PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von unknown_18 »

Von Fanboys sollte man sich einfach nicht provozieren lassen, egal aus welchem Lager sie kommen. ^^

Die Pro wird ihren Platz finden, genauso wie die Scorpio. Alles wird gut. ;)
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von Piscatorcompos »

DasReptil hat geschrieben:
Piscatorcompos hat geschrieben:Damit ist wohl auch der letzte Vorteil von Konsolen dahin, wenn jetzt alle 2-3 Jahre eine neue oder eine gepimpte Version rauskommt. Wenn dann erstmal Spiele richtig ruckeln oder wesentlich schwächer aussehen auf der "alten" Version ist man ja fast gezwungen ne neue zu kaufen, wenn man noch weiterhin ordentlich zocken will.

Ich wollte neulich eine BlueRay auf meiner alten PS3 schauen und dann heisst es doch wirklich ohne Update geht das nicht. Die Einfachheit ist auch weg.

Nee, nee. Konsolen sind für mich gestorben. Zu geringe Anzahl an Spielen, die auch noch viel zu teuer sind; schwache Grafik und jetzt noch ne Zwei-Klassen-Gesellschaft. Naja, wer es mitmacht.
Du meinst der letzte Vorteil abgesehen vom einfachen Benutzen, niedrigen Preis und den ganzen Exklusivspielen?

Exklusivspiele? Deren Anzahl ist doch gegenüber dem PC verschwindend gering und dann auch noch über die Konsolensysteme verteilt. Einfachen Benutzen und niedriger Preis? Hör doch auf....
Antworten