SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
wenn das FF7 remake für die switch kommen würde, würde ich es mir wahrscheinlich sogar kaufen, obwohl ich es damals am PC gar nicht wirklich mochte (hab es aber auch spät gespielt).
ich wäre allerdings sehr überrascht, wenn das der fall sein würde.
ich wäre allerdings sehr überrascht, wenn das der fall sein würde.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nichtmal ob ich es selber für die Switch kaufen würde. Ich hoffe dass es auch für Steam kommt und ansonsten werde ich irgendwann auch ne PS4 haben.
Ich fände es nur sinnvoll und gut für Switch-Käufer.
Ich fände es nur sinnvoll und gut für Switch-Käufer.
Was wir gut fänden macht es nur leider nicht wahrscheinlicher. Gut fänden wir das glaub ich alle, auch ohne selbst Interesse daran zu haben...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wer weiß, vielleicht bekommen wir ja nier: automata für switch. das wird von platinum entwickelt und die können ja ganz gut mit nintendo. mein problem damit: es kommt auch für den PC. allerdings sicher wieder nur per steam...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Macht doch nicht meine Hoffnungen klein wegen KH .
Aber wenn Ff7:R nicht auf switch kommt, wieso ist dann cloud in ssb? Wieso nicht jemand anderes ?
Aber wenn Ff7:R nicht auf switch kommt, wieso ist dann cloud in ssb? Wieso nicht jemand anderes ?
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich einfach weil Cloud und Sephiroth nunmal die bekanntesten Charaktere aus dem ganzen FF Universum sind. Wen hätte man denn sonst nehmen sollen?Tugy hat geschrieben:Macht doch nicht meine Hoffnungen klein wegen KH .
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, am Besten keinen aus FF und vielleicht eher den DQ VIII Hauptcharakter.
Eigentlich hatten die Gastcharaktere immer einen engen Bezug zu Nintendo oder?
So wie Snake am Gamecube (MGS 1 Remake).
Eigentlich hatten die Gastcharaktere immer einen engen Bezug zu Nintendo oder?
So wie Snake am Gamecube (MGS 1 Remake).
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Eben, gibt es einen Charakter in smash der nicht auf Nintendo Konsolen kam?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das größte Problem bei den Final Fantasy Hauptteilen, ist einfach das diese technisch nicht möglich auf den Nintendo Konsolen waren. Und das "Nintendo-Spieler" keinen Bock auf FF haben, halte ich auch erstmal nur für ein Gerücht, wo doch J-RPGS zumindest auf dem Handheld immer gut vertreten waren, und ich genau da eine große Zielgruppe von FF sehe.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Also was Zielgruppe angeht, bin ich einer Meinung mit Objection ....
(das hat Überwindung gekostet )
(das hat Überwindung gekostet )
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ach ist slime objection? Oder wurde ich geblockt und sehe nicht was er schreibt?
Nee, die Zielgruppe seh ich woanders. Mag aber auch daran liegen, dass ich damals in meiner FFXIV-Zeit einen regelrechten Riss in meiner Gilde hatte. Die eine Hälfte kannte die Nintendo-Seite und hatte an den neueren kaum Interesse und der weit überwiegende Teil interessierte sich nicht für Teil 1-6 (meist Playstation-Spieler). Ich glaub ich war der Einzige, der FF als immer schon recht durchwachsenes Franchise sah...
Ist natürlich anekdotisch und nur ein Bauchgefühl, deswegen argumentier ich da nicht groß. Squex wird's schon wissen.
Wie auch immer, sollte es mal kommen, dann würde ich mit einer Ankündigung nicht vor Herbst rechnen.
Ist natürlich anekdotisch und nur ein Bauchgefühl, deswegen argumentier ich da nicht groß. Squex wird's schon wissen.
Wie auch immer, sollte es mal kommen, dann würde ich mit einer Ankündigung nicht vor Herbst rechnen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest ist eine technisch ziemlich anspruchslose Serie ohne Bombast Grafik und dergleichen und fristet im Westen seither ein Nischendasein. Genau wie Bravely Default sah Sqaure da nicht viel Geld im Westen, deswegen wird das ja von Nintendo gepublisht. Final Fantasy ist dagegen ein Name.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hat es da nicht mal eine abstimmung gegeben?Tugy hat geschrieben:Macht doch nicht meine Hoffnungen klein wegen KH .