Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Finde ich auch. Wii U Gamepad Bildschirmgröße.
Finde ich groß genug.
Finde ich groß genug.
oh, ich hatte was von 5,5 gelesen naja, immerhin minimal größer als mein händie. auch wenn ich bissl größer schon nicht schlecht fände. dachte ursprünglich es wäre 8"+, quasi tablet-größeyopparai hat geschrieben:6,2''. Nicht 5,5
Gut, ist kein riesiger Unterschied, aber ein spürbarer.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es wird nicht so groß wie die U werden, außerdem solange es dafür handlicher ist, ist es mir egal.
Nach ner Weile tut meine Hand echt weh mit dem U-Pad und mir ist aufgefallen, dass die für Kinder, die 3-4 sind jetzt auch nicht so sehr geeignet ist.
Nach ner Weile tut meine Hand echt weh mit dem U-Pad und mir ist aufgefallen, dass die für Kinder, die 3-4 sind jetzt auch nicht so sehr geeignet ist.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Ja, ich glaub das ist auch gar nicht so einfach, da das richtige zu finden. Vielen isses ja jetzt schon zu groß ("Das bekommt man ja gar nicht in die Hosentasche!")...Zero Enna hat geschrieben:oh, ich hatte was von 5,5 gelesen naja, immerhin minimal größer als mein händie. auch wenn ich bissl größer schon nicht schlecht fände. dachte ursprünglich es wäre 8"+, quasi tablet-größe
Würde mich nicht wundern, wenn da früher oder später noch ne zweite Größenvariante kommt. Gab's beim DS/3DS ja auch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich meine nur den Bildschirm (der ist auch 6,2" groß). Das drumherum wird auf jeden Fall kompakter ausfallen. Sieht man ja schon auf den Bildern.Tugy hat geschrieben:Ich denke es wird nicht so groß wie die U werden, außerdem solange es dafür handlicher ist, ist es mir egal.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon eine Ansage:
https://twitter.com/FishStix/status/819424401779109890
Alle Twitch Streamer dürfen co-streamen (vermutlich mit eigenem Kommentar...?).
Die wollen das wirklich möglichst groß aufziehen.
ich hoffe der Inhalt ist dementsprechend.
https://twitter.com/FishStix/status/819424401779109890
Alle Twitch Streamer dürfen co-streamen (vermutlich mit eigenem Kommentar...?).
Die wollen das wirklich möglichst groß aufziehen.
ich hoffe der Inhalt ist dementsprechend.
Eh? Was ist passiert? Hat der Nintendos Marketing-Orang-Utan ne angefaulte Banane gegessen und ist jetzt krankgeschrieben? Mussten sie jemanden mit Gehirn einstellen? Das muss ein Scherz sein!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Egal, es zeugt halbwegs von Selbstvertrauen, weil sonst will man glaub ich nicht, dass die Leute da alle bei irgendwelchen Twitchern schauen, die dann nur über den langweiligen Inhalt abhaten.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Lieber nicht...^^
Einige auf NeoGAF finden ja den Leak von 4chan schon total lame... da frage ich mich schon was die erwarten.
Da bin ich ja Realist dagegen.
Einige auf NeoGAF finden ja den Leak von 4chan schon total lame... da frage ich mich schon was die erwarten.
Da bin ich ja Realist dagegen.
Wenn sich der Leak wirklich nur um die Spiele dreht, die man live anspielen kann, dann wäre es noch in Ordnung. Ansonsten finde ich den aber auch total lame.
Was ich neben BotW und 3D-Mario erwarte? DKC, F-Zero, Metroid, Bravely Third, Fire Emblem, Pikmin, ein neues Mega Man von Capcom, Wave Race, neue IPs, evtl. Kirby, ... sowas halt.
Was ich neben BotW und 3D-Mario erwarte? DKC, F-Zero, Metroid, Bravely Third, Fire Emblem, Pikmin, ein neues Mega Man von Capcom, Wave Race, neue IPs, evtl. Kirby, ... sowas halt.
keine konsole ohne zubehör!
HYPE
btw hype party steigt im irc ab 0 uhr
HYPE
btw hype party steigt im irc ab 0 uhr
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also durchmachen werd ich nich
geplant is so halb 5 auftauchen. ist doch 5 uhr oder?
geplant is so halb 5 auftauchen. ist doch 5 uhr oder?
Hyperkin hat auch schon Zubehör: http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... ies_at_ces
@EG
machst du durch? ^^
machst du durch? ^^