Ich versuch diese 100% Sicherheit, dass Smash 4 Switch kommen wird, runterzudrücken ... es ist Nintendo ... gut möglich, dass das nicht kommt. Ein neues bräuchte dann ein paar Jährchen.
jedes mal wenn ich versuch smash 4 for glory zu spielen überleg ich ob ich nicht einfach in den sauren apfel beiße und es mir neu kaufe ... aber wenn's dann doch für switch kommt xD
Ich bin mir fast sicher das es kommt, wenn nicht warte ich halt auf Smash 5, mindestens ein Smash wird die Switch aber kriegen weil Nintendo Funktionert so.
Macht es geld, kriegt es nen nachfolger, macht es kein Geld dann heißt es Fzero und du siehst es nie wieder.
Smash macht viel geld, und wenn sie es an die Tekken leute komplett abgeben ohne Sakurai, die werden alles tun damit ihn irgendwer ein Smash bastelt
Und da mit der zusammenarbeit mit Namco das beste Smash bei rumgekommen ist, können die das in Zukunft gern weiter machen ^^
Ja, obwohl ich mich Persönlich mittlerweile wohl gar nicht mehr so groß damit beschäftigen würde, deswegen betrifft mich das nicht so.
Ich weiß auch nicht ob ich noch so fan davon bin das man Charaktere Freischalten muss usw, wenn man dann doch einfach nur Online zocken will ist das etwas nervig.^^
jo da bin ich auch total hin und her gerissen. einerseits ist es cool und vll in gewisser Weise motivierend, etwas zum Freischalten zu haben, aber andererseits will man für's Online-Spielen alle Optionen haben.
Smash 4 hat das Freischalten von Charakteren ja stark runtergefahren (besonders dann in der Wii U-Version). Auch, wie man Dinge freischaltete, übte für mich keinen wirklichen Reiz mehr aus. Damals mit Melee waren neue Charaktere freischalten die Hauptmovitation für mich überhaupt. Jedes Mal, wenn da ein "New Challenger approaches" kam, war das wie Weihnachten.
Das beißt sich aber alles mit dem Online-Faktor, wo Charaktere und Stages verfügbar sein sollten.
Nintendo hat den Freischalt-wahn dann ja auch etwas verlagert (Custom Moves usw).
Zeigt mir aber auch wieder nur, wie vielseitig Smash ist ^^ Mehrere Spiele in einem, sozusagen.
Weiß auch nicht, ob mich SP-Content in Smash 5 noch packen könnte. Brawl hab ich quasi nur allein gespielt. So gut wie gar nicht lokal MP und online nur ganz ganz wenig mal hier. Smash 4 dagegen konnte mich im SP überhaupt nicht packen.
Heute weiß man halt durch Internet auch wie man alles Kriegt, damals zu n64 und melee hatte ich kein internet und da war jeder Charakter eine überaschung, man hat nur verschiedene Schwierigkeit versucht weil man gehoft hat da wird ein Charakter Freigeschaltet.
Heute würde ich aber irgendwann halt einfach im Netz schauen, ich denke es wäre eigentlich ganz nett wenn man einfach im Optionen Menü einen Punkt wo man alles Freischalten kann solange man Online spielt und der sich dann nach dem Reseten des spieles wieder Aktiviert damit man normal dinge Unlocken kann wenn man drauf steht.
was absolut lächerliche Gerüchte es in meinem Freundeskreis damals immer gab wie man den krassen Charakter X und Y freischaltet ... einer hat mal CPUs ne Nacht lang kämpfen lassen weil vll passiert ja was wenn man nen match mit 99 zeitlimit macht oder was weiß ich was man sich da ausgedacht hat ^^
würd heute auch schnell abchecken wollen um etwa alle optionen bei den chars zu haben. war ja schon mit Smash 4 so
die patchnotes zu sf5 sind mal grütze. es ist so als ob capcom selber das spiel nicht gespielt hat. warum nerft man low tier chars wie bridie, alex oder fang und pusht high tiers wie urien? wtf fangs normals waren schon vorher schlecht und nur wegen diesem pseudo buff muss man die noch mehr verlangsamen? oh wow er braucht keinen charge mehr im vtrigger. toll nun is sein vtrigger nicht mehr nutzlos, sonder einfach nur ein kleines gimmick. ändert aber nichts, weil man den vtrigger eh nur zur aktivierung nutzt um combos zu verlängern. es ist so als ob fang gar keinen vtrigger hätte. echt eine schande dass fang so ranzig ist dabei hab ich gerade darauf gehofft dass er gepusht wird.
ich verstehe es auch nicht warum man überhaupt einen char nerfen musste. einfach die low tiers pushen und gut ist. wo vor hat man angst? das ein char zu stark sein könnte? wenn juckts es gibt immer eine handvoll top tiers aber solange der rest an chars spaß macht und gut genug ist können mir die top tiers egal sein.
Ja wirkt etwas komisch, obwohl es jetzt auch nichts neues für mich ist das ich bei Patchnotes oder Balance generell den Kopf schüttel...ist nicht so als hätte ich von Capcom in der hinsicht jetzt nen besseren Job erwartet .
Aber hey, Guile wurde gebufft, und da ich es aufgegeben hab Charaktere zu spielen die ich vom Charakter und der Optik mag, und jetzt nur noch pur nach Spielstil und Tier Platzierung gehe, kommen mir Guiles buffs gerade recht.
3 Matches.... 3 Matches und ich bin wieder auf 180.
Ich weiß nicht warum mich in diesen Spiel alles triggert, aber mich triggert hier einfach alles.
Leute die offensichtlich nen scheiß drauf geben ob sie gut spielen, sie spulen die selbe scheiße ab auf die man immer gleich in diesen undynamischen kackspiel reagieren muss wodurch jedes match zu einer langweiligen scheiße wird, und vorallem, fast jeder tut es...wenn nicht nach der erste runde dann spätestens danach.
Jump ins, Trigger mich, Cross ups, Triggern mich....ich hab so selten Matches wo jeder teil des Kamfpsystemes zur Geltung kommt, und wenn dann sind es meist die Charakter die man kaum sieht, so Charaktere wie Alex, Zangief, Fang usw.
Gerade ein Akuma, erste Runde super match, mega Dynamisch.
Dann hat er verloren und natürlich packt er den 0815 Ryu retard mode aus mit Extra viel Jump ins als beilage weil, warum nicht, springen ist das neue Laufen...
Rant ende... ^^
edit: Fang würde sagen " 2 minutes, i trigger you in 2 minutes"
Nächster fall, balrog spammt charge attacke und macht sonst nichts...
Im vergleich kann ich die ZSS die einfach nur Down B Spammen an einer Hand abzählen....
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 22.12.2016 23:26, insgesamt 1-mal geändert.