4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von johndoe1871471 »

Die server sollten für alle da sein wenn der PC über Steam sein Download mittlerweile hat ^^

Juri kann jetzt vom Medium Punch in Medium Kick connecten...wirklich wuschig macht mich das aber nicht...^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

oh, man sieht das ragequit-icon wenn man einen gegner gefunden hat und dann noch annehmen oder ablehnen kann. wunderbar^^

*liest nur bisl was auf reddit* ..

edit: oh noes, capcom hat die ganze Ordnerstruktur bzw. Ordnernamen geändert, womit jetzt erstmal alle Charakter-Mods nicht mehr funktionieren bis man das angepasst hat.

muss also hoffen dass das spiel beim starten dann überhaupt funktionieren wird. manche zB haben im charakterbildschirm einfach keine charaktere mehr xD
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 21.12.2016 02:54, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Bohr die Server Sterben gerade mal wieder und Juri fühlt sich halt an wie immer (selbst ihr Dragon Punch funktioniert noch mit kick Oo)

Und lustigerweise Funktioneren gerade 50% der spiele nicht, am Ladebildschirm beim Planeten unterbricht die Verbindung zum Gegner... ^^

Und was ist eigentlich los mit den leuten? 80% der Leute Online renn ich hinterher weil ihre Lieblings Bewegung Rückwerts zu sein scheint...genau deswegen will ich ein Projektil...das ist einfach Erziehung von Idioten :ugly:

Aber wer soll schon vor juris kleinen kack ball am boden angst haben, ist ja so langsam und kann nichts und im zweifels fall frisst sie nen hadooken bevor das ding sich überhaupt halbwegs auf die reise gemacht hat :ugly:

Charakter struggle ist so real gerade.

https://www.youtube.com/watch?v=vniDkGGTjmA

wenn man vom teufel spricht, genau so hab ich mich gefühlt als ich nen Main in Smash gesucht hab...xD
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 21.12.2016 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

von den online problemen lese ich grad auch viel
wie viele dafür unverschuldet das ragequit icon bekommen werden? xD
DP immer noch kick?? huh?^^

das ist mir alles suspekt!

the patch was a lie

finds bei juris fireball so lustig, dass sie glaub ich die v-trigger version langsamer gemacht haben oO

choose your character!

"?" ist der neue Charakter D:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Oo.... ok, Chun Li sollte eigentlich mit Mashen von Knöpfen ihre Lightning legs machen können, geht aber bei mir auch nicht...ich hab jetzt mal das spiel neu Gestartet xD...

Wow...das fühlt sich ja an wie ne Pre-Alpha :ugly:

Ich frag mich ob ich auf so nen Phantom Server ohne änderungen jetzt die ganze zeit gespielt hab...^^

edit: Das mit dem Vtrigger ist glaub damit du dem ding hinterher laufen kannst, weils so ja kaum was taugt :P

Ich wünschte sie hätten Chun-Li Idioten Tauglich Gepatcht :roll:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

inwiefern idioten-tauglich? ^^
wie viel schlechter sie wohl jetzt sein mag ...
ich wollt sie iwann mal spielen weil ich ja immer dazu neige ne tier whore zu sein. aber wollte immer eher weniger nen charge character spielen
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 21.12.2016 03:11, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Chun-Li? Ich glaub die wurde nicht so Stark generft.

Hast du mal versucht ihre BnB Combos zu machen? Die sind einfach nur Pervers :ugly:

Ich wollte sie ja als ersten Charakter Mainen als ich mir das spiel geholt hab, hab mir ja extra wegen ihrem Kleid die Teurere Delux Edition geholt...aber die ist einfach noch mal ne stufe schlimmer als Juri... ^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber sie gilt doch als op bester char :ugly:
Juri Han hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=vniDkGGTjmA

wenn man vom teufel spricht, genau so hab ich mich gefühlt als ich nen Main in Smash gesucht hab...xD
the struggle!
Cloud als Antwort auf alles war natürlich passend :ugly:

hab heute gegen eine bayo gespielt. der war in der letzten season Platinum ... erstes match ich mit marth völlig untergegangen.

also mach ich den nairo und spiel bowser. 2 stock ihn .. im 3. match hat er aber dann schon adaptiert und mich nach hause geschickt. hab mir trotzdem nen ast abgefreut xD. bowser is real!

ach und gegen irgendwen anderen hab ich auch mit marth erst versagt und ihn dann mit samus vernichtet.

vll sollte ich meine secondaries zu mains machen xD
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ja das tat shiek auch, Op ist halt nicht gleich Idiotensicher ;D

Obwohl ich ja meine wenn ich Sheik spielen kann, Fox Spielen kann, dann kann ich auch Chun-Li spielen die zumindest Oben in der Tier Liste ist und gleichzeitig viele dinge hat die ich an Charakteren mag, Projektil, Gute Reichweite.

