Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
ich weiß noch wie ich bei dem ersten sekunden die man mario galaxy gesehen hat sofort wusste dass is was ganz großes neues ...
jez hüpft der durch ne stadt die nicht in 100 jahren den charme von Mario sunshine erreicht
jez hüpft der durch ne stadt die nicht in 100 jahren den charme von Mario sunshine erreicht
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Genau das ist ja das Problem. Nach dem Anschauen von dem Galaxy 2 Trailer der ja 100 % scooter hyper hyper war, wolltest du ihn kurz darauf sicher nochmal sehen?! also bei mir war es der Fall und allen freunden mit zockpotenzial sofort gesagt und gezeigt.Hero-King Marth hat geschrieben:ich will's jez noch nich komplett absägen, aber mario selbst find ich sieht auch ziemlich komisch aus.
aber er scheint wieder mehr movement-optionen zu haben. hab den trailer bisher nur einmal gesehen aber grad auch gar keinen drang dazu, ihn nochmal zu sehen.
Hier so..neeee.
Edit: änlicher Gedanke, haha
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wartet beim Mario doch mal ab - sehe es zwar auch so, dass die Stadt sehr bescheiden aussieht aber einige andere Lokalitäten sahen sehr geil aus.
Wenn die Stadt am Ende nur ein kleiner Teil ist, ist es doch auch egal.
Generell hätte ich aber auch wieder lieber ein Fantasy-Setting gehabt als diesen Realweltbezug.
Generell hätte ich aber auch wieder lieber ein Fantasy-Setting gehabt als diesen Realweltbezug.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, ich werde auf diesen Ratschlag hören. Wenn es jedoch nach dem alten Schema ist, wird man die Stadt aber 3 bis 7 mal besuchen müssen. Ich glaube nicht das man sich bei der größenordnung der Stadt arrangiert hat, es nur zu einem kleinen Teil zu machen, obwohl ich es sehr hoffe.Chibiterasu hat geschrieben:Wartet beim Mario doch mal ab - sehe es zwar auch so, dass die Stadt sehr bescheiden aussieht aber einige andere Lokalitäten sahen sehr geil aus.
Mario als Jump N Run wird am Ende mehr Big City Life und NPC's haben als das neue zelda.....welche Ironie
Für ein Fantastik-Setting habe ich mich auch immer ausgesprochen. Die logische Steigerung zur Galaxie...mehr geht nicht.
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 13.01.2017 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde Mario Odyssey sah fantastisch aus. Diesen realweltbezug in der Stadt hätte ich zwar nicht gebraucht aber ansonsten war das eine der wenigen Highlights der Präsentation
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, nur ein Level wird es nicht sein - aber wenn das ein umfangreiches Mario wird, macht es wohl auch nicht den Hauptteil aus sondern ist halt ne Welt mit ein paar Sternen oder sonstwas drinnen und weiter geht es.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:Gut, ich werde auf diesen Ratschlag hören. Wenn es jedoch nach dem alten Schema ist, wird man die Stadt aber 3 bis 7 mal besuchen müssen. Ich glaube nicht das man sich bei der größenordnung der Stadt arrangiert hat, es nur zu einem kleinen Teil zu machen, obwohl ich es sehr hoffe.Chibiterasu hat geschrieben:Wartet beim Mario doch mal ab - sehe es zwar auch so, dass die Stadt sehr bescheiden aussieht aber einige andere Lokalitäten sahen sehr geil aus.
Mario als Jump N Run wird am Ende mehr Big City Life und NPC's haben als das neue zelda.....welche Ironie
Für ein Fantastik-Setting habe ich mich auch immer ausgesprochen. Die logische Steigerung zur Galaxie...mehr geht nicht.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie wirkt es so als sei der März Launch für Hardcore Nintendofans, und dann sollen im Herbst/Winter alle anderen zugreifen können.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn der zelda trailer nicht so geil wäre ...
aber dafür dass ich zelda für switch kaufe und nicht für wii u müssen sie mir derbe was bieten .. weniger ruckeln, mehr weitsicht, weniger popups, schöner, whatever ...
so nich kinners
aber dafür dass ich zelda für switch kaufe und nicht für wii u müssen sie mir derbe was bieten .. weniger ruckeln, mehr weitsicht, weniger popups, schöner, whatever ...
so nich kinners
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Also Leute ich verstehe euer Geheule wegen Mario nicht. Es sieht genauso aus wie ich es wollte. "Open world" mit hoffentlich Leveln wie 64.
