True Crime - eine echte GTA Konkurenz!?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

True Crime - eine echte GTA Konkurenz!?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Tag auch,

habe ich doch gestern beim Tanken die neue PlayPlaystation entdeckt und festgestellt das es diesmal neben der grässlich Kommentierten PlayTV CD noch eine spezielle True Crime Demo CD dazu gibt.
Man kann da zwar nicht Probespielen aber für alle die genauso heiß auf das Game sind wie ich, ist es schon ein Blick wert!

Es gibt einge lustige kurze Trailer wie man z.B. einen entwaffnet und dabei die Finger bricht (wird in Spielgrafik gezeigt) mit super lustigem Kommentar (englisch!)
Einge Kampf-, ´Fahr- und Handlingstudien! Einen echt phatten Spieltrailer mit zusammen geschnittenen Spielszenen, sowie ein "Making of" in dem man mal sieht wie groß True Crime wirklich ist! Sagen wir es mal so...True Crime beinhaltet wirklich fast die größte Stadt der USA (LA) und GTA ist dagegen ein kleiner Randbezirk (selbst wenn man GTA3 & VC zusammen nimmt!) Einfach riesig das Teil!

Versteht mich nicht falsch GTA ist immer noch mein König in diesem Gerne aber True Crime entwickelt sich zum Kaiser!!! Außerdem stellt man fest das so ziemlich jeder gute Action Streifen seinen Platz in diesem Game findet z.B. Mission Impossible (Fahrmanöver), Matrix (Bullet time), Kiss of the Dragon (Nahkämpfe - was da alles zu Bruch geht!) und noch einige andere geile Streifen (HEAT)!
OK, die Bullet time ist schon ausgelutscht aber sie passt zu dem Game wie die Faust aufs Auge (sprichwörtlich)

Also wenn die Steuerung mitspielt (wovon ich mal ausgehe!) dann muß sich Rockstar mit dem nächsten Teil mächtig ins Zeug legen!
Eins steht fest, mit nur San Andreas sollten sie nicht kommen!

Neus

ps: Ein XBox Trailer ist auch drauf! Sieht natürlich besser aus aber schaut selbst!

pps: Wer West Coast Hip Hop mag sollte die Boxen aufdrehen...phatter Sound!!!
Im still standing!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ich bin ziemlich gespannt auf das teil, bisher hört man eigentlich nur gutes davon. die grafik ist keine hammer aber besser als gta scheint sie allemal. die leute die es auf der gc anspielen konnten hatten eigentlich auch nur positives zu berichten. ich freu mich drauf....
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

in der neuen bzw. aktuellen oxb-zeitschrift ist eine entsprechende demo von true crime mit von der partie. in jedem fall ein anspiel wert, doch leider lässt der umfang der demo ein genaueres fazit nicht zu.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Vielleicht

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hallo :!:

True Crime könnte ein guter gegner für GTA Vice City
werden !

Leider stand in der neuen OPM 2,dass True Crime nicht
mehr im Sptember komme sondern es wurde auf den
6.11.2003 verschoben !!!
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Re: Vielleicht

ups, ich hab's mit italien job verwechselt! :oops:
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

weitere Details bekannt

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Es sind neue Details zu dem am 14.11.03 in Europa erscheinenden ,schon jetzt als sehr harten GTA Konkurenten bezeichneten "True Crime-Streets of LA", an die Öffentlichkeit gedrungen.
So wurde bekannt, dass bei, in Verfolgungsjagden entstehende, Unfällen der Gejagde durchaus in der Lage sein wird auf einen neuen fahrbaren Untersatz zurückgreifen zu können, sofern einer im Moment verfügbar sein sollte. Somit können sich einige Verfolgungsjagden über eine geraume Zeit erstrecken, demnach wirken diese erheblich stärker an die Realität angelehnt.
Zudem soll das Spiel über 100 Zusatzmissionen, bestehend aus Verbrechen auf der Straße enthalten.. Teilweise sollen diese sogar auf bekannten Taten basieren, welche in den Medien auftauchen.
Desweiten wird sich die musikalische Untermalung von "True Crime-Streets of LA" aus über 25 originalen und speziell für das Spiel komponierten Musikstücken zusammensetzen.
Ein weiteres interessanten und sehr reales Feature des Titels steht mit den zahlreichen Pasanten auf den Straßen in Verbindung. So sollen diese an Ort und Stelle durchsucht werden können , wobei man desöfteren auf Waffen und Schmuggelware trifft.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

die xbox version unterstützt das einbinden eigener mucke. :mrgreen:
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

habs auf der gc 10 minuten gezockt und ein t-shirt+poster abgesahnt *freu*
zum wesentlichen:
meiner meinung nach ist gta bereits besiegt. das fahrverhalten kann zwar nicht ganz mit dem rockstar titel mithalten, jedoch in allen anderen belangen behält der neue acclaim titel die oberhand!
achso und: @xboxer: toll. ganz toll.

