4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
ich weiß da sollte wohl "mental kaputt" stehen, aber "metal kaputt" hat auch was. 

-
- Persönliche Nachricht:
...xD es war echt spät ja....
Ich bin ja als ich das geschrieben hab immer noch nicht schlafen gegangen, ich war bis 6 uhr morgens im scheiß Trainings Mode....
Uriens Combos machen so absolut keinen spaß.... ich hab mir von dem Nackten Mann mehr erhoft
Ich bin ja als ich das geschrieben hab immer noch nicht schlafen gegangen, ich war bis 6 uhr morgens im scheiß Trainings Mode....
Uriens Combos machen so absolut keinen spaß.... ich hab mir von dem Nackten Mann mehr erhoft

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich mag urien allein schon nicht wegen der charge-mechanik ... ne sekunde zurück (oder unten-zurück) drücken dann nach vorn und nen button ... feels wrong.
war auch länger als geplant wach ... Fission Mailed
war auch länger als geplant wach ... Fission Mailed
-
- Persönliche Nachricht:
I hear it's amazing when the famous purple stuffed worm in flap-jaw space with the tuning fork does a raw blink on Hara-Kiri Rock. I need scissors! 61!
Die haben auch das Fenster für Charges in Season 2 veringert, was Charge Charkater für mich auch schwer macht in vergleich zu S1.
edit: Mir gehen die Optionen für Fight Money aus und ich hab noch ganz schön viele Kaufbare Stages vor mir...^^
Die haben auch das Fenster für Charges in Season 2 veringert, was Charge Charkater für mich auch schwer macht in vergleich zu S1.
edit: Mir gehen die Optionen für Fight Money aus und ich hab noch ganz schön viele Kaufbare Stages vor mir...^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Capcoms Masterplan ... money money money!
wie naiv ich doch war, als ich noch dachte, die Missonen wären tägliche Sachen und nicht auf mehrere Tage / eine Woche verteilt!
gotta grind FM in ranked .. like forever
wie naiv ich doch war, als ich noch dachte, die Missonen wären tägliche Sachen und nicht auf mehrere Tage / eine Woche verteilt!
gotta grind FM in ranked .. like forever
-
- Persönliche Nachricht:
Aber dafür kriegst du doch so viel auf ein mal in der woche :O
Bin ja mal gespannt was schneller geht, für mich Fight Money kriegen oder für Capcom neue Stages zu machen...ich mein die sind da ja auch kreativ... level bei nacht usw
Naja für Ibukis story Kostüm reicht es noch, danach müsste ich Surival normal machen und das mach ich maximal mit Ibuki noch.
Obwohl...ich krieg ja mit jeden Charakter noch mal Fight money, dürfte also am ende genug haben.
Bin ja mal gespannt was schneller geht, für mich Fight Money kriegen oder für Capcom neue Stages zu machen...ich mein die sind da ja auch kreativ... level bei nacht usw

Naja für Ibukis story Kostüm reicht es noch, danach müsste ich Surival normal machen und das mach ich maximal mit Ibuki noch.
Obwohl...ich krieg ja mit jeden Charakter noch mal Fight money, dürfte also am ende genug haben.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wann ist der nächste capcom cup? wenn eine stage zum capcom cup käme, dann könnte man eine solche stage ja nicht mit FM kaufen, weil man ja die Preisgelder für die Pros blechen soll!
ich brauch die stages nicht. wenn dann spiel ich ja eh nur ranked und da kommen auch die DLC-Stages zufällig ...
ich brauch die stages nicht. wenn dann spiel ich ja eh nur ranked und da kommen auch die DLC-Stages zufällig ...
-
- Persönliche Nachricht:
Keine ahnung wann der nächste Cup ist.
Ich brauch die auch nicht, aber die wo man sich mit Fight Money erkaufen kann will ich dann jetzt schon wo ich alle Charaktere hab und mit Fight money rumschmeißen kann^^
Yum Yum Yum, taking that 121 Points from Gold Mika
Ich brauch die auch nicht, aber die wo man sich mit Fight Money erkaufen kann will ich dann jetzt schon wo ich alle Charaktere hab und mit Fight money rumschmeißen kann^^
Yum Yum Yum, taking that 121 Points from Gold Mika