Es istst einfach wohl ne sache das ich zu faul bin sie zu lernen, ich glaub ich wäre mit ihr Glücklich wenn ich sie könnte...aber sie lernen...bohr...

Das ist so nen ding was ich an der FGC von SF zum beispiel nicht mag, es gibt selten Guides in denen mit Sprache erklärt wird wie eine Combo geht, auf was ich achten muss und für was ich sie überhaupt wann verwende, meist sind es halt 50 Combos in nem VIdeo zusammengeklatscht und ich soll jetzt rausfinden welche 2 oder 3 ich eventuell für den Start benutzen soll...

Aber falls du da zufällig was findest... ist nicht so als wäre S2 nicht eventuell der beste zeitpunkt um es noch mal zu versuchen.

Du hast übrigens mit deinem Bowser das erlebt was ich bei Samus hab, leute wissen im ersten match nicht wie sie mit Samus umgehen sollen (zumindest war es ne weile so) und verlieren deswegen etwas das sie nicht verlieren sollten. ^^

Das Traurige ist halt das du schnell merkst...das Funktonert nicht lange und wenn der Gegner dann weiß wie er spielen muss ist es umso frustiger... :/
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich muss gestehen bereits verdrängt zu haben wie das dritte match aussah xD

jo guides sind schwierig ... da muss man sich vieles zusammenfummeln. ich hab für kombos ne ganz excel tabelle mit links zu nem GIF ... ist halt jetzt mehr oder weniger outdated i guess: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

ansonsten vereinzelnd so videos wo die z.B. spezifisch zeigen was alles als anti air und wann eingesetzt werden kann,

das alles gibs bestimmt auch für chun ._.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt das Problem bei der Liste ist halt jetzt, welche Combos machen sinn...was benutze ich wann? Was ist für einen Anfänger Sinnvoll? Was eignet sich im Neutral eventuell als Hit Confirm damit ich nicht auf Jump ins angewiesen bin (aktuell meine größte schwäche bei Juri)

Combos an sich sind ja kein Problem, die Trial von Chun Li hau ich dir in 5 Minuten weg, und wenn ich dann mich ne halbe stunde wie bei Juri hinsetze und die Combo grinde und dann noch ne stunde gegen eine level 7 CPU spiele damit ich die sachen auch in nem echten Match nutze (und eine Cheatene Ken CPU mit Shurjuken spam bei Input reads und den kleinsten Resets sind die besten Lehrer) dann krieg ich das auch alles hin.

Ich will halt nicht zeit an eine Combo verschwenden wo sich raustellt...ah....die benutzt du eigentlich nur in ner Situation die fast nie passiert :P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja das stimmt wohl. is eben wie gesagt nicht leicht da in der richtung was handfesteres zu finden.

was ich des öfteren gemacht hab is z.B. b,hk xx CA einfach nur weil ich dann 3 stunden zeit hab den CA zu machen :lol: also alles andere als optimal und etwas, das wohl kein schwein machen würde, aber ich halt mir selbst rausgefischt hab als möglichkeit

probieren geht da wohl über studieren ... oder so

in 2min ist mein download endlich fertig und dann kann ich bestimmt bewundern wie das spiel keine charaktere hat ^^
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

In der Smash Community gibts halt wiederum fast nur Guides mit erklärungen...Naja ich grab mich da morgen mal durch, villeicht finde ich was das taugt.

Heute hat mich eine Chun li zerlegt die einfach nur in meinen Gesicht Knöpfe gedrückt hat, und ich kam einfach nicht durch xD
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab bei chun li wohl immer irgendwie glück mit dem matchmaking gehabt. da waren oftmals sogar leute mit 1000LP mehr als ich scrubs ... einer davon sogar ragequit xD

"Verbindung zum Netzwerk nicht möglich"

Toll ^^

edit ah jetzt geht's ..
und charaktere hab ich auch . gut ^^

neues problem: nach dem raustabben kann ich nicht mehr reintabben xD
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

online scheint ja wirklich so gut wie nicht zu funktionieren grad^^. ein casual match gehabt, gewonnen "daten konnten nicht geladen werden" -> rematch sofort rausgeflogen^^.

wie erwartet werd ich 3 jahre brauchen, um mich an punch-buttons für pinwheel zu gewöhnen :ugly:

interessant übrigens, dass ich nen totalen Totenkopf als Ragequit-Symbol hab nach 10 Minuten spielen ohne einmal zu quitten (gab halt paar DC's) ... hoffentlich kann man das auch wieder aufbessern ^^ hab auch weder punkte verloren (was ja bei RQ passieren sollte) noch bei nem sieg welche gekriegt. server wohl einfach überlastet^^

bin mal so langsam pennen, nachti
Antworten