xD gib mir mehr doom infos und trivia
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die große Magie steckt nicht dahinter. Es ist relativ einsichtlich. So kann man auf der Seite der BPjM und der USK über den Prozess nachlesen und bei Fragen ein Formular aufrufen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm, ok, danke für die Antworten. Jetzt blicke ich da etwas besser durch.
Die USK ist keinStaatsorgan, die arbeiten "unabhängig". Aber Satan stimmt, weil die haben mit allen satanischen Spielen zu tun.Hero-King Marth hat geschrieben:Was, die USK ist gar kein Produkt des Satans und ein Staatsorgan, welches mich insofern bevormundet, als dass es mir als Erwachsenen vorschreiben will, was ich mir geben darf, in dem aktiv Zensur betrieben wird? D:
was soll denn diese ... Selbstzensurgreenelve hat geschrieben:Gab schon ne ganze Menge Diskussionen über das Thema. Deswegen schreib ich es auch hier, grad keine Lust darauf. Sonst gibt es wieder was mit Zensur zu hören, nur weil es die Veranstaltungen gibt.
...kenn ja Diskussionen.
Das ist keine Selbstzensur.... weil die Meinung ist schlecht und deswegen ist alles in Ordnung.Hero-King Marth hat geschrieben:was soll denn diese ... Selbstzensurgreenelve hat geschrieben:Gab schon ne ganze Menge Diskussionen über das Thema. Deswegen schreib ich es auch hier, grad keine Lust darauf. Sonst gibt es wieder was mit Zensur zu hören, nur weil es die Veranstaltungen gibt.
...kenn ja Diskussionen.