4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
find ihren jab als aa generell ganz gut
jedes mal CA verkacken >.<
ich sollte nich raustabben .... seitdem update kann es vorkommen, dass ich nich mehr zurück ins spiel kann ;_; muss neustarten
Rollback wundert mich .. Wie scheisse das spiel einfach ist ^^
Bin jez mit Handy hier xD
jedes mal CA verkacken >.<
ich sollte nich raustabben .... seitdem update kann es vorkommen, dass ich nich mehr zurück ins spiel kann ;_; muss neustarten
Rollback wundert mich .. Wie scheisse das spiel einfach ist ^^
Bin jez mit Handy hier xD
-
- Persönliche Nachricht:
Dumm mit Juri rumspringen kann ich auch 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst einfach kein Knopf drucken um das zu blocken
*smacktalk deluxe*

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als hätte ich das spiel nochnie gespielt so wirkt das grad xD
-
- Persönliche Nachricht:
Wer gegen Zangief verliert muss spühlen... 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel so schlecht gegen den, ich putz zusätzlich die küche;_;
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
spiel abgestürzt xD
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, das sagen sie immer wenn sie am verlieren sind 
Naja reicht dann glaub ich aber auch erst mal xD

Naja reicht dann glaub ich aber auch erst mal xD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok xD
i've got proof
usb headset meinte sich auszuklinken und das führte zum absturz ... zum kotzen^^._.
außerdem ... ich hab gar kein ragequit-icon, du kannst mir gooooooooor nix xD
i've got proof

usb headset meinte sich auszuklinken und das führte zum absturz ... zum kotzen^^._.
außerdem ... ich hab gar kein ragequit-icon, du kannst mir gooooooooor nix xD
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein Video, das reicht 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meh, kotzt mich an. ist vor paar monaten auch schon mal passiert. vll sollt ich mir mal nen neues headset holen, kp warum das so rumspinnt manchmal
execution war eher so mangelhaft ^^
execution war eher so mangelhaft ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon traurig das ich Random Zangief picken kann (oder glaub ein Set hab ich auch mit Birdie gegen deinen Ryu gewonnen) und trotzdem gewinne 
Ach ja...hat zwar irgendwie spaß gemacht...ist aber doch halt kein Smash... ich weiß nicht was smash so anders macht aber ich hab in Smash nie das gefühl ich werde überollt wie in Street Fighter zum teil, und das obwohl ich in Smash auch schon oft überollt wurde, aber da machts überollt werden irgendwie mehr spaß.
Ich sollte villeicht mir mal anschauen was die leute für nen Emulator für Melee benutzen damit ich das eventuell bisle Casual spiele bis die Switch mit dem neuen Smash raus kommt.

Ach ja...hat zwar irgendwie spaß gemacht...ist aber doch halt kein Smash... ich weiß nicht was smash so anders macht aber ich hab in Smash nie das gefühl ich werde überollt wie in Street Fighter zum teil, und das obwohl ich in Smash auch schon oft überollt wurde, aber da machts überollt werden irgendwie mehr spaß.
Ich sollte villeicht mir mal anschauen was die leute für nen Emulator für Melee benutzen damit ich das eventuell bisle Casual spiele bis die Switch mit dem neuen Smash raus kommt.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab Ryu seit Juri draußen ist nicht mehr angerührt 
Und dass ich schlecht gegen Zangief spiele ... joa :/
Melee Dolphin builds werden auf Smashladder 3 stück genannt:
https://www.smashladder.com/guides/view ... melee-v4-3 (irgendwas mit der geschwindigkeit ist da anders um irgendwas zu verbessern^^)
https://www.smashladder.com/guides/view ... ld-5-0-321 (empfohlen laut der seite falls man nich "faster melee" ham will)
oder ne ältere version:
https://www.smashladder.com/guides/view ... d-4-0-7840
für einfach nur singleplayer offline gelöt ist's denk ich mal egal^^
ich hab smash 4 vor 2GGT: Zero Saga ziemlich wenig gespielt ... fast gar nicht mehr. aber das turnier hat mich wieder reingezogen^^

Und dass ich schlecht gegen Zangief spiele ... joa :/
Melee Dolphin builds werden auf Smashladder 3 stück genannt:
https://www.smashladder.com/guides/view ... melee-v4-3 (irgendwas mit der geschwindigkeit ist da anders um irgendwas zu verbessern^^)
https://www.smashladder.com/guides/view ... ld-5-0-321 (empfohlen laut der seite falls man nich "faster melee" ham will)
oder ne ältere version:
https://www.smashladder.com/guides/view ... d-4-0-7840
für einfach nur singleplayer offline gelöt ist's denk ich mal egal^^
ich hab smash 4 vor 2GGT: Zero Saga ziemlich wenig gespielt ... fast gar nicht mehr. aber das turnier hat mich wieder reingezogen^^
-
- Persönliche Nachricht:
thx, das in der Mitte wird seinen Job wohl tun.
Ich freu mich wirklich auf die Switch version, aktuell hab ich nicht so den riesen drang viel Smash zu spielen, aber bis die Switch da ist dürfte ich wieder richtig lust haben.
Smash 4 ist und bleibt für mich bis auf ein par Balance sachen einfach das beste spiel des Genres und einer der besten spiele aller zeiten, ich hoffe wirklich die machen noch etwas für die Switch Version wie noch etwas besseres Balancing (lasst Bayonetta in ruhe...bufft das Mid und Low tier zeug) und eventuell noch neben Wolf und Ice Climbers so etwas wie Linkle oder die Inklinge...das wäre so cool^^
Ich freu mich schon einfach wieder ein spiel zu spielen wo ich gegen die gegner Kämpfe, und nicht gegen die Steuerung...selbst ein jahr nach Release
Ich freu mich wirklich auf die Switch version, aktuell hab ich nicht so den riesen drang viel Smash zu spielen, aber bis die Switch da ist dürfte ich wieder richtig lust haben.
Smash 4 ist und bleibt für mich bis auf ein par Balance sachen einfach das beste spiel des Genres und einer der besten spiele aller zeiten, ich hoffe wirklich die machen noch etwas für die Switch Version wie noch etwas besseres Balancing (lasst Bayonetta in ruhe...bufft das Mid und Low tier zeug) und eventuell noch neben Wolf und Ice Climbers so etwas wie Linkle oder die Inklinge...das wäre so cool^^
Ich freu mich schon einfach wieder ein spiel zu spielen wo ich gegen die gegner Kämpfe, und nicht gegen die Steuerung...selbst ein jahr nach Release