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in kombination mit'nem "league down" ist's nen unschlagbares yummy yummy 

-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, so viele Matches....so wenig fortschritt 
Aber für heute reicht es, 3390 Punkte ist mein Höchstand und ich möchte heute glücklich ins bett gehen
Das ist so traurig wie ich mit Ibuki fast jede Kombo verkacke wärend ich bei Juri die einfach raushaue als wären es Gummibärchen, dafür versteh ich aber Pokes und Frame Trapps mit ihr besser... was nicht viel bringt weil ihre Reichweite scheiße ist aber gut...
Dann wiederum, ihre Mixups sind stark, und das kann ich glaub ich tatsächlich ganz gut.
Auf jeden fall hab ich bei ihr nicht das bedürfnis den Charakter zu wechseln wenn ich verliere weil ich denke sie ist scheiße (obwohl ich ihre schwächen sehe) sondern ich weiß meist wo mein fehler war, bin zwar wütend und frustriert, aber ohne das gefühl das mein Charakter scheiße ist oder nicht zu mir passt.
Ich wünschte nur das spiel würde nicht nur noch aus Urien, Akuma und Ryus bestehen...
Obwohl ich auch nen Alex, nen Zangief und 2 R.Mikas (fi** dich du.....bohr)

Aber für heute reicht es, 3390 Punkte ist mein Höchstand und ich möchte heute glücklich ins bett gehen

Das ist so traurig wie ich mit Ibuki fast jede Kombo verkacke wärend ich bei Juri die einfach raushaue als wären es Gummibärchen, dafür versteh ich aber Pokes und Frame Trapps mit ihr besser... was nicht viel bringt weil ihre Reichweite scheiße ist aber gut...
Dann wiederum, ihre Mixups sind stark, und das kann ich glaub ich tatsächlich ganz gut.
Auf jeden fall hab ich bei ihr nicht das bedürfnis den Charakter zu wechseln wenn ich verliere weil ich denke sie ist scheiße (obwohl ich ihre schwächen sehe) sondern ich weiß meist wo mein fehler war, bin zwar wütend und frustriert, aber ohne das gefühl das mein Charakter scheiße ist oder nicht zu mir passt.
Ich wünschte nur das spiel würde nicht nur noch aus Urien, Akuma und Ryus bestehen...

Obwohl ich auch nen Alex, nen Zangief und 2 R.Mikas (fi** dich du.....bohr)
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 29.12.2016 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das letzte mal wo ich jetzt vor paar tagen gespielt hab bin ich von meinem kurzen ausflug zurück in 1900 fast straight zu 3000 hochgeklettert, das war awesome ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auf 2500 zu kommen Mega Easy, ab dann fängt so langsam die Wand an und sie ist spätestens komplett wenn ich bei 3000 Punkt auf Gold spieler treffe ^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hielt für mich persönlich 1000LP schon für'ne unüberwindbare Wand also sind 3000 schon nen wunder.
naja vll spiel ich morgen mal wieder und guck wie's gegen bessere dann läuft.
naja vll spiel ich morgen mal wieder und guck wie's gegen bessere dann läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
Die zeit wo ich 1500LP für ne Wand hielt sind bei mir schon seit Ewigkeiten vorbei, das war in den ersten par wochen.
Mein fehler in dem spiel ist immer noch das ich sehr "sauber" versuch zu spielen, das spiel belohnt einfach sehr stark Aggresiv zu spielen, bzw einfach mal aus Vermutung irgend nen move raus zuhauen.
Am schwersten ist es rauszufinden aus welcher Range ich mit Jab punishen kann, besonders weil ich in der Theorie mit meinen Jobs in meine Komplette Target Combo komme...
Villeicht gibt es morgen 3500LP, oder wieder back to silver
Mein fehler in dem spiel ist immer noch das ich sehr "sauber" versuch zu spielen, das spiel belohnt einfach sehr stark Aggresiv zu spielen, bzw einfach mal aus Vermutung irgend nen move raus zuhauen.
Am schwersten ist es rauszufinden aus welcher Range ich mit Jab punishen kann, besonders weil ich in der Theorie mit meinen Jobs in meine Komplette Target Combo komme...
Villeicht gibt es morgen 3500LP, oder wieder back to silver

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als ich sf angefangen hab konnt ich nich mal nen hadouken ja xD