Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1871471 »

Das stimmt.

Resident evil 5

Macht mir heute immer noch extrem viel Spaß.

Hab bis etwa Chapter 2 gespielt.

Prison Architect

Ich hab jetzt mein Drittes Gefängnis angefangen, weil man doch immer wieder mehr Lernt.

Ich achte jetzt darauf das ich einen Kindesabstand des Haupt gefangenen Blocks zu den Äußeren Mauern hab damit sie keine Schmuggelware mehr über die Mauern bekommen, auch hab ich den Eingang so gebaut das alle Waren durch 2 Hunde und einen Metal Detektor müssen, dazu hab ich noch in den Bereich genug Wachen Positioniert damit sie sich sofort um jeden Verdacht kümmern können.

Jetzt wird sich auf lang zeigen ob ich diesmal das Schmuggler Problem in den Griff bekomme, oder ich daran verzweifel^^

Battlefield 1

Wieder 2 Operationen gemacht und es macht mir jeden tag immer und immer wieder verdammt viel spaß, ich hab heute mal mit den anderen Klassen herumgespielt aber gemerkt das sie mir nicht so gefallen, sich heilen zu können ist schon klasse und ich mag es auch das ich mich einfach mit der Spritze Nützlich machen kann auch wenn ich mal nicht so gut treffe.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

die wahrheit ist eben furchbar^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Leute, macht's doch einfach per PN.
Langsam wird's albern.

@Topic

Mit den Kumpanen etwas Ultra Street Fighter 4, wo wir natürlich nur auf absolutem Nooblevel rumgekrebst haben und auch mal Persona 4 Arena Ultimaxx angesehen.

Letzteres gefällt mir gut. Der grandiose Persona-Stil hervorragend in butterweichen Kampfanimationen eingefangen und von der Steuerung her scheint es ein etwas abgespecktes BlazBlue zu sein, bei dem man sich nicht vollends die Finger verknoten muss.
Schön!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tropico 5

Nach langer Zeit mal wieder weitergemacht.
Dürfte jetzt ca. drei Viertel der Kampagne haben. Fühlt sich inzwischen zwar etwas in die Länge gezogen an, aber man hat trotzdem immer irgendwas zu tun und zu fuchteln, man wird also ganz gut unterhalten, auch wenn ich denke, dass die Reihe mal eine Generalüberholung nötig hätte, sowohl technisch als auch spielerisch.

Für mich so'n typisches 75%-Spiel, was man immer mal zwischendurch rauskramen und ne Mission machen kann.
Ist auf jedenfall grundsolide und weit weniger schlecht, als wie es 4Players bewertet hat.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Battlefield 1 Level 30 erreicht.
Gears of War 4 den CoP Versus Modus auf Wahnsinn geschafft.
TWD Season 3 Episode 2 beendet.
Und einige Partien in Magic Online bzw Duels .(bei ersteren fast nur verloren beim zweiteren 90 Prozent Siege)
Bild

Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich habe endlich Xenoblade Chronicles für die Wii gefunden. Hat mich 40 Euro gekostet ist aber jeden Cent wert!
Ich habe noch Skyward Sword in der Special Edition für 45€ gesehen. Bin echt am Überlegen ob ich mir das auch noch kaufen soll so lange es noch da ist.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

The Metronomicon

Hab mich durch die ersten beiden Welten und beide Arena-Tiers getanzt. Das Spiel macht unheimlich Laune!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich habe endlich Xenoblade Chronicles für die Wii gefunden. Hat mich 40 Euro gekostet ist aber jeden Cent wert!
Ich habe noch Skyward Sword in der Special Edition für 45€ gesehen. Bin echt am Überlegen ob ich mir das auch noch kaufen soll so lange es noch da ist.
Gratz. Keine WiiU zur Hand gehabt? Titel gibt's für je einen Zwanziger dort im eShop.

@Topic
Shantae - 1/2 Ginie Hero
... Steh jetzt bei ungefähr 50 Prozent mit Shantae laut Speicherplatz. Levelaufbau ist wieder eher Linear wie bei Pirates Curse. Dafür aber deutlich besser gespickt mit Geheimnisen und, wenn man die nötigen Fähigkeiten besitzt, Abkürzungen.
Allgemein erinnert es mich inzwischen mehr an Megaman X vom Aufbau. Inklusive veränderter Level nach erfolgreichen Abschluss eines Gebietes.
Wo ich bei Pirates Curse noch das Wegfallen der Verwandlungen zu Gunsten der Items bevorzugte, sind die Verwandlungen so fließend hier integriert, dass ich mich davon wieder distanziere :D
Allgemein gibt's so viele "Fähigkeiten" wie noch nie in einem Shantae.

