Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

echt unfassbar ... und dann soll ich auch noch ab herbst für diese lächerlichen billig server bezahlen? da muss ein neues smash aber online 1000x besser sein als auf der wii u ....

ich guck jez den zelda trailer noch paar mal damit ich nich mehr rumheule
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von hyperfunction »

Wie sieht es aus? Ernüchterung wohl eher bei den meisten, mir auch, aber Zelda reicht erstmal für mich.

Ausserdem musste ich die Hälfte des Reveal lachen, weil das zum Teil so strange war. Der Typ von EA wirkte so als hätte er keine Seele. :Häschen:
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Irgendwie habe ich Angst wieder in eine unsichere Zukunft zu setzten
wie bei der U.
Das mit den 3rd Partys war auch wieder so wie bei der erste richtigen U PK.
Ja, wir werden liefern und die Switch ist ja so toll usw. -.- Könnte mir vorstellen,
dass EA schon 2018 weg ist.

Zelda kommt auch schon im März für die Wii U?

Und ich glaube auch nicht, dass die Konsole im Westen erfolgreich wird.
Ja, ich bin kein Markt Experte, könnte mich deswegen auch irren, aber
Amerika ist doch so Konsolen dominiert, dass sie die Switch wohl dort
als Konsole vermarkten und dann muss Sie gegen die PS4 ran. Eine
Konsole die technisch stärker ist und dazu auch noch billiger und ich
weiß eben nicht wie sehr der Handheld Mode dort ziehen wird.

Oder arbeitet Nintendo schon heimlich an PS4 ports und die Switch
wird wie die Vita eine Japan Only Konsole? :D
Zuletzt geändert von Brevita am 13.01.2017 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

249 wäre wichtig gewesen. Für 299 muss eigentlich schon ein Spiel dabei sein.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Hm ich glaube die wird sich später recht gut verkaufen, falls die Spiele kommen.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

hyperfunction hat geschrieben:Wie sieht es aus? Ernüchterung wohl eher bei den meisten, mir auch, aber Zelda reicht erstmal für mich.

Ausserdem musste ich die Hälfte des Reveal lachen, weil das zum Teil so strange war. Der Typ von EA wirkte so als hätte er keine Seele. :Häschen:
Und das wäre noch verzeihbar, wenn er mit Spielen im Sack angetanzt wäre wie ein Weihnachtsmann. Doch er schenkt uns ein Fifa ins Glas aus. Das mistigste Mistspiel seit es Mistspiele gibt.

Ich muss nur schnell in meinen Gedanken kramen und finde eine bessere zufällige Reihe aus ihrem Repertoir.

Dungeon Keeper?

Zum Beispiel. Die Reihe ist so geil. Ich könnte den Klassiker 100 mal spielen und es fühlt sich noch immer seiner Zeit vorraus an, sogar dieser Gen an Spielen.

Aber ne, lasst uns diese geldgeilen Fußballsäcke mit noch mehr fame und money feeden....kotz.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bin ganz leicht ernüchtert. Der Preis ist etwas höher als erwartet. Aber mal kucken, vielleicht gibts zum Launch ja ein Zelda Bundle (hope)
Das Launch-Lineup ist nicht so gut und sie hätten etwas mehr ankündigen können. Aber jetzt erstmal warten was man in den nächsten Wochen so noch alles erfährt und wenn es mehr details gibt.

Aber ich glaub ich hol sie mir trotzdem zum Launch. Geld hab ich genug :o
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wenn sie schon dieses "Spiel es überall, wo du magst"-Feature hervorheben, dann sollten sie auch ein dementsprechend passendes Paket dazu zusammenschnüren. Virtual Console hätte sich beispielsweise dafür angeboten. Nicht SCHON WIEDER mit 20 Spielen anfangen und jede Woche drei weitere rausbringen, sondern gleich 100 Stück zum Launch, um die Impuls- und Nostalgiekäufer abzuholen.

Warum sie Mario Kart 8 Deluxe nicht auf der Präsi zeigen, ist mir ein Rätsel.

Und so sehr ich es hasse, dass bei E3 immer Spiele schon 5 Jahre vorher angekündigt werden (Hallo, Final Fantasy 7 Remake), wäre das vielleicht eine gute Idee gewesen, um den gemeinen Pöbel da draußen zu teasen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Retro Studios, was macht ihr?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich habe jetzt noch nicht so viel gesehen, aber hier fleißig den Thread gelesen.
Der Preis ist mir persönlich zu hoxh. Vermutlich ist er irgendwo gerechtfertigt, aber ich möchte das Ding eher als potentiellen 3DS-Nachfolger denn als Wii U (welche ich gar nicht habe) Nachfolger.
Obwohl Nintendo es sich offen gehalten hatte Ports zu machen, haben sie mal wieder eine Konsole ohne Spiele. Gerade für die Wiiler ohne Wii U wäre es doch reizvoll Ports zu haben.
Das nervt mich immer sehr bei Nintendo. Es gibt ca 3 Spiele pro Jahr (wenn es hoch kommt), aber diese 3 Spiele will mn unbedingt haben. Naja ich warte bis zur ersten Preissenkung, wann auch immer es die gibt. Zelda interessiert mich eh nur so halb und der Rest kommt erst später. Und für Splatoon 2 und Mario Kart muss man dann ja eh noch Onlinegebühren zahlen.
Ok die zahlt man mittlerweile überall.
Aber irgendwie haben sie trotz des tollen Konzepts doch wieder alles beim alten gelassen.
Aber mir gefällt das Konzept, die Joycons und dann gibt es da ja noch diese 2 Spiele pro Jahr. Nur dafür möchte ich persönlich keine 300€ zahen.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir Spielen Playstation 4. Schau doch bei uns vorbei.

