Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hank M. »

:tanzen:

P.S.: Scheiß Winterpause! :mrgreen:
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Hank M. hat geschrieben::tanzen:

Huch, ihr seid ja auf einmal Zweiter. Glückwunsch!

Magdeburger sind in Braunschweig immer willkommen (solange sie uns das Stadion nicht kaputthüpfen :lol: ).
Seht mal zu, dass man sich nächste Saison in der zweiten Liga wieder sieht.

Der Eintracht kommt die Winterpause nicht ungelegen. Sonderlich viel läuft momentan nicht mehr, aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. An einen Aufstieg in die erste Liga mag ich mit den Leistungen der letzten Wochen jedenfalls nicht so recht glauben, muss aber auch nicht sein. Ich fühle mich ganz wohl mit Zweitligafußball.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Bayern holen sich Süle und Rudy von der TSG 1899. Beides nachvollziehbare Transfers, damit ist auch mit der Rafinha-Verlängerung geklärt, das Lahm 2017 aufhören wird.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Erstes Mal mal Spieltags-Tippsieger :mrgreen:
Endlich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wieder mal eine "Englische Woche" gewesen. Und was für große Vorteile hat denn eine "englische Woche", also Spiele am Dienstag und am Mittwoch für Fans und für die TV-Rechte?
Ich meine auf den ersten Blick gar keine: Arbeitslose können sich kaum ein Ticket für ein Bundesliga-Spiel (kostet bis zu 150 für ein Bayern- oder Dortmund-Spiel) leisten und außerdem arbeitet man ja am Dienstag und am Mittwoch genauso lang wie am Montag oder am Donnerstag. Also meistens weit über die Spielzeit in der Bundesliga (geht von ca. 15:30 bis 17:00) Uhr hinaus.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Englische Woche .... fuck ... kann ich bei Kicktipp noch nachtippen? :Häschen:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

douggy hat geschrieben:Englische Woche .... fuck ... kann ich bei Kicktipp noch nachtippen? :Häschen:
So richtig gekracht hat es punktemäßig, auch zu meinem Glück, in der Kicktipp-Runde ja dieses Mal nicht. Da hättest du dir diese Saison schon schlechtere Zeitpunkte für ein Vergessen der Tipps aussuchen können. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hank M. hat geschrieben::tanzen:

Bin froh, dass Winterpause ist. Beim MSV wurde es zuletzt nicht wirklich besser. Eigentlich ein Witz, dass wir Herbstmeister sind. Da sich die anderen Teams aber noch dämlicher anstellen mache ich mir nicht so richtig Sorgen. Wäre aber schön, wenn man in der Rückrunde wieder zur Form der ersten 10/12 Spieltage zurpckfinden würde. Und die Stürmer vielleicht auch mal wieder besser treffen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

36 mio. :lol: na da hat wolfsburg aber schwein gehabt, draxler ist meiner meinung nach um mindestens 16 mio. überbewertet.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Sorry, Douggy. Wenn das kurz nach Anpfiff gewesen wäre, hätte da bestimmt keiner was gegen. Das geht jetzt leider nicht mehr.

Akabei ist 4players-Tipprunden-Herbstmeister. Gratulation. ^^

Bild
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro-shunk_420 hat geschrieben:Augsburg hat Dirk Schuster entlassen. OK, ich muss auch nicht alles verstehen.

btw: Heute vor zehn Jahren mit Task Force, dreizehn neuen Spielern zur Winterpause, gefühlt ein paar der schlechtesten Trainer aller Zeiten und dem ganzen Dreck, der zu einer richtig katastrophalen Saison dazugehört.
Bild

Eintracht scheint heutzutage echt nur noch die Sonne aus dem Allerwertesten.
Platz Zwei im Tippspiel, Platz Zwei in Bundesliga Zwei… Hmm… Das riecht ganz stark nach einer Verschwörung.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Veldrin hat geschrieben:Platz Zwei im Tippspiel, Platz Zwei in Bundesliga Zwei… Hmm… Das riecht ganz stark nach einer Verschwörung.
Wird in der zweiten Liga vielleicht doch nicht so einfach, wie mit einem heissen Messer durch die Butter zu gleiten. So oder so ähnlich hatten das beide Bundesligaabsteiger ja angekündigt. Dumm nur, dass ein paar Leute in Aue, Sandhausen und anderen Weltstädten gänzlich andere Vorstellungen haben. Bei den Sechzigern wurde nach dem drölfsten Trainerwechsel in den letzten drei Jahren übrigens auch sofort der Aufstieg verkündet. Ich frage mich nur von welchem Jahr oder besser gesagt Jahrzehnt die dort reden.

Von unserem Vorstand hört man öffentlich eigentlich nur etwas, wenn ein Vertrag verlängert wurde, aber wir haben hier auch nur einen kleinen Pissverein. :wink:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro-shunk_420 hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Platz Zwei im Tippspiel, Platz Zwei in Bundesliga Zwei… Hmm… Das riecht ganz stark nach einer Verschwörung.
Wird in der zweiten Liga vielleicht doch nicht so einfach, wie mit einem heissen Messer durch die Butter zu gleiten. So oder so ähnlich hatten das beide Bundesligaabsteiger ja angekündigt. Dumm nur, dass ein paar Leute in Aue, Sandhausen und anderen Weltstädten gänzlich andere Vorstellungen haben. Bei den Sechzigern wurde nach dem drölfsten Trainerwechsel in den letzten drei Jahren übrigens auch sofort der Aufstieg verkündet. Ich frage mich nur von welchem Jahr oder besser gesagt Jahrzehnt die dort reden.

Von unserem Vorstand hört man öffentlich eigentlich nur etwas, wenn ein Vertrag verlängert wurde, aber wir haben hier auch nur einen kleinen Pissverein. :wink:
Ja, stimmt. Da kann ich nicht widersprechen. :Blauesauge:
Nein Spaß beiseite, ich halte Kinds Forderungen auch für ungünstig. Sowas kann er gerne intern mitteilen, aber so ist Kind halt und das wird sich niemals ändern. Meiner Meinung nach überzogen. Man sollte den Aufstieg anpeilen, aber als FOrderung bei den ganzen Umstellungen und dem mittlerweile nicht merh Trainer Stendel der zuvor befördert wurde, das fand ich überzogen, ja.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Aber man kann trotzdem noch an einen Aufstieg glauben, auch wenn Trainer Stendel nicht gerade den besten Kader für die Hannoveraner zusammen gestellt haben mag.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten