SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
wär aber auch echt schade gewesen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Der NFC Reader soll im rechten Joycon stecken.
Würde dann auch das Problem lösen, wenn das Switch Tablet im Dock steckt. Da mag man wohl auch nicht immer hinlaufen, wenn man einen Amiibo nutzen will.
Würde dann auch das Problem lösen, wenn das Switch Tablet im Dock steckt. Da mag man wohl auch nicht immer hinlaufen, wenn man einen Amiibo nutzen will.
Bei meinem Anbieter wird das sogar auf der Homepage genau erklärt. Sollte also nicht das Problem sein.yopparai hat geschrieben:Gab's nicht mal auch Tarife, die kein Tethering erlaubt haben?
meinte jetzt weniger wegen amiibo und mehr wegen den Japanischen IC cards...
naja man wird ja sehen
naja man wird ja sehen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bin mir ziemlich sicher, dass das NFC support haben wird. in dem video vom oktober sieht man ja auch amiibos überall rumstehen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dass sie in dem reveal trailer nicht auch in irgendeiner weise funktional gezeigt wurden hat mich fast schon gewundert^^.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mich nicht. das ist so eine kleine spielerei nebenbei. für das video haben sie sich auf das neue beschränkt, und das ist auch gut so.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich heiz hier mal hier wieder ein:
Die CES läuft gerade und es wird gemunkelt Nvidia stellt ein neues Shield Tablet vor. Also wenn die jetzt wirklich ein neues ankündigen mit Pascal und Nintendo allen ernstes wirklich auf Maxwell rumgurkt + deutlich schlechter als die Shield ist und das teurer, dann weiß ich echt nicht was sie sich dabei gedacht haben.
Ich editiere mal kurz:
http://videocardz.com/65376/new-4k-hdr- ... d-pictured
sieht so aus als würde es nur eine stationäre Konsole werden mit 4k und HDR.
Die CES läuft gerade und es wird gemunkelt Nvidia stellt ein neues Shield Tablet vor. Also wenn die jetzt wirklich ein neues ankündigen mit Pascal und Nintendo allen ernstes wirklich auf Maxwell rumgurkt + deutlich schlechter als die Shield ist und das teurer, dann weiß ich echt nicht was sie sich dabei gedacht haben.
Ich editiere mal kurz:
http://videocardz.com/65376/new-4k-hdr- ... d-pictured
sieht so aus als würde es nur eine stationäre Konsole werden mit 4k und HDR.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 05.01.2017 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieses Szenario wurde hier ja schon mal angesprochen. Wäre auf jeden Fall wieder 'ne sehr komische Nummer, was allerdings typisch Nintendo wäre und somit vollkommen im Rahmen des Möglichen ist!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
@Tugy: Dir ist schon klar, dass Maxwell und Pascal praktisch das gleiche sind? Nvidia hatte damals nur Maxwell in Pascal umbenannt, als sie ihre Chips auf 16nm umgestellt haben. Die Features sind bis auf sehr wenige Kleinigkeiten gleich geblieben. Das Ganze ist ne Zwischenlösung, weil Volta noch so weit weg war... Auf alten Nvidia Roadmaps gibt's daher auch gar kein Pascal, da steht immer Maxwell -> Volta.
http://www.digitaltrends.com/computing/ ... -ces-2017/
Nvidias Shield TV bekommt Watchdogs 2 und For Honor. Nur mal so als Erinnerung, was man alles auf Tegras porten kann, wenn man sich Mühe gibt. Werden sicher ne niedrigere Auflösung und weniger Effekte haben als andere Versionen, aber es geht. Und so wie ich das verstehe ist das neue Shield TV dabei immer noch auf TX1-Basis...
Edit: Halt, Stop, könnte auch gemeint sein, dass das über Nvidias Streaming-Dienst läuft. Wär zwar ziemlich bekloppt das dann so zu formulieren, aber bei Nvidia weiß man nie.
Ich hoffe die neulich bekannt gewordenen Taktraten für Switch werden irgendwo anders ausgeglichen. Die Leistung der Shield kann man mobil eh nicht erreichen, aber wenigstens stationär...
Nvidias Shield TV bekommt Watchdogs 2 und For Honor. Nur mal so als Erinnerung, was man alles auf Tegras porten kann, wenn man sich Mühe gibt. Werden sicher ne niedrigere Auflösung und weniger Effekte haben als andere Versionen, aber es geht. Und so wie ich das verstehe ist das neue Shield TV dabei immer noch auf TX1-Basis...
Edit: Halt, Stop, könnte auch gemeint sein, dass das über Nvidias Streaming-Dienst läuft. Wär zwar ziemlich bekloppt das dann so zu formulieren, aber bei Nvidia weiß man nie.
Ich hoffe die neulich bekannt gewordenen Taktraten für Switch werden irgendwo anders ausgeglichen. Die Leistung der Shield kann man mobil eh nicht erreichen, aber wenigstens stationär...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
@yopp
Ja ich weiß, dass dazwischen kein großer Unterschied liegt. Ich meinte eher: Wenn jetzt Nvidia ein neues Shield tablet zeigt, welches sehr gut läuft und im Endeffekt, dann billiger ist und besser läuft als die Switch dann würde mich das richtig aufregen.
Ja ich weiß, dass dazwischen kein großer Unterschied liegt. Ich meinte eher: Wenn jetzt Nvidia ein neues Shield tablet zeigt, welches sehr gut läuft und im Endeffekt, dann billiger ist und besser läuft als die Switch dann würde mich das richtig aufregen.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Gibt nur noch die Konsole, so wie ich das mitbekommen habe. Und die ist preislich nicht vergleichbar. Interessanterweise auch immer noch mit dem X1.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde so Dinger ja immer uninteressant, weil kein Software-Hersteller dahinter steht.
Sind das quasi Kompakt-PCs die auch auf Steam zugreifen können oder muss man da was anpassen (wenn da schon steht Watchdogs 2 und For Honor kommen dafür)..?
Sind das quasi Kompakt-PCs die auch auf Steam zugreifen können oder muss man da was anpassen (wenn da schon steht Watchdogs 2 und For Honor kommen dafür)..?
Ne, mit PC hat das nix zu tun. Das ist ein Android-Gerät, mit eigener Software. Und dafür gibt's dann neben ein paar nativen Spielen wie Tomb Raider natürlich Streaming Apps. Einmal die üblichen Verdächtigen wie Netflix und Co. und dann in dem Fall wohl noch Steam Link. Dafür braucht man nen PC. Watchdogs und For Honor könnten wohl über den Internet Streaming Dienst Geforce Now verbreitet werden, das hatte ich erst noch missverstanden. Aber alles für Mondpreise.
Wenn nicht Android drauf wäre, würde ich mich fast dafür interessieren, so als Plex-Server ...
Wenn nicht Android drauf wäre, würde ich mich fast dafür interessieren, so als Plex-Server ...