Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Chibiterasu »

Damit man sich nochmal die Schnäppchen bzgl der Hardware auf der Zunge zergehen lassen kann:
https://www.amazon.de/b/ref=s9_acss_bw_ ... d_i=300992
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

mario kart jetzt im treehouse
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

man hat die stats der einzelteile nicht gesehen, das wollte ich doch sehen :ugly:

oh eine f-zero strecke haha lustig erinnert ihr euch noch an dieses franchise?
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Danke, ich hab mal alles vorbestellt, was ich evtl brauchen könnte (Switch, Zelda und Pro-Controller). Der Preis des Pro-Controllers ist so eine Unverschämtheit, aber ich brauche einfach ein vernünftiges Digikreuz
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Was mir noch bewusst wird im Nachhinein, das die ganzen Amiibo-Funktionalitäten nicht richtig promotet wurden während der Präsentation oder gar nicht. Raum konnte man sich dafür schaffen mit Abstrichen bei den Joycock vorstellungen. Ist Nintendo so verpeilt, dass ihnen nicht bewusst wird....wieviel Interesse daran besteht.

Andererseits will ich zwar wolf Link wie jeder gute/r Furry in meinem Zeldaspiel haben, doch nicht dafür twilight princess erwerben müssen und Link gelangweilt bis 20 herzen hochziehen, damit er stärker wird. Ich hoffe es gibt eine Alternative.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Krulemuk hat geschrieben:Danke, ich hab mal alles vorbestellt, was ich evtl brauchen könnte (Switch, Zelda und Pro-Controller). Der Preis des Pro-Controllers ist so eine Unverschämtheit, aber ich brauche einfach ein vernünftiges Digikreuz
Beim Pro-Controller sträubt sich einfach noch alles in mir. Evtl zock ich zuerst mal Zelda und schau, dass ich das dann etwas billiger wo abgreife.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Werde ich wahrscheinlich genauso machen, aber wenn diese Joycon-Halterung nichts für mich ist, hätte ich gern zumindest die Option auf den Pro-Controller. Dass ich diese Option am Ende auch ziehen werde ist eher unwahrscheinlich. Für Zelda brauch ich das Digikreuz nicht und danach scheints ja eh erstmal keine Spiele mehr auf der Switch zu geben :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben:Für Zelda brauch ich das Digikreuz nicht und danach scheints ja eh erstmal keine Spiele mehr auf der Switch zu geben :ugly:
da kopier ich des meckerns wegen doch mal das was ich zum launch schrieb:

The Switch has just five games available when it launches on 3rd March, Nintendo confirmed. These are:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
1-2 Switch
Super Bomberman R
Skylanders Imaginators
Just Dance 2017
Another three games come out in March:

SnipperClippers
Fast RMX
Has-Been Heroes
Das ist wirklich ein erschreckender Launch ... unglaublich, dass sie so viele Fehler der Vergangenheit einfach wiederholen.

SIe haben Zelda, das wohl unglaublich wird ... vll eines der besten Spiele des Jahres, aber das war's dann eben auch (und es erscheint auch für Wii U!!!)

Wow, Nintendo^^.

Es ist echt bitter. Sie sagten, sie verschieben die Switch, um für Spiele zu sorgen ... und dann kommt nicht mal ein Mario Kart Port zum Launch. Was machen die da nur?

Jetzt bin ich der Zwickmühle ... kauf ich mir die Switch, obwohl ich sie nicht will, weil Zelda darauf besser läuft und ich das vll beste Zelda eben in seiner besten Version spielen will oder eine PS4, die billiger ist und hundert Spiele mehr hat und auch ein GOTY-Kandidat in demZeitraum mit Nier 2 hat ... fuck you, Nintendo xD

@mario kart 8

jetzt hüpft doch mal links rechts links rechts nach einem boost damit ich bescheid weiß, ob ihr unfähig seid oder nicht ... :ugly:
der battlemode is halt nen battlemode, coole sache. wurd zeit.

edit: ACH, GCN Luigi's Mansion ist AUCH eine battle mode arena ... aus irgendeinem grund dachte ich, es handele sich dabei um eine normale strecke.

also gar keine neuen strecken? hmpf .....
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.01.2017 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Würde nicht das neue Zelda erscheinen würde ich euch allen abraten diese Vorbestellungen zu tätigen oder zumindestens abzuwägen. Den Fehler habe ich damals bei der Premium Wii U gemacht. Gut es gab KEINE spiele und KEINE die Monate darauf.

Das ist sehr viel Geld. Und vielleicht holt man doch lieber ein paar Spiele für die alten Gens erst mal nach beziehungsweise für die playstation 4.

@Hero King Marth

Hoffentlich gibt es bessere unlockables als auf der Wii u....diese Stempel da oder was das war.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Hero-King Marth hat geschrieben:
The Switch has just five games available when it launches on 3rd March, Nintendo confirmed. These are:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
1-2 Switch
Super Bomberman R
Skylanders Imaginators
Just Dance 2017
Another three games come out in March:

SnipperClippers
Fast RMX
Has-Been Heroes
Das ist wirklich ein erschreckender Launch ... unglaublich, dass sie so viele Fehler der Vergangenheit einfach wiederholen.

SIe haben Zelda, das wohl unglaublich wird ... vll eines der besten Spiele des Jahres, aber das war's dann eben auch (und es erscheint auch für Wii U!!!)

Wow, Nintendo^^.
Da fehlen aber noch paar? Wieso steht Arms da nicht drin? Wieso steht Disgea da nicht drin? Die sind noch gar nicht fertig mit allem offiziell anzukündigen. Chibi hat erst vor kurzem noch 2-3 Indie games gezeigt die bestätigt sind.

Zelda + konsole sind schon mal 400.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kämen die denn alle zum launch?
warum sollte nintendo das so bestätigen wenn der launch anders aussieht

als nächstes street fighter 2 im stream.
ja, nicht teil 5, teil 2 :ugly:
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Bei Arms haben die im treehouse gesagt es kommt zum launch.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gott sei Dank haben alle die gleichen Items, nämlich Bomben. Endlich herrscht nicht mehr so ein völliges Chaos wo man öfter von herumirrenden Panzern getroffen wurde, als bewusst vom Gegner.

Und eine Rückkehr des Lenkrads, auch schön. Ich gehöre zu den wenigen die damit gespielt haben und es auch beherrscht auf der Wii, zudem entspannt es die Finger.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tugy hat geschrieben:Bei Arms haben die im treehouse gesagt es kommt zum launch.
ja? hab ich gor nit mitgekriegt? D:

@nur bomben
ist ne sache die man einstellen kann
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn sie sf5 auf switch geportet hätten, hätt ich's mir nochmal geholt, so scheiße wie's auch is ... :ugly:
Antworten