TheLaughingMan hat geschrieben:Das ich mich durch Zufall in einen Account eingeloggt habe der genau noch die Spiele in der Bibliothek hat die ich gerade installiert habe/hatte wäre ein kurioser Zufall. Davon abgesehen: Wenn ich mir die Errungenschaften ansehen will (die ja auch alle weg sind) kommt die Meldung "There was a failure loading user game stats."
Alles sehr kurios.
Könntest du die denn auch spielen? Steht da "Spielen" auf dem Button oder "Kaufen"? Noch dazu, wieso sollte ein Angreifer gerade die Spiele nicht löschen? Wenn das denn passiert ist. Die installierten Spiele werden immer angezeigt, egal welcher Account eingeloggt ist.
Was du machen kannst, ist mal dein Steam komplett zu resetten. Die Ordner userdata und steamapps vorher verschieben (damit man nicht neu runterladen muss und save games nicht verloren gehen), dann Steam beenden und alles ausser Steam.exe löschen. Dann neu einloggen und schauen, ob alles vorhanden ist und was genau fehlt. Wenn das Problem behoben ist, kannst die Ordner wieder in Steam einfügen und weiterspielen.
Aber ansonsten bleibt nur der Weg übern Support. Ich kann von hier nicht sagen, ob das Userfehler oder ein ernstes Problem ist. Oder mach auch mal Screenshots und kontrollier den Usernamen etc pp.
Und hast du den Filter kontrolliert?