Nabend.
Ich spiele derzeit wieder DarkSouls3 auf der Playstation 4.
Merkwürdigerweise wird der Schatten meines Charakters gar nicht mehr angezeigt. Der Schatten der Gegner wird auch erst paar Sekunden nach deren Tod dargestellt. Das nimmt schon einen großen Teil der Atmosphäre.
Das ist...bzw. war mein größtes Problem. Hängt ihr das gleiche Problem? Eventuell tritt das auf der One ebenso auf. Ich habe keine Lust die Datei zu deinstallieren, weil der Download der Updates so lange dauern würde.
Mein derzeit noch größeres Problem ist, dass ich seit Sonntag keinen Zugang mehr zum Multiplayer habe. Keine Finstergeister, Phantome, Irre Phantome und ich kann auch nicht beschworen werden
Wenn jemand dazu eine Lösungsmöglichkeit hat, wäre ich sehr froh. Gerade macht das Spiel so gut wie keinen spaß mehr.
Grüße,
DarkSouls 3 downgrade oder fehlerhafte Installation?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DarkSouls 3 downgrade oder fehlerhafte Installation?
Was erwartest du von den Konsolen? Musst auf dem PC spielen, wenn dich sowas stört. Auf den Schrottkonsolen kannst froh sein, wenn Objekte geladen werden bevor du genau vor ihnen stehst!
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt evntl eine Antwort von einer ernstzunehmenden Person und ich bin glücklich
Fromsoft ist nicht gerade für Optimierung bekannt. Ich denke, dass das ein Glitch ist. Wenn's bis jetzt nicht gefixt wurde, wird das wohl auch nix mehr.
Google sagt, dass der eine oder andere das gleiche Problem hat. Bzw. ein problem mit der gleichen Sache hat
Google sagt, dass der eine oder andere das gleiche Problem hat. Bzw. ein problem mit der gleichen Sache hat
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe es nicht. Ich weiß es ist ätzend, versuche aber mal eine neu-installation. Deine speicherstände bleiben davon ja unberührt.
Zumindest zu einem der genannten Punkte kann man eventuell Entwarnung geben:
War der entsprechende Charakter zu dem Zeitpunkt eine Hülle bzw. erreichte dieser eine Aushöhlungsstufe von 15 oder mehr? Wenn ja, dann ist das "normal", dass dieser keinen Schatten mehr warf, oder dessen Spiegelbild auf reflektierenden Oberflächen nicht mehr zu erkennen war.Boelgstoff hat geschrieben:Merkwürdigerweise wird der Schatten meines Charakters gar nicht mehr angezeigt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, war eine Hülle ;D. Dass das daran liegen könnte hätte ich nicht gedacht.
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
Wär ein cooles Feature, wenn man es denn von einem Bug unterscheiden könnte