Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Heillige SCheißeeee
.... Wie geil sah denn Zelda auch bitte?
ALs die weinende Zelda in Links Arme viel.
Ich als Zelda Fan bin jetzt ultra gehyped.
Ach du scheiße.....
Vielleicht also doch Switch zum Release
Ach du scheiße.....
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Irgendwie war so gar nichts für mich dabei. Hatte ich aber eigentlich auch nicht anders erwartet.
Die Rumble-Funktion klang immerhin nett.
Die Rumble-Funktion klang immerhin nett.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja der zelda trailer war bombe (zeigte eigtl schon zu viel aber sie mussten auf kacke hauen) ... der trailer hat mir gänsehaut beschert!
Ich gebe der Präsentation eine 3+ und spiele das neue Zelda wohl noch auf der Wii U (Termin/Release?) durch, ehe ich - bei einem guten Spieleportfolio im Laufe des Jahres - dann ggf. den Sprung zur Switch wage.
Gut fand ich, dass die Hardware (die Controller) noch mehr Finesse und spielerische Möglichkeiten bieten.
Gut fand ich, dass die Hardware (die Controller) noch mehr Finesse und spielerische Möglichkeiten bieten.
Zuletzt geändert von Das Miez am 13.01.2017 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zelda zum Launch, geil!
Ok dann brauch ich das Ding wohl doch zum Launch hnnngh
Ok dann brauch ich das Ding wohl doch zum Launch hnnngh
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab zum Glück ne U aber auf das Spiel Freu ich mich wie Sau.Brevita hat geschrieben:Heillige SCheißeeee
Ach du scheiße.....
Freut mich Übrigens auch das Nintendo Monolith nicht fallen lässt und wir einen Richtigen Xenoblade Nachfolger bekommen.
Zuletzt geändert von TheGandoable am 13.01.2017 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Fazit:
Schönes System ... und NMH3 wird geil ... (GLAUBEN!!!!)
.... aber zu zocken hat man erstmal nichts ....
Schönes System ... und NMH3 wird geil ... (GLAUBEN!!!!)
.... aber zu zocken hat man erstmal nichts ....
Hero-King Marth hat geschrieben:woooow, außer Zelda absolut GAR NICHTS?
also ... preis scheiße, online kostet ... nur zelda zum launch ... ich fass es nich, nintendo.
mario sah in der stadt komplett scheiße aus (an anderen stellen ganz gut)
ich krieg ne krise, nich mal splatoon 2 kommt zum release. wann kommt mario kart 8.5?
boah nintendo ... unglaublich wie unfähig dieser laden ist
ABER: Der zelda trailer war grandioooos
Zelda hat alles gerettet. Aber ich bin auch Fanboy. Das sah nice aus. Wäre sogar ein Grund die zu hohlen
Top: Xeno2
Flop: Zelda und sonst... nichts zum Launch?
Wann kommen denn die ganzen Spiele, die man noch sah zwischendurch?
Flop: Zelda und sonst... nichts zum Launch?
Wann kommen denn die ganzen Spiele, die man noch sah zwischendurch?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Nintendo will selber nicht mehr so richtig im Hardware-Geschäft sein...
Da waren geile Spiele dabei, für mich ist die Switch ein Fixkauf. Aber das war teilweise so lieblos zusammengestellt, dazu der Fokus auf Spiele, die es schon fast für Wii Motion+ geben hätte können.
Das juckt doch keinen.
Was sollte das mit SEGA? No more Heroes und Shin Megami kündigen sie an, obwohl sie noch so weit weg sind?
Aber nix von Platinum, Retro oder sonst wem.
Entweder sie wollen sich Überraschungen aufheben (imho schlechter Plan) oder es kommt einfach nicht viel...
Da waren geile Spiele dabei, für mich ist die Switch ein Fixkauf. Aber das war teilweise so lieblos zusammengestellt, dazu der Fokus auf Spiele, die es schon fast für Wii Motion+ geben hätte können.
Das juckt doch keinen.
Was sollte das mit SEGA? No more Heroes und Shin Megami kündigen sie an, obwohl sie noch so weit weg sind?
Aber nix von Platinum, Retro oder sonst wem.
Entweder sie wollen sich Überraschungen aufheben (imho schlechter Plan) oder es kommt einfach nicht viel...
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Zum Launch siehts ja ausser Zelda recht düster aus...
Allerdings könnte Mario zu Weihnachten die Verkäufe ordentlich anheizen.
In meinen Augen eine ziemlich schwache Präsentation.
Allerdings könnte Mario zu Weihnachten die Verkäufe ordentlich anheizen.
In meinen Augen eine ziemlich schwache Präsentation.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Zelda Trailer war einfach nur grandios, aber ansonsten kommt da ja nicht mehr viel. Mario auch erst zu Weihnachten.
Falls Zelda wirklich für Wii U erscheint, warte ich mit dem Kauf der Switch noch bis Ende des Jahres.
Falls Zelda wirklich für Wii U erscheint, warte ich mit dem Kauf der Switch noch bis Ende des Jahres.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vergiss die gegenseitigen Joycockspiele nicht z.B mit deinem Freund.Hero-King Marth hat geschrieben:woooow, außer Zelda absolut GAR NICHTS?
also ... preis scheiße, online kostet ... nur zelda zum launch ... ich fass es nich, nintendo.
mario sah in der stadt komplett scheiße aus (an anderen stellen ganz gut)
ich krieg ne krise, nich mal splatoon 2 kommt zum release. wann kommt mario kart 8.5?
boah nintendo ... unglaublich wie unfähig dieser laden ist
ABER: Der zelda trailer war grandioooos
Aber wie du richtig geschildert hast, ist es eher ein Zeitfensterproblem. Ich habe mit mehr releasenahen Spielen gerechnet.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab kein freund und homosexuell bin ich acuh nich