Warum ist es eigentlich noch niemandem aufgefallen. Das neue Mario ist zwar "gut" und ""vielversprechend", aber mir zieht sich da nichts homogenes zwischen den Welten. Ein Mario in seiner Identitätskrise mit einer solchen Unruhe im Spielverlauf. Auch ist der Titel kein Guter.

Statt viele befremdliche Welten irgendwie zusammenführen zu wollen hätte man sich wie bei Sunshine auf ein Settig konzetrieren können. Wie z.b eine berglandschaft, Eislandschaft, einer anderen Dimension wo alles bekannte irgendwie vertauscht wurde.

Ich kann damit nicht glücklich werden.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

seh ich ähnlich wie du was mario angeht ... diese Stadt sieht einfach nur grausig aus. Der rest war ganz ok ...

aber naja kann ja nur besser werden als 3d world ... oder?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke....du sprichst mir echt aus der Seele. Es sieht scheißemäßig scheiße aus. Und der Rest ist auch mäh. Hätte jetzt eher lust mich durch Mario 64 auszutoben.

Klar wird es besser sein, doch Nintendo hat da einfach seine Magie verloren was Leveldesign, Powerups ( Hut mit augen wtf) und Leitmotiv angeht.
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 13.01.2017 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich will's jez noch nich komplett absägen, aber mario selbst find ich sieht auch ziemlich komisch aus.

aber er scheint wieder mehr movement-optionen zu haben. hab den trailer bisher nur einmal gesehen aber grad auch gar keinen drang dazu, ihn nochmal zu sehen.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:
hyperfunction hat geschrieben:Wie sieht es aus? Ernüchterung wohl eher bei den meisten, mir auch, aber Zelda reicht erstmal für mich.

Und das wäre noch verzeihbar, wenn er mit Spielen im Sack angetanzt wäre wie ein Weihnachtsmann. Doch er schenkt uns ein Fifa ins Glas aus. Das mistigste Mistspiel seit es Mistspiele gibt.

Ich muss nur schnell in meinen Gedanken kramen und finde eine bessere zufällige Reihe aus ihrem Repertoir.

Dungeon Keeper?

Zum Beispiel. Die Reihe ist so geil. Ich könnte den Klassiker 100 mal spielen und es fühlt sich noch immer seiner Zeit vorraus an, sogar dieser Gen an Spielen.

Aber ne, lasst uns diese geldgeilen Fußballsäcke mit noch mehr fame und money feeden....kotz.
Du hast zwar recht, aber ich glaube für Nintendo ist es wichtig auch gerade die Serie auf der Konsole zu haben.

Ich fand die Spiele die gezeigt wurden fast alle sehr interessant, allerdings das es jedesmal hieß, ja später im Jahr oder irgendwann war schon recht inkompetent.
Hero-King Marth hat geschrieben:Retro Studios, was macht ihr?
Samus im Keller verhungern lassen. :ugly:
Redshirt hat geschrieben:Wenn sie schon dieses "Spiel es überall, wo du magst"-Feature hervorheben, dann sollten sie auch ein dementsprechend passendes Paket dazu zusammenschnüren. Virtual Console hätte sich beispielsweise dafür angeboten. Nicht SCHON WIEDER mit 20 Spielen anfangen und jede Woche drei weitere rausbringen, sondern gleich 100 Stück zum Launch, um die Impuls- und Nostalgiekäufer abzuholen.

Warum sie Mario Kart 8 Deluxe nicht auf der Präsi zeigen, ist mir ein Rätsel.

Und so sehr ich es hasse, dass bei E3 immer Spiele schon 5 Jahre vorher angekündigt werden (Hallo, Final Fantasy 7 Remake), wäre das vielleicht eine gute Idee gewesen, um den gemeinen Pöbel da draußen zu teasen.
Jaaaa das fand ich auch komisch, das so fast gar keine Multiplayertitel zum Lanch erscheinen, ausser dieses 1-2 switch.
Warum macht man sowas. Ich fand die Präsentation der Joy-Con richtig gut, ich finde die sind recht cool als das Gimmick dieser Konsole. Aber dann kommt fast garnichts damit die scheinen können.
Antworten