b.
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

b. deutung, genau.... wundert mich nicht das du es noch nicht wusstest. :twisted:
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Wurde eigentlich schon erwähnt das es ja nach Spielweise drei verschiedene Endings geben soll?
So soll es angeblich nicht möglich sein eine verpatzte Mission neu zustarten (Mal abgesehen vom Spielstand laden!), kann man z.B. in einer "Schlüsselmission" nicht den Tod des Bruders verhindern entwickelt sich die Story zum persönlichen Rachefeldzug!

Am Rande:
Die Option sich seine eigene Mucke einzubinden ist natürlich eine tolle Sache aber da die Spielmusik sowieso voll meinen Geschmack trifft, brauch ich es nicht.
Desweiteren kann man ja auch seine Anlage anschmeißen und hat dann auch seine eigene Mucke! Hat man bereits die Konsole an der Anlage reicht ein simples Y-Kabel und man kann beides über Anlage hören!
Man muß sich nur zuhelfen wissen :wink:

Neus
Im still standing!
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

'ne tolle sache, so wie ich finde, ist das die zusatzmissionen teilweise auf wahren begebenheiten basieren. sozusagen echte bzw. reale verbrechen nachspielen, hat schon was besonderes!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

50 Musikstücke offiziell bestätigt

Activision hat nun offiziell bestätigt, dass "True Crime - Streets of L.A." mehr als 50 original Musikstücke aufweisen wird.
Die musikalische Untermalung wird in sämtlichen erscheinenden Versionen [PS II,x-Box, GC) völlig identisch sein.
So lassen folgende Künstler ihren musikalischen Beitrag einfließen, Snoop Doog, Bad Azz, Caviar, Damizza, E-40, Eazy-E Jr., Jay-O Felony, Lil 1/2 Dead, Sly Boogy, Westside Connection, Kam, Kokain, und Young Billionaires.
Desweiteren werden auch lizensierte Songs unter anderem von DOC, Ice-T, N.E.R.D. zu hören sein.
Der "True Crime" Soundtrack wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres ,in Zusammenarbeit mit "Vybe Squad" auf einer Doppel-CD aus dem Hause Universal veröffentlicht.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Das wollte ich hören!!!

ÜBERSATT...dann kann die Party ja losgehen! Let´s rock!
Im still standing!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Yo!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Klingt ganz schön nach dicken Westcoast Beats. Kann ja nichts mehr schief gehen....
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Icesurfer007 hat geschrieben:Klingt ganz schön nach dicken Westcoast Beats. Kann ja nichts mehr schief gehen....
Eine derartige Pauschalierung bezüglich des Erfolges aufgrund der musikalischen Untermalung ist ,denke ich nicht unbedingt angebracht.
Die Meinungen, Ansichten über gewisse Musikrichtungen oder auch Musikstile sind bekanntlich sehr gespalten.
Jeder Spieler hat ein individuelles Empfinden, aus welchem sich bestimmte Vorlieben bzw. Abneigungen ergeben.
Denn wie sagt das populäre Sprichwort aus:
"Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden"
Wie du schon richtig erkannt hast ,weist das Spiel größtenteils Rap oder HipHop Beats auf, diese Tatsache kann den Umständen entsprechend Vorteil sowie Nachteil darstellen. Dennoch rechne ich mit einer hohen Anzahl von positiven Rezensionen im Bezug auf die musikalische Begleitung des Spieles, da sich das Spiel mit seinen HipHop bzw. Rap-einlagen, dem derzeit vorherrschenden Geschmack der Mehrheit anpasst.
Nicht zuletzt um das Spiel für die Masse attraktiver zu machen und somit einen höchstmöglichen Absatz zu erzielen.
Ich persönlich kann mit diesem Stil von Musik wenig anfangen, doch ist das natürlich keineswegs ein Negativ-Punkt für das Spiel, oder gar ein Grund das Spiel zu verschmähen. Denn warum sollte ich verlangen ,dass die im Spiel enthaltene Musiktitel nun gerade meinen Musikgeschmack unterstreichen bzw. sich nach diesem orientieren.
Die Möglichkeit während des spielens Musik anderer Art zu hören ist immer gegeben.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

Antworten