Ich weiß momentan noch nicht, welches game mir besser von den beiden gefällt, aber Spaß macht es auf jedem Fall. :D

(PS abundzu vermisse ich etwas den 16-bit Pixellook :/)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Halo CE (MCC)

Two Betrayals auf Legendary beendet.

Rayman 1 (PS1)

Oh fuck, Mann. Diese letzten Painting Levels sind immer noch sowas von fucking schwer und danach kommt auch noch Space Mama.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

GOW 4 bis Ende des 4ten Aktes.
BF 1 bis Level 31.
Craftiverse mit meinen Kumpels am Server weiter gebaut.
Bild

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

BF1

Level 23 erreicht, ich finde mich langsam genug zurecht das ich mich wohl mal in zukunft an ein par Fahrzeuge traue.

FF14

Neuen Charakter mit meinem Freund Angefangen und bis level 10 Gespielt damit ich auf den Schurken und später dann auf den Ninja Wechseln kann.

Darkest Dungeon

Schweineprinz erledigt und gerade noch so eine Expedition überlebt in der ich keine Fackeln mitgenommen hatte weil ich sie schlicht vergessen hab zu kaufen :ugly:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Battlefield Bad Company 2 (Vietnam)

Innerhalb eines matchs mal eben an die 30 Ränge aufgestiegen, später nochmal einige und bin nun schon LvL 46, natürlich alles Dank 15x XP Server. :D Ach und meine Fresse, ist der Vietnam-Part geil, besser als das Hauptspiel. Hoffe das es in dem Bereich mal wieder einen neuen vollwertigen Teil geben wird, das rockt einfach, sofern so gut wie hier umgesetzt.

The Witcher 3: Hearts of Stone

1-2h gebraucht, um nach mehreren Monaten Abstinenz wieder reinzukommen, aber nun läufts wieder rund und ich bin genauso wieder drin. Schöne Welt, schöne Geschichten, ihr habt mich wieder. :Häschen: Stehe nun vor der Kanalisation und geh erstmal Frösche jagen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also heute habe ich Minetest gespielt, mit Mods. Aber weil ich überlesen habe, dass diese Mods bzw. das Modpaket unter bestimmten Umständen fehlerhaft sind/ist, habe ich einen kleinen Teil von "Platzhalter-Nodes" weg machen müssen.
Und heute Nachmittag spiele ich noch Minecraft, wo ich dann einen weiteren See zuschütten werde.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hand of Fate

Heute angefangen und die hälfte der Story gespielt. Bisher gefällt mir der Mix aus H&S/Kartenspiel/Abenteuerbuch Hervorragend. Das Kampfsystem könnte noch etwas Feintuning gebrauchen, ansonsten hab ich nicht viel zu Meckern vor allem die kleinen Geschichten mit den aufeinander aufbauenden Karten haben mir sehr gut Gefallen. Morgen mal schauen wies weitergeht.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

TheGandoable hat geschrieben:Hand of Fate

Heute angefangen und die hälfte der Story gespielt. Bisher gefällt mir der Mix aus H&S/Kartenspiel/Abenteuerbuch Hervorragend. Das Kampfsystem könnte noch etwas Feintuning gebrauchen, ansonsten hab ich nicht viel zu Meckern vor allem die kleinen Geschichten mit den aufeinander aufbauenden Karten haben mir sehr gut Gefallen. Morgen mal schauen wies weitergeht.
Wat.
Ich hab damit am Samstag angefangen. Was für'n Zufall xD
Hab die ersten 4 Bosse gemacht und bin da bis jetzt mir dir einer Meinung. Sehr genial fand ich auch, als der Dealer mir irgendwann gesagt hat "Ich glaube du behältst diese Karte nur um Deck, um am Anfang schnell an einen Schild zu kommen." - was für ein genialer Moment.
Auch die "Encounter", diese Minigeschichten die man über verschiedene Kampagnen weiterführen kann, indem man sie in sein Deck mischt und dann z.B. Gold bezahlen oder nen Kampf absolvieren muss, um die nächste Karte freizuschalten finde ich ne tolle Idee.
Sehr interessantes Spiel!

Tales from the Borderlands

Kapitel 4 angefangen.
Spoiler
Show
Scooter :(
Catch a riiiiiiide!!! :Salut:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten