflutscht wie Henne - die einzigen Bosse, die mich vor nennenswerte Herausforderungen gestellt haben, waren der Verfolger (und das gleich dreimal, der Penner) und Najda, die Skorpionin. Die hat dann aber auch direkt extrem genervt. Wie man verhindern soll, dass sie einem beim Auftauchen aus dem Sand den halben Lebensbalken reißt, hab ich jedenfalls nicht rausfinden können.
Aber was solls. Solange die Leuchtfeuer um die Ecke liegen, hält sich auch der Frust in Grenzen. Für den Masochismus vergangener Tage hab ich irgendwie keinen Nerv mehr. Deswegen gehen auch so ziemlich alle erbeuteten Seelen postwendend in den Charakter-Aufbau, was genug zu sein scheint, um einigermaßen entspannt durchs Spiel zu kommen.

Tjo, läuft. An die Glocken-Gargoyles (3rd Edition) versuch ich noch nicht zu denken. Die haben mir beim ersten, eher zufälligen Encounter einen Einlauf vom feinsten verpasst.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

schockbock hat geschrieben:die einzigen Bosse, die mich vor nennenswerte Herausforderungen gestellt haben, waren der Verfolger (und das gleich dreimal, der Penner)
Er heißt ja auch nicht Verfolger, weil er nach dem ersten Mal aufgibt!
:ugly:

@Topic:
Dead by Daylight
Laurie auf lvl 34 von 15. Im Moment gibt's wahnsinnig viele Disconnects, mindestens die Hälfte der Spiele startet man nur zu dritt. Äußerst nervig.
Ace kommt als nächstes, nach Laurie hab ich so ziemlich alles Teachables, die ich haben will, und ich finde Ace sieht neben Dwight am besten aus - beides lustige Stereotypen für ein Horrorsetting xD

Warframe
12 Stunden+ Farmen für die neuen Relikte. Hach wie ich es liebe, wenn man auf doppelten RNG angewiesen ist - erst muss das Relikt droppen, dann muss man auch noch Glück haben, wenn man die Mistdinger aufmacht. Und das neue System macht's nicht besser, man kann nicht mehr 60 Minuten Survival machen und 12x Loot bekommen im Austausch für nen extrem hohen Schwierigkeitsgrad - jetzt ist 1xLoot = 1xRelikt, dafür supereinfach (worauf ich verzichten könnte). Kacke. :Spuckrechts:

Red Dead Redemption
Nigel West Dickens und Seth getroffen. Zwei sehr unterhaltsame Typen xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Castlevania: Order of Ecclesia

Bis zum Gebiet "Nebelwand"

Alter, ist das Spiel schwer! Dagegen war DkS3 ja ein Wandertag. Bei DkS hat man wenigstens seinen Estus auf den man sich verlassen kann, hier kostet jeder Heiltrank nen Arsch voll Geld und bringt nicht mal wirklich HP zurück. Macht schon Spaß, aber das einem sogar altbekannte Ausweichmöglichkeiten wie der Doppelsprung bisher vorenthaltenen werden nervt schon etwas.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Assassins Creed 3

Also nach 7h (als Desmond vom Wolkenkratzer gesprungen und Connor hat nun sein Outfit von Danny Glover bekommen 8) ) habe ich noch immer das Gefühl in einem viel zu großen Tutorial zu stecken, welches in seiner Story zwar recht abwechslungsreich daherkommt, den Spieler aber immer wieder durch zig teils belanglose Zwischensequenzen und zu kurzen und simplen Gameplayszenen ausbremst. Der Anfang war echt nett, aber so langsam möchte ich gerne nicht mehr an die Hand genommen werden, sonst muss ich mich wohl bald vom eigentlich interessanten Setting verabschieden. :Hüpf:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

OW die ersten 4 Ranglistensetz Partien (2 W 2 L ).
Leute die einfach raus gehen gehören doch gebannt das gibts ja nicht das man selbst dann auch bestraft wird wenn man das fix verlorene Match verlassen will.Mein 3er Team spielt konstant gut aber was man da zum Teil als Mitspieler zugelost bekommt ist doch ein Wahnsinn.(Stehen nur rum laufen iwo herum etc)

Magic Online 3 2VS2 Partien gespielt und gewonnen.Die Elfen/Burn Combi funktioniert echt gut.

Batman Episode 4 beendet.Nicht so gut wie TWD und GOT bislang.
Bild

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Gestern Abend noch Shadow Tactics beendet, da war die letzte Mission doch gleich mal doppelt so schwer wie alle anderen davor.

Aber sehr schönes Spiel.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Just mal mit EA "Test"-Access und niedrigen Erwartungen Dragon Age 3 gestartet.

Nach 10 Minuten stellt man fest: Jörg schwächelt, was seine Tests angeht:

Bild

Fehlt unter "Kontra". Menschen brennen nicht. :Buch:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

The Antago-Miez hat geschrieben:Fehlt unter "Kontra". Menschen brennen nicht. :Buch:
Der wird auch nicht alt. :Blauesauge:

(Also der Kalauer, bei Jörg bin ich nicht so sicher.)

Kleines Update:

Dark Souls 2

Einen Durchmarsch hingelegt, der meinen Skills geschuldet sein könnte, aber wahrscheinlich eher dem regelmäßigen Level Up zu verdanken ist. Zwei große Seelen eingeheimst, die dritte müsste in greifbarer Nähe sein.
Beim Schmelzer-Dämon ists nun erst mal vorbei. Selbst ein Draengelic-Sword + 3 richtet nicht genug Schaden an, um den Dicken auf die Bretter zu schicken, bevor er mir mit seinem bekackten Flammenschwert einheizt. An sich wär ich ja auch motiviert es noch mal zu versuchen - wären da nicht die Heerscharen an Katana-Heinis, die es vorher zu erledigen gilt.
Und wenn man dann vor der Nebelwand steht und sich den Seelen-Counter anguckt, ist man direkt versucht nach Maluja zurückzukehren und noch ein Level draufzugeben. Müssen ja nicht schlecht werden. :Blauesauge:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht wie es bei Dark Souls II SotfS ist, aber im normalen DkS II ist gegen alles was in ner Rüstung steckt bzw. nur eine Rüstung ist der Streitkolben very effective. Ich weiß, Schwerter sind Schwerter, aber gerade in dem Game kann es sich sehr bezahlt machen auch mal nach den stumpfen Waffen zu schauen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Nope. Keine Riesenkeule, kein Streitkolben, kein Morgenstern. Hab dann kurzerhand den Supporter beschworen, der auch ganz ordentliche Feuerresistenz mitgebracht hat.
Done.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Sensible Soccer 1.1

Bild

Die beiden letzten Spiele gab's nur ein Unentschieden (Leeds, Porto). Bei sieben Siegen hätte ich die nächste Runde der Jahres-Playoffs bei Lemonamiga wohl erreicht. Jetzt heisst es abwarten und vielleicht noch ein, zwei Durchgänge probieren. :evil:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Order of Ecclesia - Rift der Vergessenen - Boss erledigt.

Bin jetzt in dem Abschnitt in welchem die Vorbesitzerin ihrem Spielstand nach offenbar keinen Bock mehr hatte. Das Game ist teilweise schon obskur, und es sind halt viele Sachen drin die heutzutage in Spielen nicht mehr üblich sind (Schaden durch bloße Feindberührung), aber es ist schon ganz unterhaltsam. Quest Items farmen nervt, aber wenigstens werden dadurch mal ordentliche Heilgegenstände freigeschaltet. Auch wenn die eine Schweine Geld kosten. -_-
Antworten