Das gezeigte wirkt jetzt im Nachhinhein nicht schlecht, Mario kart kommt soweit ich weiß im April.
Zelda ist halt ein gigant, wenn wir jetzt noch jap dub kriegen wow! Schade finde ich aber den Preis und das fehlen von Kingdom Hearts
Das gezeigte wirkt jetzt im Nachhinhein nicht schlecht, Mario kart kommt soweit ich weiß im April.
Zelda ist halt ein gigant, wenn wir jetzt noch jap dub kriegen wow! Schade finde ich aber den Preis und das fehlen von Kingdom Hearts
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mario ist für "summer" angekündigt. Das dürfte April auf jedenfall nicht sein.Tugy hat geschrieben:Also Leute ich verstehe euer Geheule wegen Mario nicht. Es sieht genauso aus wie ich es wollte. "Open world" mit hoffentlich Leveln wie 64.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jetzt haben wir eh wieder bis zur E3 Zeit uns die Sache schön zu reden.
Die haben sich sicher ganz viele Ankündigungen aufgehoben....
Von Platinum kommt ja sicher etwas, ein Animal Crossing zum Mobile Spiel, Pikmin war doch schon fast fertig, Luigi's Mansion 3 war doch auch fix... usw. usf.
Naja, ich werde eh wirklich wieder in den Modus verfallen.
Das eine Gerücht, dass ich im Chat gemeint habe war übrigens Eternal Darkness. Scheinbar wurde da ein Trademark verlängert. Aber evtl. auch nur wegen der Gamecube VC (wovon sie ja ebenfalls null gezeigt haben...falls sie überhaupt kommt).
Das OS/Userinterface kam ja auch gar nicht...aber Hauptsache die Wiimotion+ Minis nochmal 10 Minuten erklärt...
Die haben sich sicher ganz viele Ankündigungen aufgehoben....
Von Platinum kommt ja sicher etwas, ein Animal Crossing zum Mobile Spiel, Pikmin war doch schon fast fertig, Luigi's Mansion 3 war doch auch fix... usw. usf.
Naja, ich werde eh wirklich wieder in den Modus verfallen.
Das eine Gerücht, dass ich im Chat gemeint habe war übrigens Eternal Darkness. Scheinbar wurde da ein Trademark verlängert. Aber evtl. auch nur wegen der Gamecube VC (wovon sie ja ebenfalls null gezeigt haben...falls sie überhaupt kommt).
Das OS/Userinterface kam ja auch gar nicht...aber Hauptsache die Wiimotion+ Minis nochmal 10 Minuten erklärt...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
hö? Meinst du Mario KArt? https://www.youtube.com/watch?v=tKlRN2YpxREBedameister hat geschrieben: Mario ist für "summer" angekündigt. Das dürfte April auf jedenfall nicht sein.
28.04 Keine Ahnung wieso das nicht gezeigt wurde.
Und Odyseey war doch Holiday 2017?
Danke an Sir Richfield an der Stelle
@chibi das trademark wird immer mal wieder verlängert. Daran etwas fest zu machen ist wirklich böses Wunschdenken.
Was sind das denn für Preise? 80$ für ein paar Joycons, 70$ für den Pro Controller...sind die Dinger aus gold? Bin maßlos enttäuscht...für mich als WiiU Besitzer weiß ich nicht wofür ich so viel Geld ausgeben sollte
Edit: zumindest Steep find ich cool
Edit: zumindest Steep find ich cool
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klar. Kennst mich ja. Aber Laura Dale hat es halt geretweeted.Levi hat geschrieben:@chibi das trademark wird immer mal wieder verlängert. Daran etwas fest zu machen ist wirklich böses Wunschdenken.
Aber die hat sich eh mehr geirrt als ihr lieb ist, glaub ich.
Ich meine das meiste stimmt schon aber vieles war entweder "no show" oder dann doch leicht anders (höherer Preis).