Guck dir z. B. dem Hydro an.
Er erweckt den Anschein, tagtäglich außer zu zocken nichts anderes zu tun.
Bekommt aber trotzdem Essen, Trinken, anscheinend ein Dach überm Kopf, Internet etc.
![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dem hydro ist doch schon über 40 und ein alter Sack. Also so ein richtig alter, alter Sack. Seine Prozente sind ja noch Vor-Kriegs-Prozente. Und mit Vor-Krieg meint greenelve den 30jährigen Krieg.The Antago-Miez hat geschrieben:Ich tippe auf "Student, der noch bei seinen bürgerlichen Eltern aus der gehobenen Mittelschicht wohnt".
Ich hab genug speedruns geguckt, um zu wissen, dass das die Magie der Spiele zerstööööööööööörtgreenelve hat geschrieben:Aber was sag ich, schau dir einen Speedrun, wie die einzelnen Tricks funktionieren. Das ist alles andere als "kein Skill".
Waaaaaaas?greenelve hat geschrieben:dem hydro ist doch schon über 40 und ein alter Sack. Also so ein richtig alter, alter Sack. Seine Prozente sind ja noch Vor-Kriegs-Prozente. Und mit Vor-Krieg meint greenelve den 30jährigen Krieg.The Antago-Miez hat geschrieben:Ich tippe auf "Student, der noch bei seinen bürgerlichen Eltern aus der gehobenen Mittelschicht wohnt".
stimmt das?hydro-skunk_420 hat geschrieben:.
Und es ist sooooooooooooooooooooooooooo unterhaltsam. Und nächste Woche geht es wieder ganz groß rund.Hero-King Marth hat geschrieben: Ich hab genug speedruns geguckt, um zu wissen, dass das die Magie der Spiele zerstööööööööööört![]()