4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Heute kein taunt to get bodied combo dabei gewesen? :P

Wenn jemand auf der PS4 ragequittet, hat man dann via Share-Funktion immer noch die Möglichkeit, das hochzuladen?

Auf PS4 ragequitten wär mir zu doof .. da muss man ja ins Menü gehen und rumklicken. Bis dahin ist das "rage" im "ragequit" ja schon wieder weg :ugly: Auf'm PC einfach bam alt f4 und weg!

Meinst du die Analyse von Chen? Die Playlist hab ich auch gesehen und hab schon so das erste Video bisl im hintergrund laufen gehabt ... als ich dann sah wie lang das geht bin ich etwas aus den Wolke gefallen und hab dahin geskipped, was mich interessiert
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich hab immer Save Getauntet :P (obwohl ich jetzt so viel auch nicht Taunte, das mach ich wirklich nur wenn mich jemand mit seiner Spielart extrem nervt)

Die Ps4 zeichnet immer die letzten 15 minuten auf, deswegen könnte ich in der Theorie alles Recorden, aber wegen dem Ragequit system ist das ja jetzt nicht mehr wirklich nötig.

Ja die mein ich ^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anscheinend ist der Patch für PS4 verfügbar? (schon seit'ner Stunde anscheinend)

7,6GB

Das wird nen spaß mit meiner leitung xD

edit: verwirrende Versionsnummern da ...
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Joa ich weiß, hab ihn schon geladen, aber bringt nichts solange die Servern ich da sind für das Update Ingame^^

Hab mir jetzt etwas von den Patchnotes von Chen Angehört und ist schon interessant was da alles geändert wurde, Juri wird es wohl wirklich um einiges leichter haben, obwohl ich sie immer noch eher am unteren ende sehe, vor allem weil sie eben ihre Charge Mechanik hat.

Solange sie nicht am Bodensatz ist, ist es mir aber eigentlich egal, ich weiß nur nicht ob ich die Charge Mechanik auf Dauer mitmachen kann...ich hab heute schon gemerkt wie es mich einfach Genervt hat ständig darauf zu achten bzw eine Situation zu finden wo ich Chargen kann und wie scheiße sie sich anfühlt wenn diese nicht da sind...die sollten einfach Standart sein.

Das selbe hat mir ein wenig Ibuki Kaputt gemacht, das sie ihre Kunais aufladen muss macht kein sinn, die sind kaum Saver als andere Projektile, aber sie Aufzuladen passiert im Match einfach selten und es ist eine Unglaublich dumme Mechanik (ganz davon ab das sie unter Feuerbälle gehen und man nicht mal nen Fireball War starten kann)

Ich hab so bisle angst vor Urien und Guile, die wurden ganz gut stark gemacht...^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich kann's noch nicht laden und wenn dann wird's eh nichts vor der Schlafenszeit xD

jo das mit juris stores nervt mich auch ... wie oft ich dafür gepunished werde ... bisl weniger lag könnten die haben imo.

Urien wundert mich etwas, der war ja eh schon gut dabei.

So ein Noobkiller wie Bison der mich immer nervt macht mir auch viel angst weil der jetzt glaub ich auch noch stärker wird

bin aber echt gespannt wie sich das spiel ändert durch grey life, meter gain etc
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ach stimmt ja, Mr.dudarfstkeinenbuttonniedrücken wurde ja auch noch gebufft....^^

Bison hat halt echt so gute Buttons das ich zum teil nicht weiß wie ich dagegen vorgehen soll.

Cammy bin ich auch gespannt, ein par leute gehen so weit das sie Cammy auf Platz 1 in Season 2 sehen, ich weiß zwar nicht ob ich so weit gehen würde weil ich das gefühl hab Cammy hat mega Probleme rein zu kommen mit ihren Nerfs und das Neutral wird wichtiger, aber gleichzeitig hab ich ja keine Ahnung also was weiß ich schon groß ^^
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ok, das hat jetzt noch absolut keine Quelle, also nicht umbedingt gleich ernst nehmen...aber gleichzeitig wäre das SOO Capcom das ich es nicht ausschließe :ugly:

https://twitter.com/RyanJosephHart/stat ... 8516724737

Ich bin halt zu faul rauszufinden wer der vogel ist und was für ne Relevanz den sein zeug hat.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

is halt immer super gut iwas in die welt zu quasseln ohne IRGENDEINE quelle anzugeben ... aber es würde mich jetzt nicht wundern. ich lasse den PC und Steam dann also die Nacht an, damit ich den stundenlangen Download nicht morgen machen muss ._.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Das ist ja das Perverse, es ist so glaubhaft :ugly:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

LOOOOL

http://steamcommunity.com/games/208610/ ... 5318733976

Skullgirl Crush Countert Street Fighter :ugly:

edit: Ach ja, patch ist jetzt auch auf den PC verfügbar.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wow, get rekt xD das mit dem input lag ... wow xD

10 GB ... uff ;_;

Wieso hab ich kein internet ._.

aber so wissen wir jez das ryan nicht zu glauben ist :ugly: (edit: rund 4 vs 6 angegebene stunden .. naja)
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

https://www.youtube.com/watch?v=BMp7Q_y ... e=youtu.be

Wie sich die Street Fighter spiele anstellen, so etwas ist bei Smash normal :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"NuckleDu with the mixup at 1:01", weil er den Zeigefinger zeigt, statt den Daumen :lol:

das hab ich auch geguckt und glaub einmal kam diese neue Stage auf dem Flugzeug. haben sie natürlich abgebrochen und eine andere stage genommen xD.

Meanwhile in Smash 4: Lylat still legal
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Street Fighter spieler sind halt sehr empfindliche Kreaturen :ugly:

Server sind wieder da, mal schauen...ich merk warscheinlich sowieso kein unterschied :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jo ps4 server wieder da. PC anscheinend noch nicht.
mir aber eh wurscht weil download noch stunden dauert
dann mal viel spaß beim experimentieren^^.

jez wieder auf reddit 17 "server's up, boys!"-threads lesen, 100 Neuerungen die sich alle als Placebo-Effekt herausstellen usw xD
Antworten