PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Lichtsensor Treiber aus dem Geräte Manager rauslöschen!
Weil bei dir die adaptive Helligkeitsregelung unter den Energieeinstellungen deaktiviert ist, wird sie natürlich auch nicht unter "Anzeige anpassen" aufgeführt. Hier ist also alles richtig.Bedameister hat geschrieben:Ja darauf bin ich durch Google-recherche auch gestoßen. Problem ist nur bei mir gibts diese Option nicht.Shivalah hat geschrieben:„Einstellungen -> System -> Bildschirm“, und Schalter bei „Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen“ auf „Aus“.
So sollte es ja aussehen:
So sieht es bei mir aus
Wenn das Löschen des dafür zuständigen Treibers nichts bringt - wann hast du das letzte Mal deine Grafiktreiber aktualisiert? Könnte möglich sein das beim letzten Update etwas schief gelaufen ist.
Ansonsten den Tip von Flotte Flagge. Versucht Ambient Light im Bios zu deaktivieren? Könnte der Übeltäter sein.
Wenn sonst nix mehr hilft ruf den Support an. Vll. ist der Fehler bereits bekannt. Könnte bei einem Notebook auch ein fehlerhaftes Windoof Update ausgelöst haben.
Frage an die BF:BC 2 (Vietnam) Spieler:
Weiß einer wieso ich BF:BC 2 Vietnam spielen kann, obwohl ich nicht den DLC habe? Also ich kann im Menü nicht auf Vietnam klicken, dafür aber entsprechende Server im Browser beitreten.
Habe im Steamforum etwas von modifizierten Servern gelesen und das, wenn ich die klassische Vietnamversion spielen will, ich den DLC brauche. Kann das vllt mal jemand aufklären? Hat man auf den modifizierten Servern auf den ganzen DLC Zugriff oder nur begrenzten?
Weiß einer wieso ich BF:BC 2 Vietnam spielen kann, obwohl ich nicht den DLC habe? Also ich kann im Menü nicht auf Vietnam klicken, dafür aber entsprechende Server im Browser beitreten.
Habe im Steamforum etwas von modifizierten Servern gelesen und das, wenn ich die klassische Vietnamversion spielen will, ich den DLC brauche. Kann das vllt mal jemand aufklären? Hat man auf den modifizierten Servern auf den ganzen DLC Zugriff oder nur begrenzten?
Kann mir BITTE einer sagen was das ist und wie Ich es wegbekomme? Das ist so zum Kotzen, dass einfach auf einmal alle Icons und deren Beschreibungen weg sind!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Reparier mal Windows:
1) Windows Taste + R, cmd eingeben, enter
2) sfc /scannow eingeben
3) Wenn kaputte Dateien gefunden werden, DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth eingeben
4) Neustart
1) Windows Taste + R, cmd eingeben, enter
2) sfc /scannow eingeben
3) Wenn kaputte Dateien gefunden werden, DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth eingeben
4) Neustart
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 gibt es nun doch kostenlos über origin.
-
- Persönliche Nachricht:
Was heißt "nun doch"? Wurde es mal geplant, verworfen und jetzt ist es doch kostenlos?
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effe ... 07677.htmlgreenschranke hat geschrieben:Was heißt "nun doch"? Wurde es mal geplant, verworfen und jetzt ist es doch kostenlos?
-
- Persönliche Nachricht:
Gern geschehen!greenschranke hat geschrieben:Danke!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorcher24_ hat geschrieben:Reparier mal Windows:
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
kann man bei steam iwi manuell ne statusmeldung setzen? würde gerne reinschreiben was ich grad zock ohne das spiel samt overlay als "steam-fremdes spiel" hinzuzufügen, das hatte, zumindest mit meiner alten hardware, iwi probleme verursacht
1. Add a Game… → Add a Non-Steam Game… → Browse… zu C:\Windows\notepad.exe → Add selected programsZero Enna hat geschrieben:iwi
2. Rechtsklick auf den Listeneintrag → Properties → notepad.exe ändern auf "individuelle Statusmeldung" → Close
3. Shortcut starten
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wo wir grad bei sind.
Hat es schon jemand geschafft LoL - oder allgemein ein Clientbasiertes Spiel bei Steam als Steamfremd hinzuzufügen ?
Hab´s bisher 2 mal versucht und bin immer gescheitert...
Hätt da gern nen Stundencounter
Hat es schon jemand geschafft LoL - oder allgemein ein Clientbasiertes Spiel bei Steam als Steamfremd hinzuzufügen ?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Den Stundencounter hättest du sowieso nicht. Steam trackt nur Steam Spiele. Lad dir für einen Stundencounter raptr runter. Aber ansonsten hat Steam Probleme Games mit Launcher korrekt zu erkennen, da ja der Prozesss beendet wird und ein neuer startet.Peter__Piper hat geschrieben:Wo wir grad bei sind.